hhtoprakhh
Enthusiast
Meld Dich dann bei mir ... :Wink:
Ich komm dann mal rum
Vielen dank, adde dich mal als freun hier hinzu, damit ich dich wieder finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meld Dich dann bei mir ... :Wink:
Ich komm dann mal rum
Mal so eine Frage!
Ich hab ja die Aquastream XT, und habe auch am Lüfter-Port zwei Lüfter (weil drei mehr als 5 Watt verbrauchen würden) angeschlossen, eben über ein Y-Kabel. Wenn ich das NT kurzschließe um die Pumpe in Betrieb zu nehmen, drehen die beiden sehr kurz an, mehr aber nicht.
Ist das normal oder ist da irgendwas kaputt?
Wieder was gelernt
Es plätschert lustig vor sich hin und ab und zu kommt ein "spuckendes" Geräusch.
Hört sich nach einem Problem für den Zauberstecker an.
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/aquastream-xt-pumpen-faq-511951.html
1,5kW? oO das braucht ja schon ne CPU als Last, damit das Überbrücken klapptMuss ich den Stecker jetzt NACHKAUFEN? Ich habe die letzten Donnerstag erst erworben, bei Caseking.
Das NT ist ein 1,5kW Strider von Silverstone.
1. Ja, 2. Nein
Wenn ich den Tower weit kippe, scheint noch viel Luft raus zu kommen, auf jeden Fall "plätschert" es extrem viel. Habe nun aber Angst, dass wenn der AGB zu ist, die Luft nicht direkt entweicht und zurück in den Kreislauf kommt.
Ist das Quatsch oder wie mache ich das am Geschicktesten?
Schüttel was das Zeug hält und zwischendurch AGB auf/nachfüllen.Wenn ich den Tower weit kippe, scheint noch viel Luft raus zu kommen, auf jeden Fall "plätschert" es extrem viel. Habe nun aber Angst, dass wenn der AGB zu ist, die Luft nicht direkt entweicht und zurück in den Kreislauf kommt.
Ist das Quatsch oder wie mache ich das am Geschicktesten?
Ich mag keine unkontrollierbaren Heizwerkzeugewürde eher beides Ja sagen, bei mir hat der Fön (Haartrockner) keine Probleme gemacht.
Einen "Heißluft"-Fön würde ich nicht nehmen
Alles mit Küchenpapier ausgelegt und nirgends nen Fleck? Dann siehts doch dicht ausAh, ok.
"Schüttel was das Zeug hält" klingt nun aber stark aggressiv irgendwie...
Das Ding läuft ja nun schon seit ein paar Stunden, 3½ oder so. Ist sie nun als "dicht" zu erachten, wenn nichts rauskam?
Bei dem AGB-O-Matik ist halt nicht viel Spielraum, aber leicht kippen und danach kontrollieren, dann kriegt man mit ein wenig Geduld die Luft auch rausWenn luft ins AGB kommt senkt sich einfach der Wasserspiegel, solange es nicht zu weit absinkt und die Pumpe wieder Luft zieht ist es kein Problem.