[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, da muss ich passen. Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht mit nem Distanzring nachzuhelfen, bin mir aber gerade nicht sicher, ob der flach aufliegen und abdichten würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa doch :) ich hab jetz 16/12 anschlüsse und schläuche ich denk mal für NB und SB sind tüllen am besten?

nee, da muss ich passen. Ne andere Möglichkeit wäre vielleicht mit nem Distanzring nachzuhelfen, bin mir aber gerade nicht sicher, ob der flach aufliegen und abdichten würde.

verdammt :d Ich glaubs nich, jetzt muss ich wegen sonem stück 5 EUR Versand blechen... Distanzringe wären glaub zu "kurz"

Zuletzt bearbeitet:
@Madz
Warum verkaufste die?

Ich hab die nur gekauft um einen kleinen Gewinn rauszuschlagen. Hatte nie vor die zu benutzen.

Und was meinste,was du dafür bekommst?

Klick mal deine Sommerzeit weg:bigok:

Geht nicht, meine Sig ist auf dem großen Rechner und der ist grad zerlegt. Mittwoch bin ich eh wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
tach!
ich hab da mal ne frage: 11/8er anschlüsse sind doch ganz normale 10/8er anschlüsse nur das die mutter aufgebohrt ist oder?
ich will nämlich auf tygon umsteigen

mal ne andere frage.
ich hab mir jetzt das "Silverstone Temjin SST-TJ07B-W" zugelegt, und hab meine beiden 240 radis in den unteren teil des gehäuses gesteckt. etwa so-> http://s5.directupload.net/images/080504/uckvbj5d.jpg
jetz hab ich extreme temperatur probleme (idle 50°C last 70°C cpu) vorher waren meine radis ausserhalb vome gehäuse da waren die temps idle 35°C last 50°C. das blech wo die radis rausblassen wird sehr heiss und auch die schläuche + wasser ist fast schon wasserkocher warm. was da falsch? zu wenig luft? oder wie machen das andere besitzer dieses gehäuses?

ähm.. pumpe ist ok?

jop die laing pro pumpt anständig. wenn das nich geht muss die die radis wieder nach aussen nehmen.:( hatte mich eigentlich gefreut das die jetz nicht mehr so auf dem tisch stehen.

ich hab jetz mal die lüfter voll aufgedreht jetz geht die temp auf 48°C. aber meine ohren :(

Zuletzt bearbeitet:
Kennt irgendeiner einen "low-profile" 1/4G-Einschraub-Temperatursensor?

Leider kann ich den von Aquatuning nämlich nicht im EK250 verschrauben, bzw nur unten... allerdings brauch ich den unteren Anschluss aufjedenfall als Auslass :( Brauche als einen, der sich auch seitlich einschrauben lässt.

hallo. der von inno past,den hab ich auch im ek. FASS-O-MATIC TEMPERATURSENSOR
http://www.webshop-innovatek.de/000...3501/50142494350d52d2f/50098894fd0c7670c.html

Zuletzt bearbeitet:
naja, viel bringts nicht, aber immerhin weiß ich nun wie die angeordnet sind ^^
sind hinter den radis etwa die ganzen NT-kabel? vielleicht blockieren die den luftstrom...?

Mal ne kleine frage. Gibts nen großen Unterschied zwischen G48 und G30? G30 ist für Alumotoren ausgelegt, oder? Spielt das ne Rolle im Wakü-Kreislauf?

@ menKO

Bist du sicher, dass du es geschafft hast beide Radis ordentlich zu entlüften?

Wie siehts "hinter" den Radiatoren aus? Wenn da neben dem NT noch Pumpe Kabel, Schläuche, ggf noch Festplatten liegen, hast du eventuell einen Hitzestau.

Ich habe ein TJ07 mit einem Feser Quad.Unten befindet sich nur das Netzteil hinter dem Radiator und die Temps sind top. Aber auch bei den beiden Duals müsste es gut laufen, wenn tatsächlich komplett entlüftet wurde und eben kein Hitzestau durch extremes zubauen der unteren Etage entsteht.

Gruß Coldrain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh