VDC
Legende
ich mach nachher mal nen Foto mit Maßstab, ist aber wirklich mini.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf die neuen Alphacool Doppelnippel - kosten 1/3 der Bitspopel Dinger und haben den gleichen ID.
Alphacool - CPU Khlung und Wasserkhlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool HF Doppelnippel G1/4 Aussengewinde auf G1/4 Aussengewinde drehbar - Deep Black 17033
Ne, gefällt mir nicht.wofür dann sleeven? die 10cm bunte Kabel kann man doch ertragen.
An die, die ihre Kühler selbst bauen (können):
Ist POM günstiger als Acryl/Plexiglas?
Und wo bekomme ich das in kleinen Mengen oder hat vielleicht noch Jemand Reste davon?
der sieht doch nur krumm aus, ausserdem sollte sowas ja eigentlich nicht dein Problem sein als Empfänger.
Lohnt nichtMal ne Frage zu den aktuellen H67-Boards.
Ist es nötig da den Chipsatz zu kühlen,bzw. gibts schon Kühler dafür?
Soll kein OC (wenn ja,nur sehr wenig) betrieben werden.
Möchte gerne ein Mini-ITX System aufbauen.
Hm, 2K Flüssigmetall (von Ebay) würde ich probieren, ansonsten mal den user damn anschreibenDas ist schon eine Weile her. Der ist nicht dicht, also mehr als nur krumm.
Wieso ist da keine integrierte Graka mehr drauf?
es sind sogar 5 bei dem Doppelnippel, wirkt trotzdem wie nix.3mm ID? das erinnert mich an
Brauche lediglich geschätzte 40x40mm in 8er oder 10er Stärke für einen GPU-Only-Kühler...Edit: Was für Größen an PMMA oder POM suchst du denn?