WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmeiss den dfm einfach raus, dann sind alle deine probs passe :d (wie ist eigentlich der messbereich von dem teil?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
zwischenstand:
hab alle kühler zerlegt....obwohl supersauber nochmal gereinigt...radi eingeweicht...nochmal ausgiebig gespült.....immer noch das selbe ergebnis mit dem durchfluss ( 30-50 l/h bei 72-86 Hz )

werds jetzt mal mit ner 2. pumpen versuchen....:teufel:
wie schließe ich eigentlich die zweite pumpe mit an?
( gemeint ist die verkabelung )

bis jetzt mit einer pumpe:

AS->Aquaero (aquabus)
AS->Mb ( USB )
Aquaero->Mb ( USB )
beide mit strom versorgt (je 1x 4 pol )
DFS an Aqauero ( 3-pin )

gruß silverblade

Einfach annen Strom stecken ^^
Ich würd sie in Reihe schalten einfach nebeneinander

@VDC
Rate mal was unser Lagerist mir gerade hinter den Schreibtisch gestellt hat? :d :xmas:

Exactemente! :d

Anhänge

• 101140.jpg
    101140.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 36
gefühlte 5 :fresse: und sauschwer ist dat Teil, kann ich mir die Muckibude zukünftig sparen :d - stattdessen WaKü entlüften reicht :haha:

weiß jemand, woher ich solches alu-profil günstig herbekommen kann? hatte da schonmal ne seite, aber wieder vergessen.

alu-viertelrund-kleie5j.jpg

500 mm Fixlängen, oben und unten G 1/4"-Gewinde rein und fertig ist der Cape-Ersatz ;)

Was brauch ich eigentlich für Kühler beim neuen Asus Maximus II ?
NB-Lochabstand sind wohl 62-63mm, wie bei den Asus P45-Boards (P5Q...), daher soll laut Chrisch der Asus NB/SB 5 auf die NB passen .....
Der Kühler-Bereich auf der SB sieht aber sehr merkwürdig aus .... ich weiß jetzt nicht ob das noch was drunter ist, sieht mir aber stark danach aus ....
Habe bisher noch keine naked Bilder gesehen, aber hier ist die rückseite dabei, und da sind in dem bereich echt viele schrauben :hmm:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=190812

PLS Aufklärung ! :shot:

mfg
foxxx

Zeigt dieser Feserschlauch seine UV Aktivität wirklich nur unter UV Licht? Weil die Nanoxia Lüfter fangen ja auch bei blauem Licht etwas zu leuchten an. Bei weißem Licht sollte es doch auf keinen Fall vorkommen oder?

Bestens. Kathoden kommen mir sowieso nicht mehr ins Gehäuse. Einfach zu sperrig. Da lob ich mir Super FLux Leisten:banana:

Mal ne ganz einfache Frage für alle, die eine Wakü haben:
Wie schließe ich eine Pumpe an den Strom? Mit was für einem Kabel?
Und direkt ans Netzteil im PC? Und wie viel Strom zieht eine Wakü so?

MfG

in den meisten fällen mit 4pin-molex, ich selbst hab meine auf 3pin gemoddet :p
oder eben per 230V extern versorgung..
Hinzugefügter Post:
noch jemand ne idee zum Maximus II ?

:confused: wie jetz

€dit..grad gelesen.. vllt mal auf AF warten?! die sb umgeben ja noch andere ("aktiv") gekühlte kleinteile, also wäre nen sb-only ja ned so das wahre o_O

Zuletzt bearbeitet:
€dit..grad gelesen.. vllt mal auf AF warten?! die sb umgeben ja noch andere ("aktiv") gekühlte kleinteile, also wäre nen sb-only ja ned so das wahre o_O

Bei der SB sehe ich kein problem, da die bauteile daneben kein wärmeleitpad unterm kühler haben, das ist nur großer kühlkörper, wenn man nen btx-case hat :bigok:

nur neben der NB sind noch paar kleinteile, die auch ein wärmeleitpad abbekommen haben....

Chrisch und ich haben schon spekuliert, er ist eigentlich davon überzeugt, dass das pad mehr oder weniger nur zu isolierung dient, falls man da mal gegenkommt etc ....

Ich glaub das aber nicht so ganz ....

Naja mal abwarten bis die ersten das board haben :)

mfg
foxxx

ich denke schon, dass da, wo pads bzw. die abdrücke sind, auch gekühlt werden muss.. sonst hätte asus ja auch einfach größere kühler machen können auch ohne auflage bzw. dann mit abstandshalterungen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh