WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo hab mit jetzt nen 240er bestellt!!
wenn die graka ins spiel kommt dann werd ich mir halt nen 120er oder dann nen mora checkn, muss ich mir noch überlegen ;)

grüßle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch den senorhub für den tban, oder?

wieviel lüfter kannste da noch dranhängen
und wie lang ist das kabel
der wird doch wie nen digitaler sensor angeschlosse, gelle?

Hab gestern mal meien NexXxos XP Bold auf meinem Core 2 Duoe E6600 montiert. In der Anleitung steht ja man soll die Rändelschrauben anziehen bis die Federn fast ganz gespannt sind um den richtigen Anpressdruck zu haben. Ist normal das sich das MB da etwas durchbiegt? Von hinten sieht man ne Beule..

ja ist normal ... ist bei normalen luft kühlern gleich .... habe auch den selben kühler, es wird zwar vorgeschrieben, das die federn ganz gespannt sind, das führt aber bei mir dazu das der chipsatz, mosfet headpipe kühler nicht mehr dan richtig aufliegt. also etwas tüfteln, so das alles passt ;)

Also zwischen den Windungen sollte schon noch ein kleiner Spalt zu sehen sein. Ich ziehe die Rändelschrauben erst nur an, wenn das Board im Gehäuse bereits fest verschraubt ist.

Hm jo, ganz gespannt sind die Federn nicht.

@Ralf1. Seh grade deine Bilder im Bilder-Thread. Hab auch ein TJ07, das ist doch mal ein Ziel :) :drool:

du hast doch den senorhub für den tban, oder?

wieviel lüfter kannste da noch dranhängen
und wie lang ist das kabel
der wird doch wie nen digitaler sensor angeschlosse, gelle?

Keine Lüfter... nur Sensoren, Flowmeter und ATX-Break ;)
Wird angeschlossen wie digisensor richtig. Kabel ist so lang wie USB vom TBan etwa.

Hatte dich vorsichtshalber im ICQ geaddet, aber gut, warste nicht online!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie spinnt mein Wassertempsensor rum, den ich im AGB hab! Der hüpft zwischen 25-30°C hin und her wie bescheuert. Wie kann das? Der is unter Wasser?
Hab so einen ganz normalen zum reinschrauben von Aquatuning!

Hast mal hinten vorsichtig bischen am Sensor gewackelt ? Kann sein, dass der Kontakt bischen schlecht ist.

ja das ist es... jetzt spinnt er noch mehr :hmm:
hoch runter hoch runter

Könnt ihr mir die Kühlleistung meiner Wakü einstufen?
Auf Standarttakt mitm 3800+ auf 1.35V hab ich
Idle 25°C und Load 35°C. Radi ist ein Nexxxos Xtreme III,
ein Cape KC42 Plexi und eine Eheim 1046. Auf dem Radi
sind 3x120er mit 800u/m.
Ist meine Kühlleistung gut/mittel/schlecht.

Habe gerade schwung in den AGB gebracht jetzt blubbelts dadrin richtig und das alles weil ich den Laing Deckel gedreht habe hmpfff:d

Wie hattest Du den Deckel denn drauf ?

Und wie sitzt er jetzt, vll Bilder ??

Vorher ging das Kabel raus wo die Schläche rausgegangen sind jetzt geht das Kabel hinten raus.Also Aufkleber auf der Seite wo die Schläuche weggehen!

Ja, habe ich auch so, Kabel nach hinten weg.

hi leute

bei mir im system sind 2 liter wasser ......

wie viel muss ich da an korro schutz rein tun ? wie viel ml water wetter ?

danke

Mischungsvorgabe: 1:50 = ca. 2% (20ml Konzentrat auf 1000ml destilliertes Wasser)

ja und nix weiter außer WW zum dest. Wasser reinschütten

2 Liter Wasser, was ist das denn für´ne Mega-Wakü ??????

Bei mir sind ca. 0,75 L drin

Hab gerad im Bilder-Threat eine "neue" Art bei EvilMoe gesehen die Laing zu verbauen. Und zwar hat er sie nach unten hin rausdrückend montiert. Kann man das so einfach machen? Oder sollte man das eher vermeiden und sie nur waagerecht einbauen?

Heip Leute.
Ich werde in den nächsten 2 Weeks meine Wakü bisschen aufstocken, und wollte fragen, ob meine Eheim1048 für diese Komponenten noch reicht:
Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 775 (schon verbaut)
Airplex XT 360 (schon verbaut)
Innovatek 120er Radi
EK Waterblocks EK-FC8800 GTX
3 Kühler für das P5W DH Deluxe
Zern HDD-DUAL-WAK

Falls die net reichen würde, was für ne Alternative gibt es, die nicht all zu teuer wäre? ;)

-Mete

hm. reichen würde es schon .. würdest du auf ne laing pro umsteigen würdest du wahrscheinlich ein paar °C weniger habn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh