WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man eigentlich, außer den MK Code anzugeben, noch etwas bei der 12% Rabattaktion bei Aquatuning beachten ?
 
Hallo @ alle.

Habe Aquastream XT gekauft ,verstehe aber nicht wie
ich die Pumpe und AGB-O Matic AB verbinde.
Ein Adapter?

Danke

belev

PS Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe da noch eine frage zur aquastream xt:

1) welcher stutzen ist der ein bzw auslass ? der auf der langen seite der auslass, oder ?

2) kann man die pumpe auch mit dem boden im 90° winkel betreiben ?
sprich: dass der boden um 90° nach links gedreht wird, damit dieser an der seitenwand eines htpc gehäuses montiert werden kann ? habe ein lian li pc30 und würde die pumpe gerne aus platzgründen auf der knapp 15cm hohen seitenwand befestigen.

3) ist das entlüftungsprogramm "gut", oder muss man trotzdem noch mit den radis etc wackeln ?

4) ich habe alu und kupfer im kreislauf geplant, G48 passt, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) auf der Stirnseite, also dort wo auch die graue Plastikabdeckung draufsitzt ist der Einlass (g3/8"), auf der Oberseite, wo in gelb die Aufschrift ist, dementsprechend der Auslass (G1/8")

2) ja, kannst die einbauen wie es am besten passt, nur sollte der Auslass lt. Eheim nicht nach unten zeigen aber auch das wurde in der Praxis schon mehrfach gemacht.

3) der Entlüftungsmodus vereinfacht das ganze etwas, würde den Radi aber trotzdem nochmal drehen, bzw das Case mal flach legen :fresse: , so dass der Radi an der tiefsten Stelle sitzt, ggf das ganze wiederholen.

4) ja klappt
 
mhhh habe da nie so drüber nachgedacht. Naja zur Not bekommt er noch nen Einlassadapter, der fliegt hier noch rum. Aber sollte es nicht normal egal sein?
 
Wie finde ich jemanden, der einen EK 8800 GTS Kühler mit Acetal hat und gegen meinen EK 8800 GTS Kühler mit Plexi tauschen möchte? :)

Jemand eine Idee? Oder verkauft jemand so ein Kühler mit Acetal und kann tauschen? Meldet euch mal bei mir per PN, weiß nicht ob im MP ein Gesuche Thread dazu soviel Sinn macht.

Man kann ja leider auch nicht mal eben das Angebot-Forum nach dem Kühler durchsuchen, also wer gerade einen verkauft... :(
 
Du könntest auch bei Aquatuning anfragen, ob sie dir den Acetal Deckel ebsorgen. ;)
 
Jo EK Shop wäre ne Möglichkeit, aber das wäre mir dann zu teuer, 10 € plus Versand... bei AT hab ich gerade bestellt, glaube kaum das die sowas einzeln da haben oder bestellen... :hmm:
 
Kauf dir den bei dir am besten zu Verbauenden.
 
Möcht mal wissen wozu jemand in einem CPU-only Wakü-System 3 verschiedene Schlauchgrößen braucht.:confused:


Und hier die versprochenen Bilder:
Oberflächentemp Schlauch am Radiator-Eingang
Werte
Durchschnitt: 27,3 °C
Min: 26,5 °C
Max: 27,5 °C
IMG0022.JPG

Oberflächentemp Schlauch am Radiator-Ausgang
Werte
Durchschnitt: 20,9 °C
Min: 20,9 °C
Max: 20,1 °C
IMG0023.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Jemannd sich nen neues System aufbaut, ich mir noch nen paar Kleinigkeiten gekauft habe und für nen Kumpel noch nen m Schlauch kommt maan auf 3 Arten Schlauch;)
 
Keiner ne Idee mit meinem 8600GT Wasserkühlerproblem?

Im Forum von AC, hab ich nur ne doofe Anwort bekommen und von EK gar nichts :(
 
tach schön

ich hab seit neustem "grünspan" an den anschlüssen von meinem gpu kühler.
weiß jemand woran das liegt und ob das normal is?
schon mal danke im vorraus!

p.s. wo isn die suchfunktion hin???
 
ui das ging ja schnell :d
jo kann schon sein... beim einbau passiert sowas schon mal.
dann brauch ich mir ja keine sorgen machen

thx
 
Ich hab mir grad die Baumateriealien für ein Shoggy-Sandwich geholt, leider hatte die nur 10mm hohen Schwammgummi im Toom. :(


Denkt ihr das wird viel ausmachen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh