WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
sagt mal... wenn ich die Deko-Kupferplatte vom HK GTX 580 schwärzen will, dabei aber die Gravur (der Teil vom X3) erhalten bleiben soll, was wäre da sinnvoll?
- Haftgrund und schwarzer Lack
- pulvern
- schwarz verchromen
- chemisch schwärzen (wird leider nicht richtig schwarz)
- in Alu nachbauen lassen und eloxieren?
- bzw. die Alu-Deko Platte Version vom HK GTX 480 besorgen und die eloxieren? Die sollte doch auch passen?
- sonst ne Idee?

http://hw-lab.com/uploads/cooling/l...cool-gpu-x3-580/watercool_gpu_x3_580_x900.jpg
 
moin
Hat schon jemand den Top Window AGB von martma eingebaut und verschlaucht??
Gruss
 
Watercool verbaut kein Aluminium Das ist Edelstahl...

Ich würd sie so lassen

Das ist Edelstahl??? Wow.. ok.

So lassen ?? kommt nicht in Frage.. aber das auf dem Bild ist doch schon Kupfer (deko-platte) - oder?
 
Ja hab ich gesehen, aber ohne die Platte im HDD Schacht. ich brauche den HDD schacht für die SDD Mounts.
 
Ok.. also bleibt es bei Kupfer.

Wie bekomme ich das gut schwarz - so das die Gravur erhalten bleibt?
Schwarzverchromen sollte gehen... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute, ich hätte eine kurze Frage: spielt es bei einem Silentstar Quad 2.0 eine Rolle, welchen Anschluss man als Ein- bzw. Auslass nimmt? Oder ist das egal?
 
@Dozer3000: Mein 470er Heatkiller wurde auch schwarz verchromt, voher vom Galvaniker auch schön poliert - die Gravur hat es ohne Probleme ausgehalten und ist noch sehr gut sichtbar...

Ne andere Frage: Welchen DDC-AGB, der den Eingang seitlich hat, könnt ihr empfehlen? Laut Hexcodes Review scheint die EK-Version ja eher etwas lauter zu sein. Könnte man vielleicht den AGB der neuen Swiftech auf einen anderen beliebigen Deckel montieren?
 
Koennte mir jemand freundlicherweise die Abstaende der Bohrungen des Phobya Extreme Nova 1080 nennen?
Da ich den Radiator an das Seitenteil montieren moechte waere es fein, das Seitenteil vor dem eintreffen das Radis bearbeiten zu koennen.

Danke :)
 
Verdammte Axt - haben will.
Also.. wer will noch was schwarzverchromen lassen? Nehme jetzt ne Sammelbestellung auf !!

@anti-t-kom: einfach drei Lüfter nebeneinander legen.. Das ist dann exakt die Länge (da wo die Schrauben reinkommen) - ggf. messe ich das gleich nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem. Hab mir 16/10 Primpchill Schlauch gekauft und 16/10 Verschraubungen. Aber ich bekomm den Schlauch nicht über die Verschraubungen. Kann das sein oder hab ich die falschen Anschlüsse?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hehe, das Problem hatte ich auch, mit 16/10er Enzo Anschlüssen ;) Allerdings wurde hier sofort geholfen: kurz in kochendes Wasser mit dem Schlauch oder mit einem Föhn erwärmen, dann klappt des deutlich einfacher...
 
Hehe, das Problem hatte ich auch, mit 16/10er Enzo Anschlüssen ;) Allerdings wurde hier sofort geholfen: kurz in kochendes Wasser mit dem Schlauch oder mit einem Föhn erwärmen, dann klappt des deutlich einfacher...

Alles klar. Werd ich dann versuchen. Hab grad nachgemesses und es müsste eigentlich passen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ist bei mir mit 13/10er Primo und EK Schraubis das gleiche, geht kaum drauf und dann noch die Sicherungsmutter drüberwürgen ist schon 'n Kampf.

Die Phobya Tüllen krieg ich garnimmer zugeschraubt.
 
Ist bei mir mit 13/10er Primo und EK Schraubis das gleiche, geht kaum drauf und dann noch die Sicherungsmutter drüberwürgen ist schon 'n Kampf.

Die Phobya Tüllen krieg ich garnimmer zugeschraubt.

Kann man zur Not die Schläuche so draufstecken oder ist das zu gefährlich?

Bastel immer noch dran rum.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Verdammte Axt - haben will.
Also.. wer will noch was schwarzverchromen lassen? Nehme jetzt ne Sammelbestellung auf !!

@anti-t-kom: einfach drei Lüfter nebeneinander legen.. Das ist dann exakt die Länge (da wo die Schrauben reinkommen) - ggf. messe ich das gleich nach.
Die Luefter werden auch erst angeliefert :fresse:

Koenntest du evtl. kurz den Abstand zwischen den aeussersten Luefterloechern messen? Waere sehr nett :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh