Furgy
Banned
Denke mal ein HTSF Tripple + Cooltek 240...
OC denke ich mal was die CPU bei 1.4-1.5 max hergibt und Karten ebenfalls
OC denke ich mal was die CPU bei 1.4-1.5 max hergibt und Karten ebenfalls
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
Was macht bei 2x 2900Pro CF, Q9450, Mainboard und 4x HDDs von den Temperaturen her mehr Sinn machen...
...Tripple & Dual @ 5v Single Loop, oder
...Dual Loop mit Tripple für CPU & Grafikkarten und Dual für Mainboard & HDDs, ebenfalls @ 5v.
Der einzige Nexxxos-Chipsatzkühler (NB SLI) den ich hier habe ist leider verbaut so das ich den nicht nachmessen kann. Lochabstand der Twinplexe ist jedenfalls 32x32mm. Da alphacool sich mit ihren Nexxxos CPU-Kühlern auch an die gleichen Maße wie bei aqua-computer gehalten hat sollte das eigentlich auch passen. Wenn du den Nexxxos NB zur Hand hast kannst du ja mal nachmessen. Ich glaube letztens sogar gelesen zu haben das die Twinplex-Blende auch auf den Nexxxos passt.Kann das jemand bestätigen?
hab ich doch auch schon gesagt
Ich habe einen WaterCool HTSF 360 und diese Blende (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2538_Blende-Triple--360--Stripes-Silver.html). Das Dumme ist das die Blende M3 Bohrungen bei den Lüftern hat, aber der Radiator M4. Was kann ich da am besten machen?
Welche Schrauben brauche ich dazu??
1. bau ein Shoggy sandwich
2.2 120er würden schon reichen-loonies
3.dreh ihn um, das bringt auch bessere temps(schau mal ihn mal von innen an, dann siehste warum)
4.nö
der Lochabstand würde passen. Jetzt ist nur die Frage ob die Deckelausfräsung passt. Ich werde das jetzt einfach mal bestellen und dann schauen.