Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@van:
nen kleinen widerstand hat auch nen agb, in etwa wie 2 winkel
hey welche Mosfet und chipsatz kühler passen auf ein Abit IP35 Pro?
@Spider... lesen bildet
Kann man in einem Kreislauf eigentlich Komponenten mit 1/4 und 1/8 Zoll Anschluß mischen? Und gibt es so was wie ne Mindestmenge an Wasser die in einem Kreislauf sein soll?
Tremeloes
nein, es gibt keine mindestmenge, jedoch sollte alles bis auf einen 3/4 vollen agb luftfrei sein!
Demnächst bekomme ich noch einen MOSFET-Kühler, einen NB-Kühler und hoffentlich einen GraKa-Kühler.
Zu denen hab ich mal ein paar Fragen:
MOSFETs:
Da kann ich doch ruhig das Original-WL-Pad weiter benutzen oder ? wenn du es abbekommst, dann ja, ansonsten nen neues kaufen
Ist bei der Montage auf irgendetwas besonders zu achten ? aufpassen, das sich das board nicht verzieht und das alle spawas auch abgedeckt werden
Sonst noch Tipps zu Montage ?
NB:
WLP - ist klar
Montage - irgendwas Wichtiges zu beachten ? vorsichtig und gerade aufsetzen, immer abwechselnd schrauben
Sonstige Tipps ?
GraKa:
WLP - ist klar
Rams auch mit WLP oder ?
SpaWa/MOSFETs -> Original WL-Pad ? wenns geht ja
sonst noch was zu beachten ? hab zwar schon viele lukühler auf graka's montiert, aber noch keinen wasserkühler
btw: Packt mein HTSF-Triple @ 3*800rpm das, die ganzen Komponenten zu kühlen ? Reserver auf 3*1000rpm wäre vorhanden.
ja, sollte der locker packen
mfg
foxxx