Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal um nur den CPU zu kühlen, (E6600@3,8-Q6600@3,6+) und evtl. noch den Chipsatz vom DS3 müsste doch ein guter Singleradi mit Eheim 600 II reichen oder nicht. Hab einfach nicht mehr Platz im Case.
Und neues Case, oder nen riesen Radi neben hin kommt nicht in Frage.
Ob ich dann den Radi hinten, unten oder oben reinmache ist ja egal, mal kucken wie es am besten geht.
Will einfach etwas mehr Kühlreserven als mit Lukü (9700) haben. Bei Bedarf noch Fenster auf und fertig.
also das wird knapp mit Single Radi bei 2 zu kühlenden Sachen würde ich einen 240er nehmen
Ah war doch an EDV aber PM`s darf/will er nicht empfangen
Edit, gibts für 13/10mm Schlauch irgendwelche Verschraubungen? Halt von Tüllen nicht so viel :/
@ baur_andi
warum was haste jetzt für Schläuche?
Hinzugefügter Post:
Und wenn der Laden nur 3qm hat,kann man sich nicht einen Vernünftigen Server leisten der den Ansprüchen gerecht wird bei so vielen Leuten die da drauf zugreifen??
Hi,
momentan hab ich 11/8 mm Schläuche drin. Bekomme die Tage einn Thermochill und deshalb wollte ich fragen, ob der Thermo mit 15,9/11,1
Schläuchen besser performt als mit den normalen 11/8 Schläuchen.
Danke.
Andi
Hallo InfernoGT@web.de!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. 43961) verschickt worden ist.
Mit freundlichen Grüssen,
Aquatuning GmbH
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ihre Bestellung (Nr. 43xxx) verschickt worden ist.
Mit freundlichen Grüssen,
Aquatuning GmbH
Pumpe lieber oben oder unten? Unter besser oder?
Mit der fliesrichtung kann ich mich auch nicht so recht entscheiden. Mann ließt mal so mal so.
Bevor mich Jemand drauf anspricht, unter dem Gehäuse ist genug Platz zum Luft ansaugen. Radi oben geht nicht, hätte höchstens zwei 120er mehmen können und das wollte ich nicht. Zumindest wurde mir davon abgeraten. Ein 240er ist wohl besser.
Schlauch weil gerade das Thema ist habe ich einen 11/8 gewählt. Graka kommt später mal mit Voltmod dazu.
Irgendwelche neuen Komponenten drin im Kreislauf und nich gespült?
Kannst auch im Laberfred antworten
Ich vermute mal falls du einen Dualcore hast das Sensor 3 und 4 der Prozessor ist. Sensor 2 ist wahrscheinlich die HDD und Sensor 1 das Mainboard. Könnte aber auch bei Sensor 1 und 2 umgekehrt sein
also ich nehme immer 1 Kappe auf 1 Liter
Also Water Wetter und destilliertes Wasser ist das Beste.
FischOderAal, saugt das Netzteil an oder bläst es ins Case? Hast du am, von vorne gesehen, linken Seitenteil Lüftungslöcher gebohrt, oder einfach so gelassen?
woah schaut mal dieses Video an: So ein PC will ich für zuhause
8000 Liter Wasser?
http://www.youtube.com/watch?v=BH8X8w8a4f4&feature=related
Womit kann ich meinen Kühler spülen, also den nur mit der pumpe mal zum spülen laufen lassen. Essig? Man hört ja immer cilit bang, gibts da auch was vergleichbares oder muss der arme air extra zum supermarkt wegen dem zeuch...
air
Bei mir ist einfach das Problem. Wo soll ich das verdammte Wasser ablassen?
Ich hab keine Ahnung wo das gehen soll ohne das Wasser auf die Komponenten kommt.