WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke morgen Mittag weiß ich genaueres was ich nun machen werde. aber auch wenn ich sie mir nun nicht kaufe wird es irgindwann ne Wakü geben!
@Schranzmaster: Danke dir echt nett, so hab ich mirs noch gar nicht überlegt, aber 13/10 er Schlauch muss ich trotzdem nehmen wegen dem Mobo

Hol dir am besten gute Thermalright Kühler für CPU Mobo und Graka und noch gute lüffis dazu dann sind deine temps auch bombe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber oc wird nicht so gut sein, also der eine von thermalright habe ich schon länger im Blick, vielleicht wirds der, weiß nicht ob der aber von der höhe passt. Naja, ich werde mal das Lukü-Forum "nerven" gehen!

@hydrotoxin: Ich meine ohne den restlichen Schnickschnack, aber wie gesagt, Filter oder so würde ich doch gerne nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du HD4870 beim "nerven" kannst die " ruhig weglassen ;)
 
Ich bin ernst, aber wegen dem vormontierten Mobo Wakükühler muss ich 13/10er Schlauch nehmen.
Ich bin im Zwiespalt was ich machen soll.Ich freute mich schon auf das Basteln

Wenn ich die Wakü nicht nehme, könnte ich mir gleich zwei HD 4870 kaufen und zu Weihnachten dann die Wakü, wäre auch ne möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hör auf zu posten und denk genau drüber nach! ;)
 
so ich versuch mal ernst zu bleiben... was für ein mobo hast du?
verlink mal ein pic davon..
 
Nimm ne Lukü
Ohne dich jetzt loshaben zu wollen oder dich zu ärgern aber es wäre glaub ich für dich echt besser und die Thermalright Kühler sind echt gut und sie sehen super aus
Außerdem musst du auch rechnen in ne Wakü musst du mit der Zeit immer mehr Geld investiern
Neues Board --> Neue Kühler
Anderer CPU Sockel ---> neuer Kühler oder neue Sockelplate (kommt selten vor)
Neue Graka ---> Neuer Kühler
Das sind alles Kosten ....
 
Nen rampage formula hatter, irgendson asus mit wakü ready

@1337 Naja.. neuer sockel is wohl bei Lukü noch viel schlimmer ;) viele kannste nitmal nachrüsten ;) bei ner wakü is das mit ner 10 EUR Plate getan :) War zumindest früher so, hab seit 3 Jahren kein Lukü mehr hier gehabt :d davor aber auch Thermalright :) Die sind einfach die besten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab da selbst mal eine Frage , hab nun meine erste Laing bestellt die Ultra die bei AT gelistet ist als diese hier ankam hat mich der Swiftech Aufkleber etwas verwundert?

Wieso ist auf einer Laing Pumpe dieser Aufkleber ?
 
@HD4870 na sieste da ist mein vorschlag mit tüllen und 14/10 ideal du glaubst gar nicht wie toll der sich verlegen lässt
mfg
 
Hallo,

hab da selbst mal eine Frage , hab nun meine erste Laing bestellt die Ultra die bei AT gelistet ist als diese hier ankam hat mich der Swiftech Aufkleber etwas verwundert?

Wieso ist auf einer Laing Pumpe dieser Aufkleber ?
hehe hast dir warscheinlich den swiftec bekommen na und
 
Zuletzt bearbeitet:
da kannst dann langsam auch wieder ein popcorn rausholen, gib ihn nur neue themen das kann dann länger dauern :)
 
Du kannst ihm natürlich auch das Crossfire ausreden. und ihm dabei gleich ein neues Board ans Herz legen, weil P45er Board eh besser wäre dann ;)
 
und wenn wir schon dabei sind dann vielleicht noch crossfire X... aber da reicht das p45 board nicht mehr ;)
 
und wenn wir schon dabei sind dann vielleicht noch crossfire X... aber da reicht das p45 board nicht mehr ;)

ne du musst das so sehen...
mit dem p45 is kein CF möglich.. also will er in nem halben jahr ne neue Karte haben... dann is ihm vllt der cpu und das MB zu langsam... also haben wir dann wieder spaß hier ;)

Ich habe das Maximus Formula Special Edition
4870X2 keine schlechte Idee:fresse:

Dann rat ich dir wirklich mal zu nem P45er Chipsatz wenn du nur eine Karte haben willst.. ;)
Asus Maximus II Formula...
;)
Da geht dann die WaKü Suche dafür los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh