WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall.. gestern kam das erste packen mit heatshrinkz.. hatte ich erstmal wieder was zur beschäftigung^^

heute kam noch eins.. war aber ned da > abholstelle.. :hmm: nen coolermaster-gehäuse-verpackung?! riesen verwunderung, dachte erst, dass ich was falsches bestellt hab oder so.. aufgemacht.. ersatzseitenteil war drin - hatte listan mal vor 5-6wochen deswegen angeschrieben und schon gar nicht mehr damit gerechnet.. naaaja.. jetz hab ich eins über^^

ihr habt probs :d

viel schlimmer ist, das hier nen gehäuse steht, das lack + verblendungen + neue schläuche braucht, aber dafür sind ja heute 2 silentmaxx hdd-kühler gekommen und ne fein leise samsung hdd, wo der krempel reinkommt, steht aber noch net fest (dann wird wohl eins der aquadrives, sofern es verkauft wird) rausfliegen.

eher weniger, dafür sind die twinplex non-pro und die snb-serie eher geeignet, selbst nen ek kühler bremst da mehr :fresse:

mkay.. na mal sehen.. twinplex und sowas passt optisch ned zu meinem vorhaben ;)
ist auch ned so wichtig, wollts nur mal wissen^^ ek hätte auch keine für mich attraktiven.. leider, sonst hätte ich einen von denen bevorzugt..

VDC kannst du was zu diesem Nigrin Alu Plus sagen?
Oder kann mir vll jemand sagen was genau in dem G30 drin ist?
Dann kann ich die Inhaltsstoffe vergleichen

ich kann dir jetzt net genau sagen, was drin ist, de facto ist aber bei beiden die funktion gleich (korrosionsschutz) und somit kannste beide problemlos verwenden.

aber nicht ohne verlieren der garantie

Da hast du beim falschen Kühler gekuckt, Winni sucht einen für die G92 nicht für die G80. Bei dem sind die Anschlüsse anders, man kann sie abschrauben. Daher steht dort auch kein Warnhinweis.
Wasserman (AT-Mitarbeiter) rät Tremeloes ja sogar zum Einsatz einer Zange :hmm:

@ alpha ;) kann nur nochmal auf meinen post mit der glysantin page hinweisen *klick*

wenn das 0815 g30 schon alu protect g30 heißt, wirds wohl das selbe sein was jede menge andere hier verwenden...

lebensfarbe-mittel? :fresse:

meine graka is heut aus der rma gekommen.. wobei.. is gar nicht meine.. die is niegelnagelneu :banana:

muahar.. öhm ja..

könnte nen e2140 non-oc mit nem triple passiv klarkommen?
Hinzugefügter Post:
ruhpottbobo schrieb:
@VDC: Was heisst agb ? Weitehin frage ich mich dann warum diese Angabe überhaupt dran steht.

Gruß
bobo

ausgleichsbehälter.. quasi delta-s oder auch zwischenspeicher fürs wasser, damit die pumpe ned trocken läuft, zum befüllen und zur ver(h/m)inderung von luft im wasserkreislauf..

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage warum macht man eigltich bei den Graka Kühler nich auch so ne komplizierte Kühlerstruktur wie bei den CPU Kühlern?
Wäre doch viel besser

Mal ne Frage warum macht man eigltich bei den Graka Kühler nich auch so ne komplizierte Kühlerstruktur wie bei den CPU Kühlern?
Wäre doch viel besser

einfach, weil es sich nicht lohnt, da ne gpu viel besser temperaturen abhaben kann als ne cpu und da ne komplexe struktur einfach zuviel bremsen würde.

EDIT: Hinzugefügt sei zu sagen, dass Komplettkühler eine sehr große fläche haben, die sich natürlich mit erwärmt und somit auch mitkühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Komme mit meiner angeblich so heißen 8800GT ja jetzt schon nicht über 50°. Mit einem superextra-hightech-Aufbau hätte ich ja Eiszapfen an deiner GPU, die über 100° abkann :fresse:

selbes prob hab ich bei meiner v-modded 79gt (1,55V statt 1,1V :P), die wird einfach net warm (seit wakü hat die noch nie 50°C gesehen, das war unter lukü die idle temp)

OT @ VDC:
HÄRRRZLicHEN Glückwunsch zur 4000! Und vielen Dank dafür, dass Du zu einem nicht unerheblichen Teil meines Wissens über WaKü beigetragen hast!

Naja, da behalte ich lieber die draufsteck dinger, die G1/8 Anschlüsse sehen ja iwie aus wie mutiert :fresse:

Und zudem Sind se noch gewinkelt.

Mal schauen wie das mit dem Draufstecken klappt, wenns nicht vernünftig geht/aussieht werde ich wohl gezwungen sein die Mutanten zu kaufen :haha:

Garantie ist mir eh egal, Board, Graka und Gehäuse habe dann auch keine mehr, Garantie auf nem Kühlerbringt mir da ja auch wenig ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Mips ASUS P5N / Striker Freezer Set aber keine distanzringe kann ich diese nun irgendwie auch ohne verbaun? bzw was statt dessen?

ich habe das Mips ASUS P5N / Striker Freezer Set aber keine distanzringe kann ich diese nun irgendwie auch ohne verbaun? bzw was statt dessen?

wenn du anschlüsse mit richtig kurzen gewinden hast, geht das, mit "langen" gehts zwar auch, dann bremst der kühler aber noch mehr, als er so schon tut.

ich hab die 10mm (3/8'') Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring und die sind ein bisschen zulang und wenn ich die anschlüsse so fest drehe wies geht ist es trozdem noch undicht :/

kann ich die übergangsweise mit heizkleber abdichten? oder ist die einziegste möglichkeit kürzen?

hallo,
kann mir bitte kurz jemand sagen, welche schrauben beim EK-FC8800GTX dabei sind, die den spawa-kühler befestigen? Also diese 3 senkkopf.. wenns geht, circa die länge und welches gewinde das ist :/
hab bei aquatuning den kühler gekauft, jedoch hat irgend ein depp diese 3 verdammten schrauben nicht reingepackt -.-
und at schaffts mal wieder nicht, das zeug rechtzeitig nachzuliefern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh