Hi,
hab ja das Problem mit der Temp bei meiner GTX280.. Nun habe ich gemerkt dass eine Schraube nicht richtig sitzt und hab mir das Gewinde angeschaut und gesehen dass da was fehlt.. Nun die Schraube steckt nun im Kupfer meines Kühlers und ich frag mich wie ich das rausholen soll..
Zweite Frage:
Ich hab beim Zusammenbau die alten WLPads benutzt und ich frag mich ob ich das gegen WLP tauschen kann. Hab noch ne AS3 und ne AS hier liegen. Wenn nicht, welche WLP brauch ich dann? Vorzugsweise mit link zu AT(die haben briefversand)
Danke
Zum ersten wenns nicht anders geht zum Hersteller schicken und schaun ob die den Kühler retten können, wenn Du ahnung hast selber Rausbohren.
Zum zweiten wenn Du die Wahl hast IMMER Wärmeleitpaste nehmen Pads sind was für Spannungswandler aber nicht für GPU/CPU und Speicherbausteine.
Weil sie meistens beschissen sitzen und die Wärme nicht annähernd so gut leiten wie die Paste.
PS.: Immer eine Paste verwenden die kein Kondenswasser zieht sonst kann es um den bereich herum zu korrosion kommen.
Zuletzt bearbeitet: