Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lefalli: 34 grad wasser und nur 36 grad cpu kann nicht sein. ich hab 22 grad wasser und hab im idle 32 grad.
mfg
ja, sieht bei mir net anders aus, leider
mein wasser ist 22 grad warm und meine cpu lt. everest und cputemp ist bei 32 im idle. was heisst hier denn im agb das wasser ist im ganzen kreislauf +/- 1 grad genau gleich warm.
mfg
ich habe nun 1 Jahr lang den EK Kühler auf meiner 8800GTX, seitdem nicht mehr abmontiert.
Sollte ich den Kühler beim nächsten Wasserablass mal von der Karte schrauben, und die WLP austauschen?
das ist ja der wert nach dem aufheißen also im agbLefalli: 34 grad wasser und nur 36 grad cpu kann nicht sein. ich hab 22 grad wasser und hab im idle 32 grad.
34°C Wasser und 36° CPU Temperatur wäre ja eine Differenz von 2 Grad und das wäre wirklich sehr wenig. Im allgemeinen sind die Temperatursensoren in PCs aber nicht sehr genau, die Werte können schonmal 5 Grad von der Realität abweichen.
Dass die Temperatur im AB gemessen wurde tut übrigens wenig zur Sache. Die Temperaturunterschiede vor und nach dem Radiator (oder den Kühlern) sind minimal. Das liegt daran, dass verhältnismäßig viel Wasser durch die Kühler fließt, relativ zur Wärmemenge, und natürlich auch an der hohen Wärmekapazität des Wassers. Desshalb verwendet man es ja
Hallo,
ich bin auf der nach gebrauchten Aquaero + 11/8er Anschlüssen! Vor allem von letzteren hat doch bestimmt noch jemand was rumliegen?
Dank euch!
Gibt's da nicht ne möglichkeit das irgendwie anders zu machen??
Ich brauch die zwei oberen Schächte leider für das Aquabay, sonst würde ich es ja auch so lassen.
Das kommt ganz klar darauf an was man für Kühler und Radis im System hat bzw. was unter dem Kühler schlummert ich kann bei meinem Zern bzw. am Radi wenn die CPU unter Vollast ist durch anfassen an der Aussenseite der Schläuche feststellen welcher Ein und Auslass ist und das sind auch ganz bestimmt keine +/- 1°.
also ich hab einfach 4 neue bohrungen gesetzt, war die einfachste und effektivste möglichkeit
@Lefalli: bevor du hier so deine Vermutungen äußerst, die nebenbei bemerkt relativ sinnfrei sind, beschäftige dich doch erstmal mit den Grundsätzen einer Wakü (bitte nicht persönlich nehmen). Dann würdest du feststellen, dass ohne Radi das Wasser immer weiter aufgeheizt wird, wo soll die Wärme denn dann auch abgeführt werden? Vielleicht hilft dir meine FAQ da ein Stück weiter
Wenn dein Wasser nicht gerade steht, merkt man keine Erwärmung....
Hat mal einer den MK Code das Forum ist nämlich gerade off