[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ja, ist dann gleich einem quad radi (bremst nur nen bissl mehr)
2.was du wie verschlauchst ist egal, es soll nur agb vor pumpe sein, temp ist überall nahezu gleich
3.ja, reicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..musst halt nur gucken, das die Feser Teile passen - bei Mips und div. anderen Boardkühlern siehts düster aus :fresse:

Brauch ich eigtl nur für den Grakakühler (Zalman GWB-88GT/GTS) und CPU kühler (anfitec exf) :)

na denn.....haut das hin :)

Naja werde mir aber von den anderen Anschlüssen dann auch ein paar mitbestellen ;) wollen ja nicht das wenn die Mainboard Kühlung kommt nicht passende Anschlüsse hier haben :d

Nachdem ich jetzt endlich passende Schrauben habe, mache ich mich jetzt an den Zusammenbau meines Rechners. :)

natürlich geht das und wenns vom platz gut hinkommt auch manchmal sinnvoll

reichen werden die dicke

edit: richtige seite lesen würd helfen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Madz: was für Hardware verbaust du denn? Was ist mit deinem alten Pc? Hast du da noch alte Wakü Teile für mich übrig?

Wenn du es richtig verfolgt hättest, wüsstest du, daß mein Rechner schon seit 10 Tagen zerlegt ist. ;)

Also auch schon verkauft,oder?
War in den letzten Tagen nicht so oft im Wakü-Forum.

mach doch einfach nen Link zu deinem Worklog in die Sig. madz :)

die Frage iss nicht dein Ernst ne ? :haha: :lol:

Klickt mal in meine Sig - Neues Foto!

Verschlauchung

hi nachdem ich nach einigen wochen hier im forum meine wakü teile alle habe gehts nun an die verschlauchung.
also gekühlt wird 1. q6700 @ 3,33 und 2 HD4850 mit EK Supreme/Zern GPU Wak.
also ich hab mal ne skizze gemacht:
wakverschlauchung1ibu.jpg

und Supreme kann man um 180° drehen und die Zern´s um 90°
und das Stromkabel der Pumpe muss ich auch noch rausführen.
EDIT: Radi soll extern (da 4x120) also müssen die schläuche durchs slotblech

OT: spricht irgendwas dagegen dass man anstelle von einem 90° winkel 2 45° winkem benutzt denn dann hätte man ja weniger widerstand oder ??

mfg dj_sim

Zuletzt bearbeitet:
Also ob 2 45° Winkel weniger bremsen als ein 90° Winkel kann ich dir nicht sagen ^^

Habe mal 3 Vorschläge für die Verschlauchung gemacht:

NR. 1 :

NR. 2 :

Wenn man einen vernünftigen Schlauch hat und sich geschickt anstellt dann könnte man den 1ten sowie eventuell den 2ten Vorschlag auch ohne den Winkel realisieren :

Das wäre meiner Meinung nach die beste/schönste lösung, wenns nicht ohne Winkel geht dann den Vorschlag NR. 1

Schöne Zeichnung; nur müsstest nicht auch mal den Schlauch nach draußen zum Radi führen? :hmm:

Ich wäre auch für den 3 Vorschlag, aber um das genau zu sagen müssten wir wissen wo der Radi kommt ( bzw. wo die Schläuche nach draussen geführt werden ).

kann man den zern so drehen das der seitliche anschluss richtung slotblech geht?
das wäre ideal denk ich

Mist :fresse:

Hab übersehen dass der Radi fehlt :stupid::d

Ich mache dann noch einen Vorschlag ^^

EDIT :

-.- Di-tech war schneller ^^
Bist aber auch erst auf die Radi-Falle reingefallen :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh