WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand ganz kurz ein gutes Korrosions-Mittel empfehlen??
Eins was entweder durchsichtig oder knallig blau (Ohne Uv) ist!

Danke
 
Nabend,
Ich habe mal eine Kleine frage was ist sinnvoller?
wak33brausmgm.jpg

oder
wak33breinc59.jpg

danke
air
 
Eher von vorne. Laufwerke und RAM werden mit mehr kühler Luft versorgt.
 
Wenn mann Aquatube mit Einbaublende im Front einbaut,
wie befüllt mann denn?
Gehäüse auf Rücken oder besser mit T-Stuck?
 
Ich finde die 2. Variante bequemer. An das T-Stück könnte man z.B. einen Fillport anschließen und im Casedeckel montieren.
 
dazu nen offizielles Statement vom Chef
Da ist was beim Umzug des Servers schief gelaufen, wir sind dran!!!
dauert nur leider schon den ganzen Tag, muss wohl mächtig was schief gelaufen sein, der Admin hat sicher noch zu tun :d
 
lol wie geil, hab mich gestern beim wakü sachen raussuchen voll aufgeregt das der server so elends lahm ist, und nun wird der neu gemacht, sauber.

edit: wat geil, sau schnell, so kann man auch wenigstens wat bestellen, ohne das die teile schon alt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht ein Tripple Radi für ein Quadcore ~3.5GHz, 2900Pro Crossfire, Mainboard & 6 HDDs?

Und reicht die Aquastream 3.5 für so einen Kreislauf?

Danke :)
 
Puh, da würde ich lieber gleich einen Mora einsetzen. Das Zeug heizt enorm.
 
Will den MoRa eigentlich abdrücken, weil ich alles im Gehäuse haben will (wahrscheinlich Lian Li PC-G70)...

Wie sähe das aus mit einem Quad? Also ein 480er Radi...
 
Dachte schon das es kein Scherz war ;)

Aber sowas will ich einfach nicht mehr - ich will alles im selben Gehäuse haben :)
 
nabend hab mal nee frage soll ich lieber einen drible oda gleich zum mora greifen

folgende kompo :
Intel Core2Duo E 8400
Mainbaord
Grakka 8800 GTX

sollen gekühlt werden

Edit : Pumpe is eine Aquastream XT Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon das es kein Scherz war ;)

Aber sowas will ich einfach nicht mehr - ich will alles im selben Gehäuse haben :)

Nimmt halt superviel Platz weg und ich find´s mir gefällt´s nicht wenn ein Gehäuse zu einem Drittel aus Radiator besteht.

Bis du viel unterwegs mit dem Rechner, oder warum kommt sowas nicht ("mehr") in Frage? Gibt ja Schnellkupplungen, benutze ich auch.
In 30 Sekunden vom Heizkörper auf Titan umgestellt und andersrum. :wink:

@Warheit: MoRa ist doch so hässlich... :kotz: :rolleyes:
Naja, Geschmackssache halt.
 
also so um geschmack bzw aussehen ist es mir egal die seite wo der dran kommen würde seh ich fast nie :d
es geht mir nur um die kühlleistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh