[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne kleine frage. Gibts nen großen Unterschied zwischen G48 und G30? G30 ist für Alumotoren ausgelegt, oder? Spielt das ne Rolle im Wakü-Kreislauf?

nein - kannst beides in deiner wakü verwenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bundy dein avatar macht mich irgendwie irre :fresse:

btw. ich hab vorhin mit eddy geschrieben und ich bekomme endlich nen Acetal Deckel für meinen Supreme :drool:
 
das is doch zum heulen ... jetzt hab ich eddy schon die kohle überwiesen:wall:

ja hatte das aber auch nen paar seiten vorher hier im fred gefragt wo ich nen schwarzen deckel herbekommen :heul:

aber wenn du willst können wir trotzdem vielleicht was drehn dann kannste meinen plexideckel haben wenn du magst müssen wa uns nur irgendwie einig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad in nem anderem Thread gelesen das sich bei dem EK 150ml AGB wenn er nicht ganz voll ist Strudel bilden können.
Das klang so unheilvoll.
Sind Strudel was schlimmes?
:)
 
Der Strudel nicht unbedingt, aber wenn Luft mit reinkommt ist das nicht so toll.
 
Naja, wenn Du sie mit Äpfeln mischst, haste nen leckeren Apfelstrudel! :lol:
Aber in ner Wakü führt ein Strudel im AGB meist dazu, daß die Pumpe Luft ansaugt - und das ist ned so gut. ;)
 
Weiss jemand wie die Edelstahlblenden an den aktuellen Watercool Grakakühler befestigt werden?
 
Hey
Kann mir einer sagen,wo ich gebürstetes Alu bekomme?Will mir einen neuen Festplattenkäfig bauen.
 
Hat jemand noch m3*25 Schrauben übrig? PN an mich bitte!
 
Hey
Kann mir einer sagen,wo ich gebürstetes Alu bekomme?Will mir einen neuen Festplattenkäfig bauen.
Gebürstes wird idR schwierig.
Wenn du nicht viel brauchst, solltest du dir Ersatzseitenteile von LianLi an schauen. Sind gebürstet und kosten nicht wirklich viel. Eines sollte doch eigentlich für nen Käfig reichen
 
Anschlüsse Mora2

Hi,

morgen kommen nun endlich meine Teile für mein Kellerkühlprojekt. Aus PLatzgründen wird der Mora stehend an der Wand mit 9 Lüftern verbaut. Meine Frage: Wo setze ich denn am besten die Aquastream hin. Gedacht hatte ich den Mora so zu drehen, dass der Rückluaf warmes Wasser oben rein geht und der kaltwasser abgang unten liegt und waagerecht in die Pumpe geht. Ist das so sinnvoll?

Grüße

Harry
 
Hey
Kann mir einer sagen,wo ich gebürstetes Alu bekomme?Will mir einen neuen Festplattenkäfig bauen.

Du könntest dir ein Ersatz Seitenteil für ein Lian Li gehäuse kaufen und das Teil "verwursten" ;)
Frag mal bei PC-Cooling oder Caseking per Email nach einem, die haben so was normalerweise da, auch wenn es nicht im Shop steht.
 
hast du ne Metallsäge madz, wenn ja hab ich was passendes für dich :d

@detti: ich hätte nen Reststück LianLi Alu übrig, daraus kann man viele schöne Sachen basteln :)
 
Moin Moin,

ich brauch Wärmeleitpads fürs Asus P5E für North- und Southbridge und die beiden Mosfets.
Welche ist denn im Moment die beste bzw. kann ich für die Mosfets auch Arctic Silver 5 nehmen (unterschiedliche Höhen der Mosfets???)?

Schonmal vielen Dank
 
hi

habe mir das tutorial bezüglich des sleevens angeguckt, nur finde ich irgendwie bei AT keine Sleeve Schläuche, ich dachte es gibt die in verschiedenen Farben?
 
Moin Moin,

ich brauch Wärmeleitpads fürs Asus P5E für North- und Southbridge und die beiden Mosfets.
Welche ist denn im Moment die beste bzw. kann ich für die Mosfets auch Arctic Silver 5 nehmen (unterschiedliche Höhen der Mosfets???)?

Schonmal vielen Dank

Für die Chipsätze WLPaste und für die Mosfets eben WLPads..
Ich selbst habe das hier, allerdings für die Graka-Spawa's.. leistet ganz gute Arbeit..

hi

habe mir das tutorial bezüglich des sleevens angeguckt, nur finde ich irgendwie bei AT keine Sleeve Schläuche, ich dachte es gibt die in verschiedenen Farben?

entweder hier oder eim Käsekönig wirst du fündig.. allerdings sind die Sleeves meineserachtens fürn Popo.. nicht ganz Blickdicht und das AC Ryan sieht nur unter UV supi aus.. sonst eher voll grell und überfärbt (orange ging schon fast ins rosa-rot hinein).. musst du wissen.. den von MDPC kann ich nur empfehlen - hat zwar seinen Preis, aber nach meiner Erfahrung ist der auch gerechtfertigt (kannst ja mal im Gehäuse-unterforum bei dem kabelmangement-Thread nachsehen)

€dit..

bzgl. Tutorials: http://forum.sysprofile.de/mdpc-million-dollar-pc-com/10889-mdpc-tutorials.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Chipsätze WLPaste und für die Mosfets eben WLPads..
Ich selbst habe das hier, allerdings für die Graka-Spawa's.. leistet ganz gute Arbeit..

Also dieses Wärmeleitpad hatte ich auch im Sinn. Is gut weil ich praktischerweise die auch bei AT bestellen kann. Kann ich also zwei oder drei von denn Dingern kaufen und zurecht schneiden?
 
ja kannste machen.. denke, dass 2 schon reichen würde für die Mosfets.. ansonsten könntest aber auch um den NB-DIE zur Sicherung noch welches basteln
 
ja kannste machen.. denke, dass 2 schon reichen würde für die Mosfets.. ansonsten könntest aber auch um den NB-DIE zur Sicherung noch welches basteln

Damit der Kühlkörper nicht so wackelt, so gemeint?

€: Und noch ne Frage :d Lohnt es sich in bezug auf gleichbleibenere Leistung aber weniger Lautstärke von Loonies auf Slippies 1200 zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeee ! Das wäre nen Rückschritt
 
Hallo,
ich wollte mal vorsichtig anfragen ob sich jemand bereiterklären würde eine Sammelbestellung bei Pneumatik-Welt zu starten. :)

Dazu muss ich sagen, dass ich mir selbst nicht zutraue diese zu organisieren und das jeder, der es macht, meinen Respekt hat!

MFG Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh