Noedar
Semiprofi
Tja, wer SLI will muss wohl oder übel zu EK greifen oder komisch verschlauchen
Niemals!...eher bau ich mir selber einen, oder WC, Inno ?....hm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wer SLI will muss wohl oder übel zu EK greifen oder komisch verschlauchen
Wo hast du denn die Röhre her? Hab bei meinem EK das Plexi mit Essig zerstört (hat jetzt Risse) und suche einzeln eine neue...
Hallöchen...
Gerade habe ich mal wieder etwas an meiner Wakü rumbasteln müssen, weil sich etwas Teflonband im Nexxxos xp Bold "gesammelt" hatte... Dabei habe ich das hier entdeckt...
Gemeint ist der grüne Fleck am Auslass des Mosfet-Kühlers (unterer Anschluss).
Kann das Grünspan sein? Ich benutze Inno protect, sollte das dem nicht vorsorgen? Und zuletzt: in wie fern ist das schädlich?
Niemals!...eher bau ich mir selber einen, oder WC, Inno ?....hm...
welche pumpe und agb würdet ihr mir denn empfehlen, am besten nich so teuer ich kühle nur cpu und nb/sb spannungsumwandler hab nen 240er radi (kann noch nen 120er innen kreislauf einbauen wenns sein muss)
Ich denke mal Sli bleibt eine "Ausnahme", den die meisten User kaufen eine Graka nicht 2 oder mehr..... Die haben sich bestimmt etwas dabei gedacht bei AC
Wie bisn du drauf
Ek Kühler sind doch klasse
Bevor ich mein Kreislauf in Betrieb nehme, wollte ich nochmals eine Spülung durchführen ...
Dazu wollte ich Essig oder Essigessenz verwenden ...
Mein AGB is aus Aluminium ( Alutube von Aqua-Computer ) & meine Kühler aus Kupfer ...
Nun frag ich mich wie es bei Essig bzw. Essigessenz und mit Korossion aussieht ?