[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, viel bringts nicht, aber immerhin weiß ich nun wie die angeordnet sind ^^
sind hinter den radis etwa die ganzen NT-kabel? vielleicht blockieren die den luftstrom...?

so hab ma neue gemacht nicht mehr soooooo verschwommen :)


Hinzugefügter Post:
die radis müssten entlüftet sein, hab das gehäuse gedreht geschüttelt usw. bis es nicht mehr gluckerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi, ja das problem is ich hab nur ne handycam zur zeit da meine ja keine lust mehr hat fotos zu machen... aber ich tu was ich kann.
 
Hab heute den Evo 1080 und mal die Pumpe bestellt(aquastream XT) rest bestell ich dann noch irgindwann. Mal schauen ob die 2 Teile da hin passen wo sie hin sollen
 
Bringen Smartcoils eigendlich wirklich was in hinsicht auf den Biegeradius?

Ich brauch nämlich nen Knickschutz der nicht leitet um meine Grakas verschlauchen zu können (Zern kühler) und da soll nicht unbedingt ne Knickschutzfeder nen Kurzschluss verursachen.
 
Kriege ich mit den Smartcoils auch PVC gebogen? Wie man in meinem Benutzerbild sieht, hatte ich ein wenig Probleme meine Schläuche richtig zu biegen, deswegen schaut es ein wenig seltsam aus. Wie schaffen es die anderen, die Schläuche auch ohne Knickschutz extrem zu biegen?
 
So kann mir jemand eine kleine (kleiner als die aquastream) Pumpe empfehlen, mit welcher ich auch überwachung usw hab und die auch genügend Leistung hat(aber auch nicht zu laut sein sollte)
Danke!
 
wenn dir drehzahlüberwachung reicht, nimm ne laing, klein, stark und auch nicht laut (zwar lauter als die as xt, aber nur ein wenig mehr)

PS: falscher thread, das gehört in den quatsch-thread.

:P

PPS: es gibt auch ne post-löschfunktion, die sollte man bei solchen falschposten nutzen.
 
Das kostet dich aber ganz schnell das Doppelte einer AS XT.
 
Hab den falschen Post nun gelöscht, die ASXT wird villeicht bei mir nicht reinpassen, gibt es da wirklich nichts vergleichbares, die halt ein bisschen kleiner ist??
 
na ja, wenn man klug einkauft ist man bei laing preis + 30€ t-balancer mini ng + 10€ wassertemp sensor und hat mehr power (aber keine windoof anzeige)
 
Es gibt nichts das an den Komfotr und den Funktionsumfang der AS XT heranreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nichts das an den Komfotr und den Funktionsumfang der AS XT heranreicht

ich finde die aquasuite eher lahm, die t-balancer software entspricht mehr meinem denk und klick prinzip. und min. 25W Leistung (mit 2 seperat geregelten kanälen) für die lüfter oder 6W (auf einem kanal) bei der as xt sind nen gutes argument :d

@hd.....: was willst du denn mit so einem teil?
 
Wozu willst du ein Display?



@ Bundy

Der link geht net.
 
du kannst anklemmen:
lüfter und die mehr oder weniger manuell regeln
wassertemp sensoren, aber die nicht kalibrieren

allein der 1.punkt würde mir reichen, um sowas nicht zu kaufen.
 
Hi, lohnt es sich 2 120er Dual Radis im System zu verbauen? Kann ich dann einfach vom Auslass des ersten in den Einlass des zweiten gehen oder dazwischen eine Kühlkomponente wie Graka oder CPU packen? Oder sollte man das garnich erst machen und nen Tripple Radi oder höher verbauen?

BTW: Würden die 2 Radis für nen E8400 und eine ATI HD 4850 reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh