WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in meinen augen gibt es kaum was optimaleres, nur das neue a77 könnte ähnlich "einfach & gut" werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Preisklasse ist das Stackercase sicher optimal - A77 oder das TJ07 kosten ja nur das doppelte :) Wenn es günstiger zur Sache gehen soll, wäre das Sharkoon Rebel 9 oder 12 ne annehmbare Alternative.
 
Habe Schraubverschlüsse, dann auch...(thread habe ich mir angeschaut)

Ich mach immer alles sauber wen ichs einbaue. Hättest mal sehen müssen was alles aus meinem Mora kam als ich ihn gesäubert habe ^^

Das will ich nicht in meinem Zern haben. Also saubermachen ist Pflicht^^
 
frage in die runde: ist jemand an einem magicool slim dual interessiert, der allerdings nicht dicht ist (bin beim gewindeschneiden [vorbohren mit der maschine] abgerutscht) ->pn
 
Juhu, die GTX 260 wird immer billiger. (286€). Ich bin mal gespannt wie lange Watercool brauchtd en Kühler zu entwerfen.
 
zum reparieren!

@muesli
ich könnt n dir bestimmt reparieren, meld dich per PN
 
Steht mittlerweile schon fest wieviel Watt die neuen GTX Modelle im 2d-Modus ziehen?
Da sollten die ja angeblich recht sparsam sein.
 
Warum braucht ihr neue Grafikkarten....... ewige HW-Enthusiasten also wirklich :d
 
Naja, ich bekomme meine 260gtx mit gratis Watercool Kühler und 10% unter dem billigsten Geizhals Preis. Da konnte ich nicht nein sagen. :fresse:
 
Das Lian Li A77 schaut ja auch ganz cool aus! :) Der Innenraum scheint recht ähnlich aufgebaut zu sein wie beim Stacker?
Das TJ07 gefällt mir eh nicht sooo und das Rebel 9 ist zu klein :d. Das Rebel 12 ist auch nice. Aber viel günstiger als das Stacker ist es nicht und das gefällt mir schon ein Stück besser. Ein schönes Gehäuse ist ja eh eine Investition von der man länger was hat.

Auf das A77 hättet ihr mich besser nicht hingewiesen :fresse:
 
@Lagoom irgendjemand kriegts immer wieder dicht bzw sucht etwas...
 
Naja, ich bekomme meine 260gtx mit gratis Watercool Kühler und 10% unter dem billigsten Geizhals Preis. Da konnte ich nicht nein sagen.

JAJA ich kenn das. Hab mir aber fest vorgenommen dieses Jahr keine neuen Sachen zu kaufen...... :P

Wie das allerdings mit guten Vorsätzen so ist hab ich nun 4GB ram und ne Physx Karte (Ja ich weiß sinnlos und dazu noch höllisch laut) erstanden.

Physx @ Wakü oder einfach nen passiv .... mal schauen, aber der Quirl kommt runter !


@Alpha
Er bekommt sie nicht umsonst^^ das wär ja irre:d
Er bekommt den Kühler umsonst und 10% auf die Karte, da sie zum anpassen der "neuen" Watercool Kühler verwendet wird.

-->LINK1<--


Wen du schnell bist kanste noch ne 280GTX @Watercool bestellen!

Bei der nächsten Generation bin ich überleg ich dort zu kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das allerdings mit guten Vorsätzen so ist hab ich nun 4GB ram und ne Physx Karte (Ja ich weiß sinnlos und dazu noch höllisch laut) erstanden.
Haha, das hab ich in der GTX integriert. :p
 
grrr..... reibs mir unter die Nase :d

Physx @ Wakü wäre toll; muss aber schauen welcher draufpasst. Hab nur noch 3 Kühler über.

ZernPQ+ (Oversized, wäre aber nen hingucker ^^)
Alphacool NBX-A
Mips Lanparty NF4 Freezer

Werd wen ich mal wieder Lust auf basteln bekomme, guggen welcher den passt (Außer dem Zern natürlich^^). Bestellen tu ich nixmehr!

Oder weiß jemand ob einer der oben angegebenen passt?
 
Was ich irgendwie nich verstehe und was ziemlich geil wäre
Wenn AC mal einen CPU Kühler im GPu Design rausbringen und MB Kühler auch und mal noch nen GPU Kühler im cuplex design
Dann würd ich mir sofort ein Cuplex set kaufen
Ich find das Silber blau einfach Bombe
 
@brokk: der nbx-a könnte am wahrscheinlichsten passen, der mips beschränkt dich halt zu stark in sachen lochabstand
 
ist es eingentlich egal ob man einen mini agb hat oder einen größeren?
 
Ist ab einer gewissen größe reine Optik. Ich hab en CC50er. Es reicht ein kleiner AGB. Manche haben sogar nur ein T-Stück mit Schlauch und nem Fillport als AGB Ersatz.
 
frage in die runde: ist jemand an einem magicool slim dual interessiert, der allerdings nicht dicht ist (bin beim gewindeschneiden [vorbohren mit der maschine] abgerutscht) ->pn

Mensch paar Tage früher und Ich hätt dir den abgekauft, habe schon zwei defekte Radis hier im Forum gekauft und repariert, funzen wie neu :d

Soe meine SlipStream´s sind da, werde die sechs gegen die 6YL´s tauschen, mal sehen was die @5V bringen. Hab die kurz angeschlossen und getestet, muss sagen die sind schön leise fast wie die YL und hab sie sogar noch billiger bekommen. Mehr Luftdurchsatz ist wirklich zu merken aber dass die fast doppelt größeren als die YL´s haben, quatsch!
 
Die mit meinen zwei Watercool Silentstar HD-Dual-Rev. 1.5 wurde gechancelt ;)

Ich hab grad gesehen dass da was viel leckeres rauskommt :drool:

Der Watercool Silentstar HD-Quad Rev2.0 :drool:

38760vs3.jpg


38761jo2.jpg


KLICK MICH

Neue Maßstäbe im Bereich aktiver Festplattenkühlung und Dämmung setzt die Rev2.0 der erfolgreichen SILENTstar HD-Kühler Serie. Der SILENTstar HD-Quad Rev2.0 kühlt und dämmt vier SATA-Festplatten in bisher einzigartiger Weise. Die Kühlelemente bestehen aus massiven Kupferplatten, gepaart mit Oberteilen aus schwarzem POM. Die Kühlleistung ist durch diese Mischbauweise optimal. In Kombination mit dem hochwertigen Kunststoff wird eine hervorragende Entkopplung der Festplatten erreicht. Dünnwandige Edelstahlrohre verbinden die Kühlprofile miteinander. Der wasserführende Teil des Kühlers wurde großvolumig ausgeführt, die Anschlussgewinde sind in G1/4“ Größe ausgeführt.
Ein Highlight der neuen Version ist die Möglichkeit, auch die Elektronik der Festplatten zu kühlen. Eine optional erhältliche SILENTstar Bottomplate kann zusätzlich montiert werden.
Das Edelstahlgehäuse der HD-Kühler ist geschlossen und zusätzlich innen komplett mit einem hochwertigen Zweischicht-Dämmstoff ausgekleidet. Der Dämmstoff besteht aus einer Schwerschicht-Bitumenmatte sowie einem hochverdichtetem Schaumstoff. Diese Mischung sorgt dafür, dass die Vibrationen und das hochfrequente Laufgeräusch fast komplett absorbiert werden.
Die Montage ist denkbar einfach, der Kühler wird vormontiert geliefert, es sind lediglich die Festplatten zu verschrauben. Die Box wird mittels M3 Gewinden mit dem Computergehäuse verbunden, die Montage ist auch über ein Schienensystem möglich.
Zum Einbau werden drei freie 5,25“ Schächte benötigt.

Technische Daten:
Material: Kupfer, Edelstahl, POM
Abmaße: (LxBxH) 172,5 x 146,0 x 126,0mm
Gewicht: 2800g
Anschlüsse: Gewinde G1/4“
Kompatibel für: 4x SATA HD (3,5“)
 
Nimm mal bitte dei Hotlinks raus! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh