WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stalker

Für dich käme am ehesten ein MIniNG in Frage. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stalker
Irgenwie bist Du zwischen die Räder gekommen. Würde sagen ja, funzt. 25 Watt sollte ja wohl für einiges reichen.

Mein Gott, die Schlagzahl ist mir hier zu schnell ... bin ein alter Mann, mann.

Hallo Leute
Da ich heute die AS XT von meinem Kollegen beobachten konnte kam mir der Gedanke meine HPPS+ auf AS XT umzurüsten. Sollte eigentlich mit diesem Set hier: http://www.aquatuning.de/product_in...Upgrade-Kit-auf-aquastream-XT---Ultra-Ve.html funktionieren.
Weil die AS XT und die HPPS+ ja auf der 1046 basieren.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wenn ja würd ich mich nächsten Monat opfern (Taschengeld).

MfG VVulf

Für das Taschengeld würde ich mir eher ein großes Eis kaufen ;) Ist der Rotor nciht auch anders? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.
Verkauf lieber die HPPS bei Ebay und kauf Dir `ne XT, wenn´s denn so dringend ist.

Für das Taschengeld würde ich mir eher ein großes Eis kaufen Ist der Rotor nciht auch anders? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.
Verkauf lieber die HPPS bei Ebay und kauf Dir `ne XT, wenn´s denn so dringend ist.
Das würde ich genauso machen. *gehtjetztzumspar - eis kaufen* :d

Haha, der mit dem Eis war genial -.-
Der Rotor is genau gleich (in miener HPPS läuft der von der XT und umgekehrt, haben es ja ausprobiert)
Drigend ist es nicht, ich wollte das nur mal testen.

MfG VVulf

Der Pumpenkörper der AS XT und der HPPS schaut zwar gleich aus. Aber innen sind die Pumpen nicht identisch. Und zur 1046 nun gleich gar nicht. Die AS arbeitet intern mit 9V Wechselspannung, die HPPS+ laut Inno mit 12V, und die 1046 mit 230V. Das wird also nicht so einfach klappen.

Jap jetzt wird gleich ne Ultra gekauft =P
Wobei die Funktionen nicht wirklich nötig sind =/
Aber was man hat hat man =)

MFG VVulf

also wenn der schlauch hinter und vor der pumpe läger wie 15cm ist, dann wirst du mit schwingungen keine probleme haben, ich hab zumindest keinen hörbaren effekt bei mir.

@Zicke
Du weißt, wer gemeint ist :d Natürlich glaube ich Dir, wollte nur eine zweite Meinung ;)

nein - nur bei dem OLED Display und selbst das dauert viele Jahre, bis du da etwas von merkst.

@Stalker: Mit dem FanAmp sollte es auch gehn. Du kannst ihn als einfache Lüftersteuerung verwenden.

Der Vorteil vom MiniNG ist, dass du mit den beiligenden Foliensensoren easy die Wassertemperatur messen kannst. Dann kannst die Lüfter danach Regeln lassen, so wie es dir gefällt. Mit der Software geht das sehr bequem.

@Stalker: Mit dem FanAmp sollte es auch gehn. Du kannst ihn als einfache Lüftersteuerung verwenden.

Der Vorteil vom MiniNG ist, dass du mit den beiligenden Foliensensoren easy die Wassertemperatur messen kannst. Dann kannst die Lüfter danach Regeln lassen, so wie es dir gefällt. Mit der Software geht das sehr bequem.

die mining hat aber keine software :fresse: , wird alles per poti und jumper oder bigng eingestellt.

der fanamp ist aber auf jeden fall gut und reicht auch

was bedeutet günstig?

ich habe seid ca. 2 jahren das oled display. keine verbalssen fest gestellt. ok das display geht auch nach paar minuten aus. da sonst mein wohnzimmer hell erleuchtet ist^^ aber ansich ist es für mich die beste lüfter steuerung. man kann alles und jeden steuern.

die hoffnung stirbt zuletzt^^

irgendwie sitzte ich neben meinem rechner und mir fehlt was...die blubbern^^ seid ich den wassereinlass wieder unten habe, ich der rechner so verdammt leise. ich muss doch glatt schaun ob die pumpe läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte das gegensätzliche Problem:

"Wat macht dat Dingens für komische Geräusche heute morjen" ...
Ohr an´s Gehäuse - nix
Gehäuse auf - nix
Ohr an die Lautsprecher - nix
erstmal Kaffee holen - ah jetzt ja -
war die Spülmaschine in der Küche :fresse: :lol:

hehe. leides auch wohl schon an wahnvorstellungen. grad ist mein neues nt von seasonic 700 watt gekommen. jetzt können die ganzen adapter raus von der zweiten graka. dann kann ich wieder die kabel verstecken. und dann schaun wir mal ob ich die grakas unter wasser setze oder nicht.

so ne wakü nimt nie sien ende...gelle scamps^^

Da stimme ich dir zu agnes. Aber diese Ruhe..! *schwärm*
Zumal ich im Moment meine Graka noch mit Standard Kühler betreibe und ich zwischendurch schon Anfälle kriege weil der Lüfter so extrem laut ist.. Aber der Wasserkühler liegt schon hier und nächste Woche kommen noch ein paar fehlende Sachen, dann wird (endlich) wieder auf Wasser umgebaut.

Und ich hatte das gegensätzliche Problem:

"Wat macht dat Dingens für komische Geräusche heute morjen" ...
Ohr an´s Gehäuse - nix
Gehäuse auf - nix
Ohr an die Lautsprecher - nix
erstmal Kaffee holen - ah jetzt ja -
war die Spülmaschine in der Küche :fresse: :lol:

noch nen bissl bitumen in die aquadrives, dann ist bei mir zum glück jedes geräusch eliminiert :d

Sry aber könnte mir jemand die genaue bemaßung für nen Swiftech MCR120 nennen? Wird bei mir alles recht knapp und daher sollte ich recht genau wissen wie groß der ist und die Bemaßung auf der Swiftech seite selbst ist nicht gerade ausführlich. (Nur gesamthöhe angegeben aber nicht wie weit er nach unten und wie weit nach oben geht ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh