Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die info idle oder last wäre noch gut (ich weiss, ich hab schon mal gefragt)
Steht zwar drin, ist aber Idle
Wie kommst du darauf das mein Koffer immer noch voll ist?Madz, pack erstmal die Koffer aus und mach Deine Signatur mal wieder "vernünftig" ^^
pauschal würde ich sagen: neinKann ich den Kühler nicht irgindwie wechseln, ohne das die Garantie flöten geht?
kannste den sensorwert irgendwie verrifzieren (z.b. mit fieberthermometer im agb?), ansonsten ists ohne lüftertouren und radiangabe (mit verbauort) ziemlich kompliziert, da reserven oder möglichkeiten zu finden (wobei ich z.b. die temps bei 5-7V Lüfter auf nem normalen triple durchaus ok finden würde).Ich kann die Temp im Moment nur mit einem Sensor von meiner Lüftersteuerung messen, den ich in den AGB gesteckt habe. Im Moment ist Wasser bei 36,6°C, wenn Prime95 läuft
pauschal würde ich sagen: nein
kannste den sensorwert irgendwie verrifzieren (z.b. mit fieberthermometer im agb?), ansonsten ists ohne lüftertouren und radiangabe (mit verbauort) ziemlich kompliziert, da reserven oder möglichkeiten zu finden (wobei ich z.b. die temps bei 5-7V Lüfter auf nem normalen triple durchaus ok finden würde).
übernimmt das fachpersonal dann die haftung? wenn ja, dann geht dasUnd wenn ich den Kühler von Fachpersonal wechseln lasse?
das hört sich doch gut an, dann passen die temps eigentlich schon wohl. nen zus. single bringt je nach einbauort sicher nen bissl was, bei den wassertemperaturen würde ich da aber noch nix dran machen (interne montage des triples kostet halt nen bissl "leistung")ich hab 3 mal "Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver" auf meinem Radi, der im Deckel vom Chieftec Tower drin ist. Die laufen auf 850 U/min
übernimmt das fachpersonal dann die haftung? wenn ja, dann geht das
das hört sich doch gut an, dann passen die temps eigentlich schon wohl. nen zus. single bringt je nach einbauort sicher nen bissl was, bei den wassertemperaturen würde ich da aber noch nix dran machen (interne montage des triples kostet halt nen bissl "leistung")
die frage ist jetzt noch: wie kommt die luft ins case rein bzw. raus? da kann man evtl. erstmal optimieren.
Rico hat den NB Kühler nicht entfernen können. Ich probier es mal mit einem Fön.
Hinzugefügter Post:
Fön FTW!
€dit: Hab vergessen das dein Finger förmlich auf der F5 Taste festgewachsen ist
Wozu uim drei s Namen brauchst du zwei Laings? Dazu wäre es besser die Verschlauchung in Reihe zu schalten.
Wozu uim drei s Namen brauchst du zwei Laings? Dazu wäre es besser die Verschlauchung in Reihe zu schalten.
ego, ich hol mir glaub nochmal 2 laings, 4 im system haben auch nicht viele
lg chris