Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ousie schrieb:Hi
Also bei mir war er in ordnung so wie ich es auch gesagt habe.kann ja nix dafür wenn du ihn auseinander baust und er dann kaputt ist.sorry aber dafür kann ich echt leider nix.
Hi,also was kann man da jetzt machen? Ich hoffe wir finden wir ein Kompromiss.
Ich möchte eigentlich keinen defekten Kühler hier liegen haben.Deshalb biete ich an,den Kühler auf meine kosten zurück zu schicken.Und du mir die 4,10 Euro abziehst.Und mir den Rest zurück überweist.
Da ich keinen defekten Kühler gebrauchen kann.
Oder du schlägst was vor.
@Celt!c
hättest den Heatkiller mal bei mir gekauft! Der wäre wirklich top gewesen.
Naja, den Heatkiller muss man immer wieder mal öffnen, um ihn zu reinigen. Außerdem, bevor ich z.B. meine Teile verkaufe, mache ich sie immer erst noch sauber und dazu muss man den öffnen.
Wenn es wirklich schlimm ist, mit dem Verkäufer reden und sonst negativ bewerten.
Das beim HK 3.0 schon gerne mal die Schrauben ausleiern oder es Probleme mit den Gewinden gibt ist bekannt. Ein Teil davon sollte mit der letzten Revision behoben wurden sein. Ich halte es daher durchaus für möglich den Kühler auch beim zerlegen zu beschädigen. Da hier Aussage gegen Aussage steht wird man wohl keinen Schuldigen ausmachen können. Ein gebrauchtes Teil ist nun mal kein neues und man hat nur selten Anspruch auf Umtausch/Rückgabe. Hier deswegen den Quatschthread vollzuheulen und PNs zu veröffentlichen halte ich hingegen für wenig sinnvoll.
Ich bin mir allerdings sicher das der Watercool-Support das Problem günstig mittels Ersatzteil hätte lösen können.
wann seht Ihr den Kupferboden vom HK? Nur im Kopf... wenn der montiert ist doch nicht...
Der Unterschied ist so gering das du dies nicht feststellen wirst.Und ich hab gelesen, dass die Kühlleistung - wenn auch gering - darunter leidet.