Wenn du statt dem G1/4 Adapter direkt einen Anschluss reinschraubst sollte es auch so passen für 8/10 PVC gibt es die da denk ich mal das es für p&c auch was in der Richtung gibt. anonsten haste jetzt noch nen Grund endlich auf PVC umzusteigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst die Pumpe auch auf die Seite legen.
Wenn du statt dem G1/4 Adapter direkt einen Anschluss reinschraubst sollte es auch so passen für 8/10 PVC gibt es die da denk ich mal das es für p&c auch was in der Richtung gibt. anonsten haste jetzt noch nen Grund endlich auf PVC umzusteigen.
hat keiner eine info bezüglich dafür für mich???
oder ignoriert ihr mich???
also bei mir geht beim befüllen auch nur die pumpe an und das wars. hatte da nie probs. ob der saft reicht mit 155 watt denke schon.
mfg
Danke dir für die schnelle Rückmeldung! Vielleicht hat ja trotzdem sonst wer noch ein paar Antwortmöglichkeiten für mich um mich abzusichern!
nen netzteil mit 150W lieftert ungefähr 10 mal zuviel saft für ne pumpe, sollte also ganz gut funktionieren. wenns aus nem p3 rechner kommt, ists ganz klar atx.
zum problem mit dem last erzeugen, in deinem rechner wird ja wohl nen dvd-brenner oder ne festplatte drinstecken, die einfach nur anschliessen und gut ists.
Ein paar Lüfter tuns auch.