WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Geld dann da ist die CPU, das Board und die Karten...HDDs find ich ehrlichgesagt unnütz...
 
Hat hier jemand die Möglichkeit G1/4" Gewinde zu schneiden und könnte das für mich machen? Bzw. mir sagen, wie viel so ein Gewindeschneider kostet?

Bezweifel zwar, dass das für 3x Gewindeschneiden lohnt, aber man weiß ja nie.


Möchte den Deckel von meinem CC10 vergewohltätigen um ihn mit zusätzlichem Fillport kurzzuschliessen und ihn so auf gewünschter Höhe anzubringen...

Schonmal vielen Dank
 
Hi !

Einzelne Gewindeschneider sollten nicht die Welt kosten, ein Gewindeschneideset von Aldi hat z.B. IMHO unter 10 Euro gekostet...

Cu.
 
Hallo Jungs...Kurze Frage:
Ist es ein Unterschied wenn ich bei einer Standard WaKü (Radi oben im Deckel, Pumpe auf dem Boden, AGB dazwischen ) den Kreislauf
a: Radi - AGB - CPU - GPU - Chipsatz - Pumpe und dann wieder von vorn
oder b: Radi - CPU - GPU - Chipsatz - AGB - Pumpe und dann wieder von vorn

Würde aus Platzgründen (und halt aus Gründen der Fliessrichtung) Variante a vorziehen. Oder verliere ich dadurch (Kühl)Leistung?
 
Der "AGB" muss immer vor der Pumpe sein.
 
Es darf nichts anderes dazwischen sein, damit die Pumpe das Wässerchen direkt vom "AGB abzapfen" kann. ;)
 
na super, dann muss ich nochmal überlegen. Oder...Ich hatte von jemandem gesagt bekommen das der AGB möglichst weit über der Pumpe hängen solle, damit das wasser gut in die Pumpe kommt. Wäre es auch möglich den AGB direkt vor die Pumpe zu stellen? Also auf einer Höhe?
 
was hast du denn für nen AGB? wenn du direkt davorstellst füllste ja noch auf... solang der wasserspiegel über der pumpe is, sollte das kein problem sein
 
ein Plexi AGB von 11cm Höhe und nem Durchmesser von 5cm. Zylindrische Form. Würd den dann ca. 3-4Cm überm Caseboden befestigen. Pumpe is ne Eheim 1046
 
So, bin mal wieder mit einem Problem hier, und zwar sehe ich die RPM's bei Speedfan nicht. Es steht alles auf 0RPM. Aber sobald ich Everest starte und dort zu Computer --> Sensoren navigiere, sehe ich im Everest die RPM's der Lüfter, sowie auch in Speedfan.
Danach kann ich Everest wieder schliessen, und die Drehzahlen werden weiterhin richtig ausgelesen, bis zum restart von Speedfan.
Weiss einer woran das liegen kann? Die Lüfter werden mit Speedfan "gedrosselt".

-Mete
 
Hat jemand die EK Mosfet Kühler auf einem P5B-E Plus im Einsatz? Passen die, evtl auch mit einem kleinen Trick?
 
bin am überlegen ob ich meinen masterkleer gegen schönen tygon ersätze. (15,9/11). jetzt die frage ob ich zwingend kabelbinder benutzen muss. habe bei meinem masterkleer kabelbinder benutzt. sieht aber a) unschön aus und b) is jedesmal ne schweine arbeit
was meint ihr? hab jetzt im bilderthread einige user gesehen die es ohne kabelbinder gemacht haben..ist es wirklich so gefährtlich wie einige schreiben?!
 
Hi, ihr habt ja jetzt schon einige Pics gesehen und am Schlauch
und am Wasser muss sich definitiv was ändern. Ich schlag jetzt
mal UV-Blau untransparent vor, was sagt ihr?
 
hi leute

welchen NB / spawa kühler könnt ihr mir empfehlen für das asus p5b deluxe

MIT SEHR NIEDRIGEN DURCHFLUSS !! ( kein durchfluss bremser ) !!!

danke
 
mein freund hat ihn ...... sehr hart. ... läuchtet auch net sooooooo dolle
 
@logischtech


die mips kühler, was besseres wirst du nicht finden!


@-=?ball?=-

einen anderen 10/8mm schlauch in blau wirst du nicht finden, nimm den innovatek spez. uv-blau! dann lebensmittelfarbe in blau rein und es ist auch bei "non-uv" schön blau ;)
 
Heut hast wohl deinen Namenstag Hamburger Jung^^
Ich hab doch nen anderen 10/8er in Blau gefunden der blau in non-uv ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh