WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist es jedenfalls die Kothode selber gewesen, das habe ich getestet. Kabel an Kathode drangehalten (an die Röhre) Schwankungen wie Disco nach 6 Whisky-Cola. Kathode weggenommen wars stabil wie Sau, nur Schwankung von 0,5°C alle was weiß ich 1-2 Minuten. aber immer nur mal wieder hoch und runter, also er konnt sich nicht zwischen 28,5 oder 29,0°C entscheiden, aber das ist ja völlig okay und normal! :d

Lösung ist bei mir jedenfalls gefunden. Kannst ja ausschalte, um zu sehen, obs stört! ;)

Nur jetzt gibts erstmal gar keine Temps zu beobachten bei mir, bis mein Ersatz Balancer endlich kommt. Heut geht meiner in RMA wegen dem defekten Lüfterkanal :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal mit was macht Ihr Euren Heatkiller sauber?
Habe einen HK 2.5 X1800/X1900 SpaWa. Das RAM und SpaWaBlech sowie die Bodenplatte hab ich (wie die anderen Kupferkühler) Essig eingelegt. Aber was mach ich nun mit den Lackiertem Deckel? Nur für 5min rein legen oder nur mit Wasser abspülen?
Wie schaut es mit NevrDull bzw. dem Polieren aus? Das sollte man beim Deckel wahrscheinlich lassen oder?
 
@logitech
Sag mal du hast doch ne Laing. Wie hast du denn eingebaut?Ich meine im bezug auf schwingungsfrei und so. Ich hab sie auf Schaumstoff auf dem Gehäuseboden mit 2 Schrauben sohalbwegs festgeschraubt. Aber jetzt rattern mir die Schrauben ans Alu. Müsste man mit Gummiunterlegscheiben zur Ruhe bringen können oder?
 
ja... also ich hab sie nur auf ne schaumstoffmatte gelegt, das reicht !

aber mit gummi, das ist ne gute idee
 
Denke ich auch, werd mal morgen beim OBI oder so kucken gehen!
Hatte nur gefragt weil manche die 4 Löcher vom Plexi mit solchen Abstandsstangen mit Gummi verschraubt haben , hab ich mal auf Bildern gesehen.
 
Ich weiss ja nicht was du mit "HeiSS" meinst?
Hab gerade mal meine angefasst, also ich würde sagen so um die 27 grad wie mein Wasser halt.Also zumindest hab ich mir net die Finger verbrannt.
Ist aber auch nur ne Pro.
 
Mal ne Frage zum Thema IHS planschleifen beim C2D:

Ich habe bei meinem C2D@3200 (VCore 1,375 V) nach 30 Minuten Dual Orthos Last Temps von Core1: 55°C, Core2: 54°C, CPU Temp: 44°C (Everest Werte), alles wassergekühlt (siehe Sig). Würde bei mir das planschleifen des IHS noch was bringen oder habe ich einen "guten" IHS erwischt?
 
und dann nen tauschsieder rein.... :fresse:

Lohnt sich der aufpreis von nexxos xp auf d-tek?
 
hahah ... :btt:

@ matze .. ja klar bringt es was .. bei mir hat es bis 7°C gebracht !

also 27°C hat meine pumpe net ! des is schonmal klar

ich denke so um die 40-50
 
>>>>>>>>>>>:teufel: Kleiner Vorgeschmack:teufel: <<<<<<<<<<<
E79D1A60EEAC11DB910494095485E5B8.jpg
 
Der Vorgeschmack sieht aber unspektakulär aus.

Zeig mal mehr.......
 
Nein, MIX-Computerversand verbietet es mir.
Habe mir CPU, Ram und Mainboard bestellt,
allerdings kam das Mainboard nicht an, obwohl es
auf der Lieferliste stand und bezahlt war, und
dazu sagen sie am Telefon, das sies verschickt hätten.
Hab jetzt beweisfotos gemacht, das das Mobo unmöglich
in den Minikarton gepasst hätte.
 
Das ist (vor dem WE) ziemlich ärgerlich.

Da hatte ich bis jetzt Glück gehabt, kam immer alles rechtzeitig und komplett.
 
Mal ne Frage zum Thema IHS planschleifen beim C2D:

Ich habe bei meinem C2D@3200 (VCore 1,375 V) nach 30 Minuten Dual Orthos Last Temps von Core1: 55°C, Core2: 54°C, CPU Temp: 44°C (Everest Werte), alles wassergekühlt (siehe Sig). Würde bei mir das planschleifen des IHS noch was bringen oder habe ich einen "guten" IHS erwischt?

Je nach dem... Schau einfach mal per Lichtspaltverfahren ob dein IHS plan ist dann kannst du immer noch entscheiden ob du ihn schleifst..

Bei mir hats ziemlich was gebracht... Klick einfach mal in meiner SIG aufs Projekt...

OT: Was haltet ihr von 19/13 Schlauch und 13er Tüllen?
 
ich pers. nicht viel, macht nicht so enge Radien mit wie der 15er Tygon oder MK und wirkt schon fast zu phat :fresse:
 
Olé Gestern BigNG an Aquatuning geschickt, heute Paket dort angekommen und neue ist schon an mich rausgegangen heute!

DAS IST SERVICE!!! :d
 
peebee: Gut zu wissen, hab mein BigNG auch von AT. ;)

Frage: Ist es normal, dass Waterwetter schäumt (evtl. Konzentration zu hoch)?
Hab nur 1,5 Kappen auf 1 Liter, denke das ist nen normales Verhältnis.

Oder liegt es nur an meinem/r kleinen Aquatube?
Pumpe ist ne Laing, allerdings auf nur 7,4V.
 
Frage: Ist es normal, dass Waterwetter schäumt (evtl. Konzentration zu hoch)?
Hab nur 1,5 Kappen auf 1 Liter, denke das ist nen normales Verhältnis.

Ich habe vielleicht 0,5 Kappen auf 1 Liter und bei mir schäumt nichts...
 
Würde mal spontan ja sagen ^^
 
ja sicher passt das. Ist nicht so das schönste und die Verarbeitung sieht gefährlich scharf aus, aber okay! Wenns hier um Nutzen geht, dann schauen wir ja nicht so aufs Innenleben! ;)
 
ja, sie wird dadrin nur wahnsinnig vibrieren (-> extrem laut und nervig) und du kannst den oberen anschluss net benutzen (außer du bohrst nen loch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh