[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube die swif teile sollen gut mir langsam drehenden rotoren laufen, ist also nix für mich :) bin echt gespannt hab heute schonmal die slipstreams@1600 aufn gt xtreme geschraubt ... so muss morgen nur noch die laing ankommen dann kann ich meinen rechner das erste mal fluten :d

mfg
wodgod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir jetzt mal einen Swiftech MCR220 "besorgt", den werde ich anstelle des einen Airplex Evo 240 einsetzen - ich denke mal das sollte ja schon eine gute "Steigerung" bringen im Vergleich zu 2x Airplex Evo 240, was denkt ihr?
Hat irgendwer einen Testbericht über den Swiftech??
2 evos gegen einen swiftech? da gewinnen die evos (wesentlich mehr fläche wirkt halt doch besser)
nen paar werte: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=278563#Werte verschiedener Radis

ich glaube die swif teile sollen gut mir langsam drehenden rotoren laufen, ist also nix für mich :) bin echt gespannt hab heute schonmal die slipstreams@1600 aufn gt xtreme geschraubt ... so muss morgen nur noch die laing ankommen dann kann ich meinen rechner das erste mal fluten :d

mfg
wodgod
uii, das wird laut mit 1600 rpm, aber wenigstens die passenden lüfter für den radi. ich wünsch dir trotzdem viel spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
ajo halb so schlimm die hängen an einer z-mfc 1plus und koennen auch mit 800 touren laufen, wenn ich das möchte :d

mfg
wodgod

Kann ich den EVO 1080 eigentlich senkrecht betreiben?(da bin ich mir nicht sicher)
Die aquastream XT schafft des ja eigentlich locker.

kA ob das was taugt, aber ich habe mich schon immer gefragt wer sich für 14 EUR sone extra schlauchschere kauft :fresse: Jedenfalls hab ich selbst mit meinem neuen Wurstschlauch keinerlei probleme mit ner scharfen Haushaltsschere

die ist super, braucht man, stellt jede normale schere in den schatten, statt 0,1mm schnittgenauigkeit gibts 0,01mm :fresse:

gut, hab verstanden, war ja nur ne Frage, dann nehme ich halt kwine. Seid ihr nun zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt aber auch nur rumnörgeln. :d
Hat jemand zufälligerweise ein Aquaero VFD herzugeben? Wenn ja bitte PN an mich!
Sry für Spam. ^^

Hi
habe momentan folgendes im Kreislauf:
-hpps+
-ek supreme
-xspc delta
-Zern GPU universal(bald 4850 kühler von EK,WC,o.ä.)
-HTSF tripple
-Cape Coolplex 25

mein radiator wird jetzt durch ein mora 2 pro ersetzt. Jetzt ist meine Frage reicht meine Pumpe da noch oder sollte ich auf eine leistungsstärkere, aber lautere Laing wechseln?

keiner? hab gesagt "lauteren" ;) aber wenn die hpps+ reicht dann schau ich erstmal =)

hehe werd mir die tage mal eine bestellen und mich selber davon überzeugen ;) wenn ich sie nich höre kommt sie aus platzgründen in mein case, wenn ich sie doch höre kriegt sie n kumpel^^

ich bestelle den Deckel bei der SB in Amiland mit :bigok: Los..mach auch! :wink:

achja.. nochmal, weils bisher irgendwie immer untergegangen ist... ich suche G1/4 Winkel auf entweder 15,9/11,1 Schlauch oder eben G1/4 auf G1/4 -- Die von AT sollen ja ziemliche Bremsen sein... niemand ein Tipp für mich bezüglich halbwegs nutzbare Winkel??? Ist leider nicht vermeidbar :(

wären die im sichtbaren Bereich? Könntest du ja selber was schnitzen aus nem Metallblock wie casemodder oder wer das war (pics gabs glaube im bastel-thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh