micro_virus
Enthusiast
...immer wieder amüsant, das Leute mit dicken Rechnern sich wegen nen paar Euro anstellen
Ich meine irgendwo muss ich das Geld ja auch sparen. Ich bin ein armer 17-jähriger Schlucker, was denkst denn du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...immer wieder amüsant, das Leute mit dicken Rechnern sich wegen nen paar Euro anstellen
kann mir einer sagn wo man ein LeChuck-Gehäuse kaufen kann?! hab eines im WaKü-Bastel-Bilder-Thread gesehen!
oder auch ma anders gefragt, hab nen TT Armorn Jr. also nich das größte case, hab dort für meinen alten Radi (240) nen großes loch mit grober bleden gemacht. Da ich jetzt nen Mora core an der seite hab sieht man jetzt doof ins case bzw auf mein NT.
hat mir einer nen tipp wie ich vllt das loch geschickt verdecken kann bzw oben was anbauen kann und dort dann meine pumpe oder festplatte hinverfrachte?!
grüßle
tipp zum geldsparen:
erstmal die pumpe gescheit entkoppeln, dann wird die schon nen ganzes stück leiser.
€dit: Ach btw. für alle die es interessiert, ich hab heute meinen G92 Kühler von Watercool bekommen und muss sagen das Teil kühlt ordentlich. Mit meinem HTSF Tripple @ 7V Loonies hab ich eine Delta von 22°C Wasser/Chip unter Last, was wie ich finde ziemlich gut ist
Gruß Prydain
vergiss das nicht, wenn du ne notabschaltung per aquaero realisieren willst:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2556_aquaero-Stecker-2elltpol--f-r-Relaisausgang.html
Gerade beide Teile per Telefon nach bestestellt
Noch einen Tipp wo ich V2A Schrauben günstig herbekomme?
Jetz wollt ich nur die Blende mit M4x35 durch die Lüfter mit dem Shroud verbinden, jetzt passt der Radi nicht mehr auf den Shroud weil die Befestigungsmuttern von den Lüftern den Abstand zum Radi vergrößern, ergo krieg ich die Schrauben nicht durch die Löcher Shroud -> Radi -.-
Ich könnt kotzen
bei Eisen-Karl ......oder online-schrauben.de
Wieso befestigst Du den Shroud nicht wie vorgesehen seitlich mit den Schrauben am Thermochill selber, wie es sich gehört? Dann brauchst Du die Lüfter nur mittels Blechschrauben am Shroud befestigen. So ist das ganze doch gedacht!
Die Lüfter-Gewinde am Radi braucht man dann doch überhaupt garnicht!
Ja verstehe schon. Oben im Deckel. Also kommst du bei vormontiertem Shroud-Lüfter-Blende Gespann nicht mehr an beide Seiten des Thermochiill richtig? Sonst hättest Du erst Blende mit Lüfter und Shroud am Deckel fixiert mit Gewinde und Mutter von unten und nachträglich den Thermochill an den Shroud montieren können.
Tja das ist blöd, denn M4 Schrauben gibt es nicht in dermassener Überlänge.
Dann könntest du höchstens Gewinde auf Maß sägen (Thermochill->Shroud->Lüfter->Casedeckel->Blende durch) und oben auf der Blende wo das Gewinde rausragt Hutmuttern draufsetzen
von oben die 4er Schrauben durchzieh durch die Blende, dürchs Case, durch die Lüfter und den Shroud
von oben die 4er Schrauben durchzieh durch die Blende, dürchs Case, den Shroud und durch die Lüfter