WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die neuen Supreme HF-Halterungen erinnern mich doch ziemlich schwer an den Haltemechanismus vom Heatkiller...

Ich habe bei meinem Supreme HF die Halterung gewechselt, nun will aber der grössere der zwei Dichtungsringen nicht wirklich auf dem Kühler bleiben, habt ihr gute Tipps parat?

Danke, doch ganz schön breit... Werde morgen mal genau messen, aber scheinen doch zu groß zu sein.

STOPP - hatte die falschen Anschlüsse im Kopf - Du meintest ja 13/10 Schlauch bzw. Schraubis nicht 19/13 Schlauch bzw. Schraubis - SORRY !!!

AD von den Anschlüssen: Outer diameter of fitting: 19-19,3mm

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat jemand von euch zufällig schonmal Wasserkühler für 7950GX2 gesehen? Habe bei google mal Bilder von einem Danger Den-Fullcover gesehen, sonst nichts...gibts da Alternativen?
Spiele hier im Testsystem grade mit einem Quad-SLI rum, das ziiiiieeeeemlich laut wird bei 100% Speed :fresse:

:fresse2:

EK hatte auch nen Kühler

ich hatte mal eine mit Kühler von Aquacomputer, der war ähnlich wie der EK über mir aufgebaut, hatte aber nur G1/8" Anschlüsse...

Scan 3XS Scorpion-X PC Review | bit-tech.net

Ich musste spontan lachen bei diesem wassergekühlten PC (overclocked i7-2600k, GTX590) als am Ende des Review stand das sie keine Ahnung haben was los ist und warum die CPU im 24/7 Test 95°C heiss wird.... naja, jeder der in die Review schaut wirds auf den ersten Blick sehen.
Ein einziger 360er oder 420

Scan 3XS Scorpion-X PC Review | bit-tech.net

Ich musste spontan lachen bei diesem wassergekühlten PC (overclocked i7-2600k, GTX590) als am Ende des Review stand das sie keine Ahnung haben was los ist und warum die CPU im 24/7 Test 95°C heiss wird.... naja, jeder der in die Review schaut wirds auf den ersten Blick sehen.
Ein einziger 360er oder 420

Ich denke nicht das der Radi das Hauptproblem ist, da da ja auch steht, dass die Grafikkarte bei 44° über Raumtemperatur lief die CPU aber bei 74° über Raumtemperatur oO
Ich denke daher nicht, dass das Wasser so enorm warm wird...
Vermutlich ist der Kühler falsch montiert oder die haben ne komische CPU erwischt!

Die GPU bleibt aber bei 65° ;)

Vll haben sie die Wärmeleitpaste vergessen...

Edit: Ein 360er Radi kann das Gespann locker kühlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das der Radi das Hauptproblem ist, da da ja auch steht, dass die Grafikkarte bei 44° über Raumtemperatur lief die CPU aber bei 74° über Raumtemperatur oO
Ich denke daher nicht, dass das Wasser so enorm warm wird...
Vermutlich ist der Kühler falsch montiert oder die haben ne komische CPU erwischt!
genau so schauts aus, die Leute haben keine Ahnung, was ein Radi an Abwärme schafft :fresse2:

No risk, no fun...
Ausserdem kann man - wenn der Lärm nicht stört - mit einem 420er locker einen i7 920 mit 2 GTX 285 oder i7 980X mit 2 GTX480 kühlen.
Aber 95°C ist nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
aber habt ihr euch mal den preis angesehen?! £3,699

mich würde mal interessieren wie die reagieren wenn man solch ein Ding kauft und denen dann eine Rechnung stellt für die richtige Montage ihrer gelierten Hardware!!:fresse2:

is doch vom Aufbau her nix anderes wie ein Raven 2, oder irre ich mich da?

Naja - hab schon schlechtere "Fertig-Wakü-PCs" gesehen.,
Wenn gleich die Optik nicht mein Ding ist.

Viele Aquaeros 4.0 mit VFD haben die wohl noch auf Halde :d

Hi,
mir fehlt ein Dichtring für meine Pumpe. Ist der große O-Ring für die Pumpenkammer.

Kennt jemand davon die genaue größe?
Ein 32x3 ist leider zu groß. Passt zwar an die Eingebuchtete Stelle, bekomme aber dann die Pumpe nicht mehr zusammen

Kann mir da einer Helfen?

Bei Aquatuning ist der Ring auch nicht lieferbar und eigentlich will ich dafür nicht noch Versand zahlen müssen

Gruß
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh