Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich auch einfach die alten PADs die noch auf dem Kühler drauf waren benutzen? Sonst muss ich wieder mal Tage warten, bis ich alles zusammenbauen kann....
Habe grade für meine Laing zwei Deckel da:
Aquacomputer Aquacover
Alphacool plexi
der AC hört sich allerdings viel lauter an Oo
http://www.hosting.script-base.eu/images/12948385475313456678.jpg
das widerspricht aber diesem hier.
PA120.3Hat jemand von euch eine Ahnung, wie TFC 360er und TC 360er (alte Version) mit Lüfterdrehzahlen von 1000 bis 2000/3000rpm skalieren? Möchte mir zum Benchen vielleicht stärkere Lüfter zulegen, aber wieviel Zuwachs hätte ich?
Derzeit ~Zimmertemp+6°C unter Last bei Scythe Ultra Kaze 1000.
Ja, aber in einigen anderen Tests z.B. http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-deckel-5-25-bay-res-slot-agb-vergleich-13-modelle-im-test-659571.html sieht es leider anders aus. Und auch einige User, welche diesen Deckel haben/hatten waren nicht 100%ig überzeugt davon.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß der XSPC und der EK TOP V2 bei mir sehr leise sind. Das Top von AC besitze ich nicht, da es mir nicht gefällt, deshalb kann ich aus persönlicher Sicht nicht viel darüber sagen.
Auf wen war das jetzt bezogen? Sollte das auf mich bezogen sein, so weise ich jede Schuld vor mir -> http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-ddc-deckel-im-vergleich-758978.html#post15641293 = Rein subjektiv, ich habe nichts zum messen der dB oder derartigem hier...Dann hat mich unser "großer Wakü Meister" wohl übern tisch gezogen
->der test ist sogar von uns :-/
Anmerkung: Dieses Review ist rein PRIVAT durch mich enstanden, es ist somit weder als eine offizielle Aussage noch als eine Empfehlung von Hardwareluxx zu betrachten.
Kein shoggy unter der Pumpe?
runteregeln sollte aber auf jeden Fall was bringen.
MfG
Wie war das denn gleich, läuft die Laing DDC an, wenn man sie an nen 7V Adapter hängt?
neinMacht so ein niedriger Durchluff nichts aus bezüglich der Kühlleistung?
90% ja ... wenn nein merkste es spätestens nach nem shutdown
Danke.
Habe dann noch ne frage zu diesem EK DDC-Top-AGB
Bei Dexgo als auch bei bundy im review wurde eine Version getestet, die NICHT diese Strudelverhinderung unten hat. Zumindest sehe ich das auf keinem der Bilder.
Taugt dieser AGB dann auch was für die DDC bei eventuellen 12V? Hat einer den schon im Einsatz?
Denke kaum, dass ich nen größeren AGB wirklich in mein kleines Gehäuse reinbringen würde, dazu ist es zu eng und meine 2 Quiet Drives nehmen einiges an Platz ein
Wie war das denn gleich, läuft die Laing DDC an, wenn man sie an nen 7V Adapter hängt?
Danke.
Habe dann noch ne frage zu diesem EK DDC-Top-AGB
Bei Dexgo als auch bei bundy im review wurde eine Version getestet, die NICHT diese Strudelverhinderung unten hat. Zumindest sehe ich das auf keinem der Bilder.
Taugt dieser AGB dann auch was für die DDC bei eventuellen 12V? Hat einer den schon im Einsatz?
Denke kaum, dass ich nen größeren AGB wirklich in mein kleines Gehäuse reinbringen würde, dazu ist es zu eng und meine 2 Quiet Drives nehmen einiges an Platz ein