WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du mir auf umständlichen Wege sagen, dass es so nicht mehr Dicht wäre? :d

Reicht locker.

Van - der Spalt ist normal und muss sogar so sein. Du kannst aber auch Koolance oder Phobya Anschraubtüllen nehmen, die haben per se keinen Spalt. ;)

Hallo Jungs... Denkt ihr die Temps der Komponenten sind OK?

Die Temps sind noch ohne Mora.. Ich habe jedoch die ersten Vorbereitungen in der Schlauchmontage vorgenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
reicht da eine laing plus? sollte se doch packen oder?

360er Radi
120er Radi
120er Radi
200er Radi
RöhrenAGB
FrontAGB
Heatkiller 3.0
3 Boardkühler
Grakakühler
2 Silentstars
Aquacomputer DFM

Das alles mit einer Laing DDC 1T und über 100 l/h.
Kann den DFM zur Zeit leider nicht auslesen aber das Flügelrad im FrontAGB bewegt sich etwa so wie mit der Aquastream bei 130 l/h.

Hab mal den DFM ausgelesen -> 128 l/h

Also ist bei dir eine Plus wohl mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
@GaBBa-Gandalf
Mach den Test nochmal, aber nur mit 3 Kernen statt 4 bei Prime95.
Den 4. Kern nutzt du für Furmark Stresstest, damit die Grafikkarte auch schön ausgelastet wird. Wenn du alle 4 Kerne mit Prime belastest und dann Furmark startest, wird die Grafikkarte nicht wirklich belastet (zumindest bei mir).

Habe so meinen Belastungstest für meine Kühlung gemacht. (Achtung, großes Bild)

hab das hier in einem anderen Forum (Link werd ich unten posten) gefunden. WAs ist das für ein Radi?
newrads.jpg

Link

ich habe zuerst auf die neuen AC Radis getippt da ihr "made in Germany" ähnlich aussieht. Von dem Threadstarter wurde mir gesagt, dass der nicht von AC ist. Von TFC auch nicht, obwohl das Lamellendesign ähnlich aussieht.

Ich tipp mal auf Watercool :)

Feser wohl nicht.. AC könnte sein.. aber mein Tipp Watercool - Bundy - zeig noch mal dein Bild vom Testradi :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp mal auf Watercool :)

Feser wohl nicht.. AC könnte sein.. aber mein Tipp Watercool - Bundy - zeig noch mal dein Bild vom Testradi :d

WAtercool - schon aber der Buchstabe der da reingelasert ist ist ein 'X' - daher hab ich an X-changer oder XSPC oder sowas gedacht. Aber XSPC ist ja nicht Deutsch. Der Typ im anderen Forum hat explizit gesagt dass es in Deutschland designed und gebaut wird.

ich meine mich daran erinnern zu können, das Bundy einen Kühler-Prototypen gezeigt hat, welcher auch dieses Lamellendesign verwendet.

Watercool hat zudem bei den GPU Kühlern ein X3 etc. im Namen.. Es könnte auch ein "designetes" A sein. ;)
Watercool baut ja viel in Deutschland..

Wer weiß´..
Könnte vielleicht doch ein Admiral sein?

EDIT: ok - es wird ein Admiral sein.. man schaue sich noch mal die TFC Seite an.. dann wird es klar.. 120 und 140mm Lüfter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: ok - es wird ein Admiral sein.. man schaue sich noch mal die TFC Seite an.. dann wird es klar..

Mir wurde aber im anderen Forum vom Poster versichert es ist KEIN Admiral

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

obwohl das Design schon seehr ähnlich ist!

aber das heißt nicht, dass es KEIN Feser ist ;)

Wir raten doch nur,.. aber schau mal:
admiral.jpg

Das ist von der Feser Seite.. dazu noch die Lamellen? ein X-Changer ? wäre möglich - aber warum? Was ist mit dem Admiral? :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht ein TFC für die schmälere Geldbörse? Der Admiral wird ja sicher sauteuer, und wir sehen hier eben die billigere variante? Wer weiß. Raten macht Spass, aber ich glaube für Heute reicht es mir! Ich schau morgen wieder hier rein, was da inzwischen für wilde Theorien reingetippt wurden! ;)

Das Rätselraten ist immer das Beste finde ich........als stiller Mitleser ! :d :haha: :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh