[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch 10€ bezahlt für 1,5l G30. G48 hatten die noch nicht mal da bei ATU.

Na dann passt das ja.. hab 9,49 EUR für nen 1,5er G48 bezahlt.. der G30 war bei 9,99 oder so.... Die paar Euro sind ja auch wayne :) Hätte nur wieder die Apothekenpreise von meinem Baumarkt bestätigt... Dafür war der 10l dest. Wasser Kanister mit 2,50 EUR sehr günstig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch so billigeres G30
Taugt genau so

Och man man merkt erst wie arg der PC fehlt wenn man keinen hat o_O
Hoff dass ich meine GRaka bald bestellen kann -.-
 
Mahlzeit...

habe mal ne Frage, habe gestern mal die TEMP Anzeige für die Wakü ausgebaut, dabei handelt es sich um INLINE Tempsensor in Blau...

So meine Frage ist, da das ja so eine Leuchtplatte ist, wie könnte man dort am besten ne LED einbauen, weil ich wollt die Anzeige in weiß haben ?

:wink:
 
musst du ma gucken ob man das schwarze kästchen aufbekommt und gucken was für LED's da verbaut sind
 
Das schwarze Kästchen hatte ich schon auf, da ist so eine Leuchtplatte drinnen, also keine LED´s in dem Sinne, die Leuchtplatte dient ja der kompletten Ausleuchtung...
 
das wird ne plexiplatte sein die von led's angestrahlt wird.
hast du auch nach smd leds geguctk oder nur nach den großen runden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
günstig ;)
nicht billig sonst würden die nicht so viele, mich eingeschlossen, sehr zufrieden verwenden oder?
 
weil diese zufriedenen wohl meist die alternativen nicht kennen :d oze kann ja direkt vergleichen, da schneidet der loonie ja net grad berauschend ab ;)
 
aso ja ne is klar^^
weil er für sich nen lüfter gefunden hat der besser klingt?
ich habe noch keinen besseren in der hat gehabt und wnen du dich gleich noch auf den tets beziehen willst nimm halt den von vdc geposteten dagegen -.-
 
wie ich schon weiter oben schrieb:

man darf halt nicht immer blind irgendwelchen tests vertrauen (gell bundy ) und muss auch mal selbst ran

die frage ist nicht, welcher "besser" klingt, sondern welcher leiser bei gleicher umdrehung ist
 
doch eben das ist die frage.
hatte ich schon oft gneug das ein lüfter "leise" ist aber dafür fiept oderso.
ich für meinen teil bin mit den loonies sehr zufrieden kauf du andere wenn sie dir besser gefallen
 
wenn du einen einwandfreien nb erhälst (hatte auch schon 2 schleifende), sind diese bis ca 550rpm lautlos. die frage ist, ob die loonies des auch schaffen. COMPUTER äh ozelot sagt da zb nein :d wenn in deinem system andere lärmquellen (zb eine ungedämmte hdd/eheim 220v) deine lüfter übertönen, wirst du auch nie einen unterschied hören ;)
 
wenn ich nen Lüfter probehöre werde ich das bestimmt nicht mit pc im hintergrund machen.

ich frag mich einfach warum dir das jetzt so wichtig ist die loonies schlecht zu reden^^
kauf sie halt nicht wenn du sagst die blacksilent sind leiser.
evtl werd ich das testen wenn ich ma was bestelle aber ich habe keinen anlass dazu

und ich mein wozu nen angeblich noch viel lautloseren lüfter kaufen wenn ich meine loonies auch so nicht höre? ;)
 
aso ja ne is klar^^
weil er für sich nen lüfter gefunden hat der besser klingt?
ich habe noch keinen besseren in der hat gehabt und wnen du dich gleich noch auf den tets beziehen willst nimm halt den von vdc geposteten dagegen -.-

Ganz genau, er klingt für mich besser und pustet mehr Luft bei gleicher V Zahl (bei mir laufen 7v) .
Hab 2 Single Radis mit beiden Lüftern bestückt und verglichen, hab unterschiedliche V Zahlen ausprobiert, Hörtest,Luft usw...und für mich ist der NB der bessere, ich überrede hier niemanden die NBs zu kaufen noch sage ich das die Loonies Schrott sind (hab ich selber jahrelang für meine Waküs benutzt) aber meine Meinung lass ich mir nicht nehmen und schon garnicht von Leuten die die NBs nicht da haben zum vergleichen :coolblue:
So, mehr schreibe ich nicht mehr zum Thema Lüfter, denn man sollte nicht vergessen das es nur ein Lüfter ist .....

:wink:
 
ich sage ebenso nix gegen die nb und vertrete deine meinung voll und ganz.
meinte eher denn herr muesli der hier meint das deine wahl das non plus ultra wäre^^
 
ICh war gestern am Bahnhof und wollte mir eigentlich die Printed kaufen
DOch die gabs nich
Dann hab ich mir halt die PC Games Hardware geholt
Nach 5 Minuten hab ich erstmal festgestellt dass die kein Plan hatten :d vor allem nicht von Wakü aber ein interresantes Foto war drin
Auf so ner COmputermesse hat Thermalright 2 Gehäuse vorgestellt und 1 war richtig bombe o_O
Da kann man hinten und vorne Jeweils ein Tripple draufschnallen
Sa richtig Bombe aus
Darf ich das Bild einscannen und reinstellen ?
 
mach ma, das copyright klären wir später :shot:

@hans sag nur, das tests auch net das wahre sind und man eher auf tatsachen-berichte von usern hören sollte. wenn du zufrieden bist, ist doch alles in butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zur Lüftersache , im Grunde erzielen sie alle den gleichen Effekt in der "mittleren" bis "hohen" Preisklasse kommts doch meist echt nur auf die Optik an....

Jeder mag natürlich den Lüfter am meisten die er selbst verbaut ich z.B. rüste nun auf Nanoxia rum... (+3 :d)
 
Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat in den AGB von Aquatuning?
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusenden Ware einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Ware zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.

Ist das überhaupt Rechtens? Immerhin muss man es auf Kosten des Shops zurücksenden können, wenn einem die Ware nicht gefällt.
Oder soll ich die Rücksendekosten selber tragen, obwohl der Kühler nicht den Bildern entspricht?
 
muss eigentlich immer so ne monster-sig sein? krieg ich echt das ****, sowas wird sofort geblockt
 
Zuletzt bearbeitet:
das is auf das mit 40 EUR bezogen.. wenn die Ware NICHT der bestellen entspricht (bis 40 EUR), dann gibts ebenfalls versandkosten zurück, da ja schließlich ein Mangel vorliegt... So les ich das jedenfalls raus... wenn es allerdings der bestellten entspricht, also kein Mangel hat und unter 40 EUR kostet, musst du den Rücktransport bezahlen.. ganz normales FAG
 
das wird ne plexiplatte sein die von led's angestrahlt wird.
hast du auch nach smd leds geguctk oder nur nach den großen runden ;)

ja eben und die Platte leuchtet, naja die großen runden würden ja auch rein passen, müsste man nur anschleifen, damit die gut ausleuchten, ich werds mal ausprobieren...Plus und MInus ist ja vorgegeben
 
Ja, so macht das Sinn, danke Schranzmaster :)

@muesli: Das Bild ist 24 kb groß (von erlaubten 40 kb) und die Sig entspricht den Forenregeln.
Du kannst aber im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" und dort bei "Anzeige von Themen" das Anzeigen von Signaturen komplett deaktivieren.
 
@Schranzi: LL ist ja mittlerweile bemüht und tut auch was für uns Nasszellenfreaks :d Im A70/71 und weiteren Gehäusen dieser Machart lässt sich immerhin ein Dual ohne Bastelei in die Front bauen und die Deckel sind ja nun bei ettlichen Gehäusen nicht mehr vernietet. Zudem bekommt man bekanntermaßen Austauschdeckel, die man für den Radieinzug verwenden kann und in Kalibern wie dem A77 lässt sich ein Triple ruckzuck in die Front integrieren. Welcher Gehäusehersteller ausser Mountainmods tut noch mehr für Wasserfreaks ?
 
die platte leuchtet heißt ja nicht das da keine smd LeD's sind die du tauschen könntest ;)
einfach nur das Blau mit weiß "überdecken" wird wohl nicht funktionieren^^
mach ma nen paar gute fotos von der platine
 
nabend die damen und herren,

kann mir mal wer ne verläßliche antwort auf die frage geben, ob auf diese graka

KLICK MICH!

der EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) drauf passt, wenn man den acetalteil für die spannungsversorgung abnimmt und diese dann per luft kühlt?

tausend dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh