Guapa
Enthusiast
@anti: Ich glaube, das sollte wohl Silber-Nickel sein. Zumindest schaut das für mich so aus.
EDIT: Ist Nickel: EK-CPU Easy Mount HF - Nickel
EDIT: Ist Nickel: EK-CPU Easy Mount HF - Nickel
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst wohl diese hier: Alphacool Schraubensatz Cool Cover
Sagt mal, hat jemand von euch zufällig schonmal Wasserkühler für 7950GX2 gesehen? Habe bei google mal Bilder von einem Danger Den-Fullcover gesehen, sonst nichts...gibts da Alternativen?
Spiele hier im Testsystem grade mit einem Quad-SLI rum, das ziiiiieeeeemlich laut wird bei 100% Speed
Scan 3XS Scorpion-X PC Review | bit-tech.net
Ich musste spontan lachen bei diesem wassergekühlten PC (overclocked i7-2600k, GTX590) als am Ende des Review stand das sie keine Ahnung haben was los ist und warum die CPU im 24/7 Test 95°C heiss wird.... naja, jeder der in die Review schaut wirds auf den ersten Blick sehen.Ein einziger 360er oder 420
genau so schauts aus, die Leute haben keine Ahnung, was ein Radi an Abwärme schafftIch denke nicht das der Radi das Hauptproblem ist, da da ja auch steht, dass die Grafikkarte bei 44° über Raumtemperatur lief die CPU aber bei 74° über Raumtemperatur oO
Ich denke daher nicht, dass das Wasser so enorm warm wird...
Vermutlich ist der Kühler falsch montiert oder die haben ne komische CPU erwischt!
ist ein:is doch vom Aufbau her nix anderes wie ein Raven 2, oder irre ich mich da?