[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus die Karte, schreib dir morgen ob ich se nehme oder nicht.(nen anderen Kühler hast nicht mehr für die Karte oder?
 
Den Kühler zu demontieren wäre total bescheuert. Damit ist die Garantie weg. Allerdings ist der Luftkühler enthalten.
 
Madz, pack erstmal die Koffer aus und mach Deine Signatur mal wieder "vernünftig" ^^
 
Ja, aber Wakü kann ich mir, wenn ich nun die Karte nehm erst an Weihnachten gönnen.
 
Kann ich den Kühler nicht irgindwie wechseln, ohne das die Garantie flöten geht?
 
Ich kann die Temp im Moment nur mit einem Sensor von meiner Lüftersteuerung messen, den ich in den AGB gesteckt habe. Im Moment ist Wasser bei 37,4°C, wenn Prime95 läuft. Aber sehr genau ist der nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Kühler nicht irgindwie wechseln, ohne das die Garantie flöten geht?
pauschal würde ich sagen: nein
Ich kann die Temp im Moment nur mit einem Sensor von meiner Lüftersteuerung messen, den ich in den AGB gesteckt habe. Im Moment ist Wasser bei 36,6°C, wenn Prime95 läuft
kannste den sensorwert irgendwie verrifzieren (z.b. mit fieberthermometer im agb?), ansonsten ists ohne lüftertouren und radiangabe (mit verbauort) ziemlich kompliziert, da reserven oder möglichkeiten zu finden (wobei ich z.b. die temps bei 5-7V Lüfter auf nem normalen triple durchaus ok finden würde).
 
pauschal würde ich sagen: nein

kannste den sensorwert irgendwie verrifzieren (z.b. mit fieberthermometer im agb?), ansonsten ists ohne lüftertouren und radiangabe (mit verbauort) ziemlich kompliziert, da reserven oder möglichkeiten zu finden (wobei ich z.b. die temps bei 5-7V Lüfter auf nem normalen triple durchaus ok finden würde).

Und wenn ich den Kühler von Fachpersonal wechseln lasse?
 
ich hab 3 mal "Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver" auf meinem Radi, der im Deckel vom Chieftec Tower drin ist. Die laufen auf 850 U/min
 
Und wenn ich den Kühler von Fachpersonal wechseln lasse?
übernimmt das fachpersonal dann die haftung? wenn ja, dann geht das
ich hab 3 mal "Aerocool 120mm Fan Turbine 1000 - silver" auf meinem Radi, der im Deckel vom Chieftec Tower drin ist. Die laufen auf 850 U/min
das hört sich doch gut an, dann passen die temps eigentlich schon wohl. nen zus. single bringt je nach einbauort sicher nen bissl was, bei den wassertemperaturen würde ich da aber noch nix dran machen (interne montage des triples kostet halt nen bissl "leistung")

die frage ist jetzt noch: wie kommt die luft ins case rein bzw. raus? da kann man evtl. erstmal optimieren.
 
übernimmt das fachpersonal dann die haftung? wenn ja, dann geht das

das hört sich doch gut an, dann passen die temps eigentlich schon wohl. nen zus. single bringt je nach einbauort sicher nen bissl was, bei den wassertemperaturen würde ich da aber noch nix dran machen (interne montage des triples kostet halt nen bissl "leistung")

die frage ist jetzt noch: wie kommt die luft ins case rein bzw. raus? da kann man evtl. erstmal optimieren.

Ob das Fachpersonal die Haftung übernimmt weiß ich nicht, deshalb hab ich ja gefragt, ansonsten muss die Kaerte bis Weihnachten auf ihren einsatz warten.
 
Wieso kauft man sich eine vormontierte Karte? Eben, weil man die Garantie behalten will. :rolleyes:
 
Hat er, der eine ist nur noch nicht montiert :)
€dit: Hab vergessen das dein Finger förmlich auf der F5 Taste festgewachsen ist :fresse:
 
So Jungs, ich mach dann erstmal Pause ........... :bigok:

Ich werd bezeiten mal reinschauen, aber meiste Zeit am Strand sein :xmas:

mfg
foxxx
 
so, hab meine Wakü nochmal überdacht und so sieht das Ergebnis aus:



auf die Radis kommen 4 Yate Loon D12SL-124UB UV-Blue mit blauen LEDs mit Lüftersteuerung ;)

Was den Durchfluß angeht, mach Ich mir keine Sorgen ;) der Aufbau sollte ja so möglich sein und "GUT" funktionieren oder gibts da Verbesserungen ?
 
Wozu uim drei :teufel:s Namen brauchst du zwei Laings? :hmm: Dazu wäre es besser die Verschlauchung in Reihe zu schalten. ;)
 
Man hast du wenig Selbstbewusstsein. :rolleyes:
 
Wozu uim drei :teufel:s Namen brauchst du zwei Laings? :hmm: Dazu wäre es besser die Verschlauchung in Reihe zu schalten. ;)

irgendwie wußte Ich das sowas kommt..... naja 2 Stk. weil Ich 2 hier habe, also einfach just for fun ;)

ego, ich hol mir glaub nochmal 2 laings, 4 im system haben auch nicht viele

lg chris

ohh nicht traurig sein mein kleiner, wennde lieb bist schenkt Mami dir vllt. auch eine :fresse:

Man immer dieser NEID, kann mir doch 50 Pumpen einbauen wenn Ich will.
Ich Arbeite für mein Geld also mach Ich damit auch was Ich will, und da Ich 2 Stk. hier hab will Ich das mal testen, das es nicht gebraucht wird ist schon klar aber wer braucht schon eine Wakü.... ist doch nur ein/mein Hobby also bitte diese echt ""§$&%" Kommentare für dich behalten. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh