WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bremst so gut wie garnicht und bleibt auch bei hohem Durchfluss leise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein kabel auch dabei? bzw. wenn ja wie lang ist das?

das rattern hatte mich bei den ersten auch sehr gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch. man sieht es leider nicht. naja iansich wollte ich nur das betsellen und bin schon wieder bei 60€ und noch nicht fetrig. das ist wie bei ikea an der kasse. ach das noch und dann das noch....
 
mich juckt es noch weiter.

Swiftech Stealth 8800GTS/GTX/Ultra der ist ja mal genial. aber ein wenig teuer. werde mla das netz durhcsuchen. vielelicht gibt es ja schon ein paar test zu dem.
 
gibt es gard bei at ein rabatt? wenn nicht muss ich die mal so anschreiben, das die mir mal einen guten preis machen. dann werde ich wohl 2kühler kaufen.
 
Gehäuse aus Aluminium :shot:
Das K.O.Argument, denn wenn das Ding genau so minderwertig gelackt ist wie der Apo GTX Aludeckel, wovon auszugehen ist, würd ich den nicht mal meinem ärgsten Feind einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh danke. dann werede ich mich gleich mal bei den anmelden.
Hinzugefügter Post:
naja ich habe bisher keine probleme mit dem lack. hatte den kühler auch direkt nach erscheinen gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man eine BP benötigen? Kannste auch getrst ohne verbauen, nur ne BP hat den Vorteil, dass sich das MB bei zu hohem Anpressdruck nicht verbiegt.
 
Grundsätzlich würde ich bei verschraubten Kühlern IMMER eine Backplate verbauen. Wegen der Schrauben hast Du u. U. kein Gefühl dafür, wie fest Du die tatsächlich ziehst und schrottest Dir ohne Backplate Dein Board. Übertreiben darfst Du natürlich trotzdem nicht...
 
grundsätlich zieht man schrauben auch nie fest bei wakü. zum anderen sollte man ohne bp schaun wenn man den kühler fest schraubt wie weit sich dein board biegt. wenn man dieses beachtet sollte es keine probleme ohne geben.
 
ja, oder das Kit von Scythe
 
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Magicool Xtreme Nova zukaufen.
Sind da Schrauben zur Befestigung bei bzw. welche brauch ich? Irgendwie finde ich keine Info dazu.

Und noch etwas: Wenn welche dabei sind, wie lang sind die bzw. wieviel Platz ist dann zwischen gehäusewand und Radiator (weil ich dann vielleicht die Lüfter zwischen schraube)?

Danke schonmal das ihr euch meiner erbarmt :hail:
 
ich brauch zwar den kram nicht, werde aber trzodem das scyht nehmen, da ich es in der CH bekomme... das andere müsste ich in DE bestellen :S

Die schrauben des Ybris sind sehr dünn, und sonst bohr ich halt bissl ^^
 
shit...jetzt sitze ich grad 3 stunden am rechner um zu arbeiten. aber leider stört mich meine festplatte. ich könnte :kotz: hätte ich es beim blubbern geblassen. da heb ich nichts gehört von so nichtigkeiten.
 
hmm ich bin noch mit mir am kämpfen ob ich die 12% aktion nutzen soll um auf ne 15,9er config umzusteigen...

2 sachen halten mich bisher davon ab:

-ich weiss nicht wie ich die nexxxos xp halterung modifizieren kann damit die 15,9er (da sogar am liebsten die schraubanschlüsse) passen...
-ob das überhaupt mit dem watercool nb kühler möglich ist... *klick*

also überzeugt mich mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shit...jetzt sitze ich grad 3 stunden am rechner um zu arbeiten. aber leider stört mich meine festplatte. ich könnte :kotz: hätte ich es beim blubbern geblassen. da heb ich nichts gehört von so nichtigkeiten.

pack sie in ein (oder mehrere) silentstars... mal gucken was das nächst-lauteste ist :)

ich hab momentan (bis zum umbau in 2 wochen) meine R600 mit ORIGINAL lüfter dran, ich wär zu froh etwas von meiner festplatte zu hören :haha:
 
Hallo,

noch ma ne Frage zum Nova:
Bei AT steht das der ca 4 kg wiegt. Der Mora soll aber laut AT nur 2,8 kg wiegen obwohl der
ein stück grösser ist.
Stimmt das mit denn vier Kilo?
Nicht das mein Stacker umkippt.
 
Ich hab leider keine Waage hier, sonst könnte ich mal eben nachschaun.
 
Hi,
wo solle ich das Neopren Gasket befestigen?
Wenn ich es auf den Radi aufklebe, bleiben dann Rückstände zurück, falls ich es entfernen möchte?
 
@Madz
Du sollst das Teil zu Bundy schicken und keine Wiegereien veranstalten :hwluxx:

@cut-killer
Du hast mein volles Beileid ;) ...

@agnes
und Du sowieso ;) (bevor Du Dich wieder beschwerst ... :lol:)

@cool_case
Wenn Du von dem Thermochill-Teil sprichst, dann besorg´ Dir schon mal guten Kleberentferner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir zwei AeroCool SilverLightning Lüffis bestellt und bin jetzt gerade etwas verwirrt von den Lüftern. Auf der Verpackung und auf der AeroCool-HP steht 0.2A/2.4W aber auf dem Lüfter selbst steht 0.35A/4.2W. Wer macht denn Sowas :shake:? Und vorallem was soll ich jetzt glauben? :confused:
Die hab n Lüftertausch in meinem alten NT vor und da spielt das schon eine Rolle...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh