katzeneinbrechR
Semiprofi
storno ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder haste die mail schon bestätigt?Bitte bei Nachnahme beachten:
Damit Ihre Bestellung versendet wird müssen Sie Ihre Bestellung per Email bestätigen. Sie erhalten eine automatische Email, bitte öffnen Sie diese Email und klicken Sie auf den dort angegebenen Link. Nach Erhalt Ihres Feedbacks wird die Ware umgehend an den Versand übergeben. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn die Ware gepackt und versendet wurde. WICHTIG: ohne Ihre Bestätigung wir die Lieferung nicht versendet!
Performt ein Mora ohne Lüfter wirklich so mies? Ich bin hin und hergerissen ob Mora oder Konvekt, vom Konvekt hält mich das Alu, Design und der Preis ab...
Performt ein Mora ohne Lüfter wirklich so mies? Ich bin hin und hergerissen ob Mora oder Konvekt, vom Konvekt hält mich das Alu, Design und der Preis ab...
So, hab Mir jetzt TJ-07 und zusätzlich zum MagiCool XTREME QUAD 480 noch einen MagiCool SLIM DUAL 240 bestellt
Ich hoffe der zusätzlicher Dual noch paar K Besserung bringen wird.
Ist die Wassertemp. bei 22° Raumtemp. mit meinen Sys OK oder zu hoch?
Wird komplett mit WaKü gekühlt(außer GraKa):
CPU: 3.6GHz @1.38VCore
NB: 1.41V
RAM: 2.11V
4 Lüfter
5V: idle 27°, load 35°
12V: idle 26°, load 31°
4° Unterschied zwischen 5V und 12V sind doch marginal, da lieber auf 5V laufen lassen ist schö leise das ganze, wenn dann noch Dual dazu kommt, wird Wassertemp. noch nidrigen oder
wie soll den bitte schön nen einfaches rohr bremsen? dann haste noch keinen alpha nbx oder nen mips gesehenSo,
Hab auf meiner NB UND SB mal son heatkiller von watercool gemacht.
Und so billig wie die ausehen und verarbeitet sind kühlen sie auch hatte soger passiv bessere werte auserdem voll die Durchfluss Bremsen.
Naja dafür wars auch billig im preis.