WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für nen schlauch bzw schlauchdicke könnt ihr mir empfehlen?
hab atm PVC 10/8mm UV-Aktiv Blau by innovatek...
würd gern auf Tygon und Tüllen umsteigen aba hab kp welche tüllen und welche schlauchdicke ^^

grüßle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach sein lassen, dein jetziger Schlauch ist schön. :)

Aber wenns unbedingt sein muss sind vllt EK-Tüllen und dicker Tygon die richtige Wahl. Hab ich mir vor 1,5 Jahren auch mal gekauft und bis jetzt liegt der Krempel in der WaKü-Kiste. :fresse:
Ich glaub ca. 17mm war der Schlauchdurchmesser...

edit: 19,2 / 12,7mm war´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja eventl. gerne auf 19ner wechseln aber da lege ich alleine für tüllen und 4m schlauch gute 80.- auf den tisch, das is es dann doch nicht wert ;)
 
Frag doch mal den lal0r, der hat noch diverese Tüllen rumliegen, die für deine Schlauchdicke ausgelegt sind. Dadurch solltest du den einen oder anderen Euro sparen :)

Gruß Jan
 
Tüllen und Dicke Scläuche sind einfach Goil ...
 
So mal was anderes mich kotz die Hompage von AT sowas an,das gibt es gar nicht mehr.Wie kann es sein,das so ein großer Laden nicht mal in der Lage ist,sich einen Vernünftigen Server zu mieten???Minuten langes warten bis da mal eine Seite aufgeht das macht mich so dermaßen aggressiv,das ist schon nicht mehr lustig und das wird als schlimmer habe ich den Eindruck!!Was meint ihr dazu?
So jetzt gehts mir wieder besser:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal was anderes mich kotz die Hompage von AT sowas an,das gibt es gar nicht mehr.Wie kann es sein,das so ein großer Laden nicht mal in der Lage ist,sich einen Vernünftigen Server zu mieten???Minuten langes warten bis da mal eine Seite aufgeht das macht mich so dermaßen aggressiv,das ist schon nicht mehr lustig und das wird als schlimmer habe ich den Eindruck!!Was meint ihr dazu?
So jetzt gehts mir wieder besser:bigok:

Hast AT Laden gesehen???
 
nee um die Größe geht es nicht,nur da hat jeder Kleinstbetrieb mit eigener Hompage bessere Server wie AT mich ärgert das als Kunde!
 
Es es sinnvoll einen Thermochill mit 11/8 Schläuchen zu betreiben oder muss
ich mein System auf Tüllen umstellen?
Danke.
 
@ baur_andi
warum was haste jetzt für Schläuche?
Hinzugefügter Post:
@Ace.KIA.

Ich war schon paar mall in AT. Das ist ein kleinen Laden auf ca. 100 m³
Und wenn der Laden nur 3qm hat,kann man sich nicht einen Vernünftigen Server leisten der den Ansprüchen gerecht wird bei so vielen Leuten die da drauf zugreifen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen sie wahrscheinlich nicht zu viel Geld für Server ausgeben. Am ende müss die kosten Kunde bezahlen.
 
es geht aber auch nicht das mann 1 std. braucht um sich 10 artikel zusammen zusuchen

Edit : mann muss aber sagen das es auch mom gibt wo die seiten schnell laden relativ wenn mann das mit anderen vergleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt hoffentlich mein Q6600 laut Verkäufer soll der heizen wies böse Vieh naja ma schaun ob ich den nicht doch gekühlt kriege.
 
n root server kostet aber nich die welt.

Das sind Serverkosten von max. 200 Euro im Monat, vor allem dürften die keinen großen traffic haben.
Da man ja nichts großes in massen runter läd. Selbst ich mit meinem Kumpel ham nen Root Server - der 160 Euro kostet und der is schnell genug.

Glaub nich, dass es an den Kosten liegt... finds auch schade, dass so ne riesen seite so langsam is :(
 
aquatuning hat aktuell den vorteil das sie im deutschsprachigem raum die einzigen sind die wirklich alles liefern können. von hausmarken wie waterccol/aquacomputer/inno etc. bis zu den exoten dangerden/swiftech/thermochill usw.

pc cooling versucht es zwar aber hat lange nicht das sortiment.

alleine wenn man hier produkte verlinken möchte muss man eigentlich immer aquatuning wählen. das forum hier ist für at warscheinlich haupt werbeplattform und das alleine wegen ihrem angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hzero
recht haste der kostet nicht die Welt

@DefDan
ja grade deswegen muß der Server schnell sein,und sich nicht wie eine Leguan bewegen!!:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Zitat von AT Mitarbeiter.

"Hallo

das Problem hast nicht nur du, keine Sorge.
Das Problem ist dass wir durch zahlreiche Zusatzdienste wie z.B. die automatische Lagerstandsanzeige den Server seid einiger Zeit zusätzlich belasten.

Die stark gewachstenen Seitenaufrufe seitens der User tut ihr Übriges.

Wir haben einen 8x so schnellen Server bereits im Dezember besorgt und arbeiten zur Zeit an der Umsetztung. Wir hoffen, dass nach dem Serverumzug derartige Probleme der Vergangenheit angehören.

__________________
Aquatuning - Der Wasserkühlungs Vollsortimenter"
 
Hi
also ich hab jetzt so weit alles meine frage ist jetzt ich hab zwei 220mm lüfter in der front und dem entsprechen ist es auch kalt im pc
ich werde mit entweder den Swiftech oder Thermochill kaufen gekült mit loonies

so werde ich das im case verbauen




das netzteil verschiebe ich nach unten damit so um die 5 cm luft zwischen radiator und netzteil sind oda kann ich 3 cm luft dazwischen lassen ? soll ich die lüfter jetzt blasen also raus aus dem case oda rein in das case blasen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dann muss ich das netzteil bei mir nur eine stadtion runter schrauben
 
Sagt mal um nur den CPU zu kühlen, (E6600@3,8-Q6600@3,6+) und evtl. noch den Chipsatz vom DS3 müsste doch ein guter Singleradi mit Eheim 600 II reichen oder nicht. Hab einfach nicht mehr Platz im Case.
Und neues Case, oder nen riesen Radi neben hin kommt nicht in Frage.

Ob ich dann den Radi hinten, unten oder oben reinmache ist ja egal, mal kucken wie es am besten geht.

Will einfach etwas mehr Kühlreserven als mit Lukü (9700) haben. Bei Bedarf noch Fenster auf und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das wird knapp mit Single Radi bei 2 zu kühlenden Sachen würde ich einen 240er nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh