WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, passt und taugt was :)
 
die von caseking hat aber 8000mCd.
Die ebay version nur 4400mCd.

Die Frage ist jetzt ob das nicht zu wenig ist! Ich will schon die beste qualität haben.
 
heyho..

der EK multioption 200 ist wieder verfügbar bei at!
die anderen agb's sind in der rev. 2 vorhanden, der nicht.. weiß jemand wo der unterschied liegt?
 
Tjo, Die LED vom Käsekönig leuchtet heller - ob dir die Leuchtkraft von dem Ebay Angebot reicht kann ich natürlich schlecht sagen..... müsste in etwa so hell sein wie ne Power LED von einem LianLi Case

€: @Dickie: Bei der Rev. 2 sind andere Halterungen dabei: durchsichtig und nicht mehr so stabil wie wie schwarzen Teile. Ausserdem diese Trennwand, die Strudelbildung/Luftansaugung verhindern soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht umso heller umso besser? Ich will jedes bläschen leuchten sehen!

Ist die dafür geeignet?

Gibt es vergleiche?
 
sonst bestelle doch beide und verkaufe den anderen.. dann kannst du für uns auch ein paar bilder machen..
 
ne :fresse:
das ist zu viel aufwand für nix.

Dann nehme ich den ebayer und gut..(CK passt eh nicht) aber ich seh die bläschen dann leuchten ja? Nicht dass das nachher nicht leuchtet...
 
eine zu helle LED kann auch manchmal nervig sein van - 4400 ist schon ganz ok für den Zweck. Du willst ja die Pumpe bzw. den AGB damit beleuchten und nicht das gesamte Gehäuse ! :d
 
Ok, so können wir verbleiben.
Aber die Bläschen leuchten dann ja? Das muss schon schön anzusehen sein :)

Oder wäre WEIß besser?

Obs sich bei der laing lohnt weiß ich grad nicht, da sieht man ja eh nix...
 
ich hab in meiner Laing Pro AGB ne blaue 7000 5mm LEd von ebay drin, kann mal ein Bild hochladen
 
in der laing jetzt? Ja mach mal :) aber so das es nicht überstrahlt auf dem foto wirkt.
 
in der laing jetzt? Ja mach mal :) aber so das es nicht überstrahlt auf dem foto wirkt.

ja, die LED sitzt in dem Pro Deckel der Laing, aber nicht in der Bohrung des Deckels, sondern in einem G1/4 Plexiverschluss, der in den nicht benötigten einlass eingeschraubt wird, und in der Mitte eine LED Bohrung hat.

Da die LED so mittig sitzt, ist die ausläuchtung viel schöner.


Hier ohne Überstrahlung am Tag

um sie im dunkeln zu sehen, kannste mal mein Nethandslink anklicken

p1000589we8.jpg
 
Also kann ich eigentlich das gleiche modul auch in die laing schrauben? Hab ja auch eine Freie Bohrung da...
 
tjo, also die sind schon SEHR hell, ob ZU hell liegt halt am Geschmack des Users :) 5000er würden da auch reichen finde ich.
 
Gibt es irgendwo ein bild wo ich sehen kann wie das aussieht wenn so eine 4000 bis 5000er led in einem dieser cape agb's steckt und den beleuchtet?
 
Größenfrage

Kann mir jemand sagen wie hoch die Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB ist und ob die in den Festplattenkäfig von einen cs-605 (vier FPs passen rein) einbaubar ist?

danke:)
 
ich mal wieder mit ner Frage :d

kann mir evtl mal jemand sagen wo ich nen schwarzen "Schaumstoffklotz" herbekomme?
will sowas in der art wie nen Würfel machen, der in 2 x 3,5" Schächte passt, machen wo dann drinen nen ausschnitt für die laing rein soll, damit die leise ist ^^

denk mal der sollte dann so 20 x 20 x 20 cm sein ^^
nen Würfel halt :d
 
@van

nimm irgendwas unter 10000.

Kannst dann mit nem Wiederstand auf 12V laufen lassen, oder mit dem gleichen Wiederstand an 5V am Netzteil anschließen, dann wird es dunkler.

@XpKillerhx

Meine Lain Pro AGB hat von Pumpenboden bis zum Deckel oben 10cm
 
Ich hab da mal ne frage: Welchen temp-Unterschied hat man zu erwarten, wenn man von einen Dual zu einen Triple Radiator wechselt(z.B. Watercool HTFS)
 
pi mal Daumen 1-3° bessere Temp = lohnt sich imo kaum, wenn bereits ein Dual vorhanden ist
 
ja, ist ausreichend
 
Hi Leute,

Hab mir da jetzt alles zusammengestellt was ich will
Passt das so, oder fehlt vlt noch ein Anschluss wegen der AGB?
Und die Pumpe wer ich mir woanders kaufen!

aquatuning2cl9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh