WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt aber ...... wir reden hier von 5-10€.
bei nem Schlauchwechsel von 15.9/11.1 fliegen bei mir immer ~30€ raus :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber man müsste die schläuche mit weicher Baumwolle oder sowas reinigen :fresse: Mit so ner Drahtbürste, hast Du die direkt komplett matt von Innen. Da gibts auch so nichts für zum reinigen! Vielleicht Pfeifenreiniger in Übergröße falls es das gibt irgendwo. :fresse: ich glauch die gibts sogar!

Vielleicht im Shisha-Zubehör :d

so ist sauber !

mit cilit bang einwirken und mitn garten schlauch volle pulle durch hauen!

:shot: :d

danke für eure große hilfe :d

Sorry, aber man müsste die schläuche mit weicher Baumwolle oder sowas reinigen :fresse: Mit so ner Drahtbürste, hast Du die direkt komplett matt von Innen. Da gibts auch so nichts für zum reinigen! Vielleicht Pfeifenreiniger in Übergröße falls es das gibt irgendwo. :fresse: ich glauch die gibts sogar!

Vielleicht im Shisha-Zubehör :d

der schlauchreiner von der shischa verkratz/verletzt den schaluch (also der drahtstab mit nem großen pinsel drauf
Flaschen_Buerste-120x150.jpg
:fresse: )

@Bundy & Beppy: Ihr werdets nicht glauben :fresse:

Meine UV-Kathode war ganz dicht am Sensorkabel und hat gestört! Darum die Schwankungen der Temperatur. Ansonsten, wenn die Kathode weiter weg ist, alles konstant :d Juhuuuu! Und wieder etwas schlauer geworden! ;)

hi leute

is etz alles sauber und hab glysantin rein ... 3 °C unterschied !! nur dank glysantin !! boa :d

:wink:

etz schaut die wasserfarbe auch verdammt geil aus

weiss nich wären ja ca 6.5 cm platz für ms und da unten hmmm weiss ned

Zuletzt bearbeitet:
ähm, mal ne frage, ich lang so unten an die pumpe und die is richtig warm .. schon fast heiß .. aber anfassen kann ich sie schon dauerhaft... da hab ich schon sorgen

ja gut....ist bekannt...und wann kommt nun die Frage ? :fresse:

so lange man sie noch dauerhaft anfassen kann sollte es i.O. sein, aber ein Lüfter oder bissle Luftstrom hat noch keinem Elektrogerät geschadet ;)

naja.. ein 12 cm ist eigentlich in der nähe, der drufbläst, aber die pumpe is aufn fetzen schaumstoffmatte, die macht sie warm denke ich

Meie Pumpe ist außerhalb des Luftstromes, und eigentlich wird die Laing Pro handwarm, also ok.

Entkoppelt ist sie auf Wolle:banana:

aber die pumpe is aufn fetzen schaumstoffmatte, die macht sie warm denke ich

Der Schaumstoff wird Deine Pumpe nicht erwärmen oder erhitzen, dass macht sie schon alleine ;)

Meine steht auf einer Dämmplatte, ich höre sie nicht ( außer ich liege mit meinem Ohr drauf :) ) und sie wird auch wie bei Pitty höchstens handwarm,
achja momentan läuft sie auf 100%

Zuletzt bearbeitet:
so meine BigNG ist nun in der RMA :(

Ich hoffe, ich bekomme schnellstmöglich Ersatz rausgeschickt. :hmm:

Ohne meine Kontrolle fühl ich mich mit der Wakü etwas unsicher :heul:

nix gemacht, hatte einen Lüfterkanal frei die ganze Zeit und nun hab ich nen Lüfter drangehängt, dieser lässt sich aber nicht regulieren. komplett steif auf 11,3V hängt der fest. Trotz manuell versuche und initialisierungen und Default etc. nichts hilft. Hab im Mcubed Forum dann erfahren, dass er eingeschickt werden muss, da der Kanal irgendeinen defekt haben muss. :(

Naja sowas kommt leider Gottes, wenn auch selten, nunmal vor.

Kann mir wer verraten welcher der Heattrap SpaWa Kühler aus dem AT Shop auf das P5W DH passt? Bzw. passt überhaupt einer oder passt lediglich der Mips Spawa Kühler für das P5W?

keine Idee gerade. Kenne nur die EK-Kühler, die auf die Asus-Boards passen, aber frag doch mal im P5W DH Sammelthread, da weiß bestimmt einer bescheid. Und einen Anruf bei Aquatuning könnte man auch wagen.

Welche EK Kühler passen denn? Im Effizienzguruforum haben sie gesagt das keiner der EK Spawa Kühler auf das P5W passen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Beim P5W sind lediglich die linken Spawas gekühlt. Ich dachte auch das es Standart ist, aber bin nun verunsichert.

Am besten wenn einer was sagen könnte, der es selbst ausprobiert bzw am laufen hat mit den EKs. Ich frage das aber auch nochma im P5W DH Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne keine ahnung ehrlich.

nach genauer Betrachtung, würd ich auch eher zu nem Anruf bei AT oder Aufruf im Sammelthread raten ;)
im Grunde dürften die EK passen, wenn man die Kammdinger wegschleift, aber das wäre eine aufgabe für EK und nicht für einen selber! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Post im Sammelthread ist schon getan, notfalls ruf ich aber auch bei AT an oder schreib ne eMail

@Peebee
Jetzt wo Du es sagst, ich habe unterhalb meines Aquaero den Konverter der KK liegen.

Meinst Du es hat wirklich daran gelegen??

Werde am Wochenende mal neu verkabeln, vielleicht hören dann die Schwankungen des Sensors auf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh