Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön schwer (da kann auch nix vibrieren wie bei alu cases)
Ich lese hier immer wieder von Leuten, die sich bei Temps um die 45°C (CPU, Last) Sorgen machen. So lange fange ich nun an, mir Sorgen zu machen.
Ich habe unter Prime so um die 50°C mit gelegentlichen Peaks bis 52°, was aber schnell wieder zurückgeht. Das Wasser liegt dabei so um die 32°C, der Raum so bei 22°C und die Loonies vor meinem HTFS Triple laufen mit ca. 60% (sollten so um die 800rpm sein).
Der zu kühlende E6850 läuft derzeit @418 MHz FSB @ 1,395 Volt. Kühler Cuplex XT DI mit Flüssigmetallpaste. Hängt noch ne 8800GTX mit im Kreislauf aber die ist ja unter Prime passiv.
Nun mach ich mir Gedanken ob mein PC "hochsommerfest" ist. Wie würdet Ihr die Temps im Verhältnis zum OC-Level sehen, sind die noch okay? Reserven hätte ich ja noch, indem ich die Loonies unter Last weiter aufdrehen lasse ... ?
Dank & Gruß,
Celsi
Der Magicool SLim, P/L Tip.Welche Dual Radiatoren sind denn zu empfehlen?
Versuchs mal mit 11/8 und Masterkleer, nochmal deutlich besser.-Ich Setze wie immer auf 8/10 anschlüsse (1/4)
-Dazu Inovatek Special schlauch der beste für 8/10
Bau dir lieber ein Shoggy Sandwich, das wirkt besser.+Endkompluskit für die Pumpe.
Der Magicool SLim, P/L Tip.
Versuchs mal mit 11/8 und Masterkleer, nochmal deutlich besser.
Bau dir lieber ein Shoggy Sandwich, das wirkt besser.
@ Antioxidan
Für den P35 würde ich, sofern gut passiv gekühlt, keinen Wasserkühler einsetzen. Ansonsten kannst du es so lassen.
was bringt mit denn das 11/8 für vorteile?