WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Winkel ? Oder wie meinste das ?
 
@SenSej
Ich würde sagen die 12mm-Tüllen für 15.9/11.1mm-MK. Auf 13er-Tüllen wird der sonst nur mit Gewalt raufgehen. Für den 19.2/12.7mm-MK sollten es dann die 13er sein.
 
Hallo,
könnt ihr mal sagen, welche Gehäuse ihr habt wo ein 360er Radi + NT rein geht?

Also z.B. Stacker und die Lian Li's usw.

Bin nämlich gerade am entscheiden was ich nehmen soll. Will aber eigendlich keine 250 Euro ausgeben.

MFG Matze
 
chieftech big tower

hab sogar einen hier :d
in schwarz und gedämmt

mit 360er cut und Fass O Matic cut :hail:
Hinzugefügter Post:
90° Schlauchtüllen :hmm:
http://www.alphacool.de/product_inf...ns-schlauchwinkel-ms-ag-1-4--auf-13mm-id.html

Sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber den Zweck erfüllt's.

wegen 5,- extra bei nen anderen shop bestellen

hmm,.... nene

ich meinte eigent lich solche die ein 1/4° IG haben
also
1/4° gewinde AG dann der 90° winkel und dann ein 1/4" IG wo man halt anschlüsse eindrehen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@sensej: Na dann sag doch gleich, das Du Tüllenwinkel suchst, oder sagste beim Autofahren: So, ich fahre da jetzt mal links um einen 90° Winkel ? anstatt Kurve ? :lol: :fresse:

Bei den Teilen von Alphacool sind wahrscheinlich keine O-Ringe dabei -> nachfragen. Bei mir waren damals welche dabei, auch wenn sie nicht auf dem Bild zu sehen sind.

Die "Würfel" wo man Tüllen einschrauben kann, gibts u.A. bei Pneumatikwelt - da haste die letzte Sammelbestellung verpasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na siehste, geht doch, so isser brav :lol: :fresse:
 
Borsti wenn du deinen Dual schon ausmusterst und wieder Black Ice möchtest. Wieso dann die Black Ice GTS240?
Habe beim Caseking neue Black Ixe gesehen die mit Lüftern betrieben werden können wie die Thermochill. Ist ein neuer Black Ice Xtrme M184. Wie gut sie sind weiß ich nicht weil ich noch nichts gelesen oder gesehen habe über die Radis.

http://www.informationsarchiv.biz/s....black-ice-radiator-gt-xtreme-m184-black.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_282_670&products_id=6440
 
In der [printed] 02/07 wurde der GTX 480 getestet. Im Vergleich zum Thermochill braucht der GTX auf jeden Fall einen größeren Luftdurchsatz als der TC um dessen Leistung zu erreichen.
 
jo, an den GTX hab ich auch mal gedacht, aber der baut dann wieder genauso hoch wie mein jetziger HC 240-LE und das will ich ja nich und außerdem is ja nich so doll was die leistung angeht und nen PA 120.2 krieg ich erst recht nich im gehäuse unter :(
außerdem sollte ein netzradi dem HC überlegen sein und eine bessere leistung aufweisen
und die lüfter haben dann mind. 2cm mehr luft zum atmen, sprich sie können besser luft ansaugen
 
Hallo,
hab grad hier im Forum ein Lian Li PC 70 erworben! :banana:

Jetzt brauch ich nur noch einen neuen AGB!

Dann gibts wieder Bilder.

MFG Matze
 
@ Man-A-Man

Irgendwas machst du aber verkehrt an der Halterung meine habe ich jetzt schon über 1 Jahr und sie halten immer noch. Haben zwar schon risse aber solange sie nicht abbrechen bleiben sie drin habe mir extra mal welche bestellt zur reserve.
 
juhu :)

Bestellhistorie
29.04.2007 Offen
30.04.2007 wird gepackt

wenn ich glück hab bekomm ich zum we noch die wakü :)

feichti
 
jo, wenn alles vorrätig ist, kannste stark davon ausgehen :bigok: AT ist bei der Lieferung schnell wie die Feuerwehr :) Bei Lagerware hat es bei mir bislang nie länger als 2 Tage gedauert, bis der Krempel ankam :banana:
 
jo, wenn alles vorrätig ist, kannste stark davon ausgehen :bigok: AT ist bei der Lieferung schnell wie die Feuerwehr :) Bei Lagerware hat es bei mir bislang nie länger als 2 Tage gedauert, bis der Krempel ankam :banana:

jo inzwischen is auch alles lagernd sogar der D-Tek FuZion Universal :)

nachdem ich es eh nach deutschland schicken lasse da ich mir so den verstand spaare und dazu es 3x fixer geht als zu mir nach österreich könnte das ja sogar was werden

feichti
 
In der [printed] 02/07 wurde der GTX 480 getestet. Im Vergleich zum Thermochill braucht der GTX auf jeden Fall einen größeren Luftdurchsatz als der TC um dessen Leistung zu erreichen.

Das ist aber kein GTX. Der Radi ist ganz neu ich habe ihn noch nirgendwo anders gesehen. Das ist ein M184!!! Dem Thermochill sehr ähnlich wahrscheinlich. Hat ihn jemand schon verbaut oder mal getestet oder nen Bericht irgendwo gelesen? Ich leider noch nicht.
 
Ich denk mal vom Aufbau unterscheiden die sich nicht. Mit 20 FPI entsprechen sie auch den Angaben für die GTX.
Der Unterschied liegt einzig in der Größe:
Der M184er ist für zwei 92mm Lüfter, der M160 für zwei 80er Lüfter usw.
Nur wer baut sich diese Teile ein wenn man keine akuten Platzprobleme hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Klickt den Link in meiner Signatur, und sagt mir bitte, was ich
besser machen kann. PS: Ich werd mir keine weiteren Kühler kaufen.

Danke für alle Vorschläge.
 
- Wenn ich das richtig sehe hast du auf der Rückseite so einen Kippschalter (für die violette Leuchte?), den würde ich irgendwo anders verstauen um die 2 störenden roten Kabel aus dem Blickfeld zu bekommen. Oder versuchen mit schwarzen Isolierband einwickeln und besser "verstecken".

- Graka entstauben
 
Graka ist mittlerweile entstaubt. Erstmal THX.
Weitere Vorschläge?

Edit: Die 2 KK Kabel wurden professionell schwarz gefärbt!
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht
das CF heizt bestimmt aber das wird der mora durch die größe allein kompensieren

wie hoch ist deine wasser temp ?
 
Na klar merkt man einen Unterschied ... es wird lauter! :shot:

Wahrscheinlich ein paar Grad kühlere Wassertemp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh