Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@big_D hum!? wegen mageren 2° und das auch noch bei 12v=krach (@7v magere 1° delta) willste soviel geld neu investieren? seh da irgendwie keinen sinn dahinter
Sag ich doch@Olstyle: Fernabsatzgesetz
Wie schon gesagt hätte ich im Notfall noch die Möglichkeit die ganze Box in Schaumstoff gepackt auf den Boden zu stellen. Besser fände ich es natürlich wenn sie das entkoppeln, wie beworben, selbst übernimmt.@Olstyle weiss echt nich, ob ich se behalten soll...dieses brummen nervt wirklich extrem
Am besten ist der Autokorrosionsschutz. 10€ für 1,5l und man kann ~35l mischen.Danke für den Tipp mit Innoprotect, denke werde dann wenn das nehmen.
Reichen da eine Flasche, oder schmeißt man da mehr als 1,5l in die Kühlung?
Der Feser Triple, ist kleiner, lässt sich sehr gut ins Cosmos integrieren und leistet ordentlich was.Der Radiator.
3x oder 4x?
dafrü hast du auf Jahre gute und leise Kühlung. DIe Komponenten verlieren kaum an Wert.Werde noch ein bisschen darüber nachdenken ob ich das wirlich mache (sind ja immerhin fast 600€!),
und sollte ich es bei mir stehen haben werd ich mal Bilder zeigen.
Schönen Nachmittag/Abend euch allen noch!
mal ne kleine frage, kann es sein das ich mit Wakü schlechtere temps hab als mir lukü?
mit dem BOXED kühler hatte ich ca 46-48°C unter last.
mit WaKÜ habe ich 47-49°C unter last.
komponeten sind:
-Watelcool Heatkiller + ArcticSilver5 WLP.
-Single Radiator im heck+YateLonn@5V
-Dual Radiator im Deckel passiv
-HPPS+ mit aufsteck AGB
Bilder:
Luft ist keine mehr im system und der kühler sitzt auch gut, schrauben gehn auch nicht mehr fester um mehr anpressdruck zu erzeugen.
wo könnte das problem denn liegen?
Radi´s werden ganz leicht warm, aber kaum zu spüren.
soll ich vllt mal wassertemp messen? kann ich dafür einfach ein thermometer in den agb legen?
wäre für antworten sehr dankbar, ist meine erste wkü und ich brauch halt noch n bisschen hilfe
ich könnte ausrasten... jetzt muss ich wieder ne woche warten und kann quasi nichts machen. nächste woche bin ich wieder nicht zuhause... wollte das diese woche schaffen
Wozu gibts denn eigentlich die verfluchten qualitätsprüfungen?