WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt "reichen"? Ich will auf jeden Fall, dass es ruhig ist! Soll heißen kein Lüfter über 500U/min, die XSPC RX Radis sind ja eh sehr gut, aber ob das für die Hardware mit guten Temps passt?

Was heißt "reichen"? Ich will auf jeden Fall, dass es ruhig ist! Soll heißen kein Lüfter über 500U/min, die XSPC RX Radis sind ja eh sehr gut, aber ob das für die Hardware mit guten Temps passt?
reichen = es funktioniert.

wegen genauer "Temps" frag doch mal die TJ07-Jünger, da gibts sicher nen paar mit so ähnlichen HW-Kombis und 480er Radis. Oder sagen wir es anders :fresse: die kennen nur 480er oder mora2/3.

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke dir! Das is ne gute Idee :)! Vielleicht schauen auch die einen oder anderen rein und berichten....

ich besitze einen tj07, aber nicht mit vergleichbarer hardware.

aber voraus zu sagen, dass die sog. jünger dir zu mind. 90% einen mora empfehlen werden, ist nicht schwierig :)

jedoch muss man dazu sagen, da du ja auch cpu und gpu oc´en möchtest, wäre es zumindest sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Spar dir den Display-Sensor Quatsch (ungenau). und nimm noch 2 90° Winkel mit dazu.
Okay, ist geflogen ;)
Wenn ich's richtig sehe brauch ich son Teil eh nicht unbedingt, es sei denn ich will irgendwas anhand von Temperatur-Daten steuern, oder?

Die Lüfter werde ich wahrscheinlich eh anhand der CPU-Temperatur über's Board steuern lassen...

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Dürfte (bis auf Lüfter wie gesagt) jetzt soweit alles drin sein denke ich?

Die Werks-Waküs haben ein Problem: Die Anschlussmöglichkeiten. Also lieber ein Fusion-Block kompatibeles Board nehmen, das ist mit die günstigste Möglichkeit.

Hmm, wo kann ich eine Liste mit allen kompatiblen Boards finden?

Ahhhhh, das hilft mir jetzt auf jeden Fall weiter, danke! :wink:

Gibts eine passende Blende, womit ich den Heatmaster an den 5,25 Schacht befestigen kann oder muss ich es irgendwo ankleben.

Gibts eine passende Blende, womit ich den Heatmaster an den 5,25 Schacht befestigen kann oder muss ich es irgendwo ankleben.
Lieferumfang
3x Thermosensor 2pin/Buchse
1x Verlängerungskabel 12V/3pin/Stecker auf 12V/3pin/Buchse (Lüfterverlängerungskabel 60cm)
1x Mainboardanschlusskabel Tachosignal
1x USB 2.0 Anschlusskabel Stecker B auf Pfostenanschluss 40cm
1x Klettband 107x85 mm beidseitig klebend
1x Notauskabel 2 PIN Buchse auf 2 PIN Buchse
von hinten an ne 5,25" Blende und fertig, ist so sogar praktisch.

ankleben, z.b. mit klettband wäre eine möglichkeit.

edit: 2 dumme, 1 gedanke :d

:d. Na ich meinte das jetzt so wie Scamps es damals gemacht hatte.

Vielleicht gibts ja in der zwischenzeit schon Blenden dafür.

Blende, 4 Löcher rein, 4 MB-Abstandshalter, 4 Muttern und 4 Schrauben, kriegste hin :fresse:

+ evtl. 8 Unterlegscheiben aus Plastik

PS: Ich schau gleich mal, ob die Blende von nem Aquadrive passt ;) umgedreht ist die ja einfach nur schwarz/silber.

€dith: Passt

Zuletzt bearbeitet:
siehe Tante Hedwig öhm Edith nur Fest ist die damit ja immer noch nicht, da helfen dann wohl nur ein paar Winkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh