WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne du musst das so sehen...
mit dem p45 is kein CF möglich.. also will er in nem halben jahr ne neue Karte haben... dann is ihm vllt der cpu und das MB zu langsam... also haben wir dann wieder spaß hier ;)

^^ ja richtig dann hatt das nie ein ende und wir immer mehr "freude" an ihm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne du musst das so sehen...
mit dem p45 is kein CF möglich.. also will er in nem halben jahr ne neue Karte haben... dann is ihm vllt der cpu und das MB zu langsam... also haben wir dann wieder spaß hier ;)



Dann rat ich dir wirklich mal zu nem P45er Chipsatz wenn du nur eine Karte haben willst.. ;)
Asus Maximus II Formula...
;)
Da geht dann die WaKü Suche dafür los!

Also erstmal reicht das Moba da es gerade mal 6Monate in Betrieb ist und eine X2 würde reichen, da es spätestens mit DX11 wieder ne neue gibt.
aber jetzt mal ernst, ich will ne Wakü haben un ne neue Graka, habe nur 480€, was mach ich nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die genau so aussieht und das auf der verpackung steht müsste es keinen unterschied geben. ultra is ultra

packung0mi.jpg


Madz meinte er äusserte sich da gleich mal zu und ich solle mir lieber ne "Normale" Laing holen mal sehen was da bei rauskommt !
 
Les dir den Text den Liz verfasst hat genau durch und überdenke deine Antwort.
 
Asus Maximus Formula / Special Edition

* Intel® Quad-core CPU Ready
* Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
* Intel® X38/ICH9R
* Dual-channel DDR2 1200*/1066 MHz Support
* ATI Crossfire Support mit 2 16x Lanes
* Fusion Block System (Formula SE)
* Support für 1600er FSB
* Extreme Tweaker BIOS
* SupremeFX II 8-CH Audio
* CPU Level Up
* Voltiminder LED
* LCD Poster
Das steht im Mobo Fred über mein Board.
 
Asus Maximus Formula / Special Edition

* Intel® Quad-core CPU Ready
* Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
* Intel® X38/ICH9R
* Dual-channel DDR2 1200*/1066 MHz Support
* ATI Crossfire Support mit 2 16x Lanes
* Fusion Block System (Formula SE)
* Support für 1600er FSB
* Extreme Tweaker BIOS
* SupremeFX II 8-CH Audio
* CPU Level Up
* Voltiminder LED
* LCD Poster
Das steht im Mobo Fred über mein Board.

Ähm.. verstehst du eigtl worauf ich da oben hinauswollte???

Ich frag noch ma.. weil selbst ich gleich verwirrt bin von dir!

:d

edit:
Ein CF Board ohne CF???
Man wird dich auslachen hier im Forum, wenn du Bilder zeigst!!!
Dein Board kann das.. aber wenn du es nicht nutzt... wirst du ausgelacht..
Modder oder Blümchenflücker?!?
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
So genau weiss ich das auch nicht. Kann sein das Laing nur an Swiftech verkauft und die ihr eigenes Label draufpappen.
 
Was würdet ihr denn machen das Ding behalten oder eine "originale" Kaufen , weil eigentlich ist es ja schon Frech v. AT.de , dass nicht mal zu erwähnen oder?
 
Ah, jetzt du meinst wenn ich ein cf Board habe aber es nicht nütze, oder?
 
Was würdet ihr denn machen das Ding behalten oder eine "originale" Kaufen , weil eigentlich ist es ja schon Frech v. AT.de , dass nicht mal zu erwähnen oder?
ich würde die tauschen gegen das original denn was ist wenn da mal was ist und du bekommst kein Ersatz (Garantie)
 
Ja gut auf der Rechnung ist aber auch die Pumpe ausgewiesen , die ich bekommen habe sprich die Swiftech ... ? Also das mit der Garantie kann ich mir nicht vorstellen , vllt. noch jemand der sich äussern mag?
 
@ MOtherboard Diskussion


Bitte verlagert das in das richtige Unterforum! Danke! :rolleyes:
 
Ja gut auf der Rechnung ist aber auch die Pumpe ausgewiesen , die ich bekommen habe sprich die Swiftech ... ? Also das mit der Garantie kann ich mir nicht vorstellen , vllt. noch jemand der sich äussern mag?

Und bei der Bestellbestätigung (steht das da überhaupt)?
Sonst hast du wohl recht.
Vllt bekommste ja noch annährend den bezahlten Preis dafür im MP, oder Ebay..dann haste nich soooviel Lehrgeld gezahlt.
 
Bevor ich Bullshit erzähle:
war das nicht AT mit den 50% bei Berührung der Ware?
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh