Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso bestellste die net bei AT und rufst an und machst briefversand aus? ist sicher günstiger.Hat wer von euch mal bei Performance-pcsknickschutzfedern einzeln (so heissts bei AT) entedckt find ich da nämlich nirgendwo -.-
und genau das was auf der platine steht, sagt dir, was du wie via lötzinn verbinden musst, um den jeweiligen modus zu bekommenHab nirgends nen Schalter oder ähnliches gefunden, einzig auf der Platine steht was.
ich vertrau da doch lieber auf löten, alternativ silberleitlack, der lässt sich mit nagellack entferner notfalls schnell entfernen.Man muss für das Umschalten der Modi einer Innovatek HPPS+ Pumpe nicht zwangsläufig auf der Platine herumlöten. Ein weicher Bleistift reicht eigentlich völlig aus, so kann man einfacher die verschieden Modi ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach wegradieren
das muss ich kurz einfach dazwischen schmeißen:
1. wo bekommt man pin remover und neue pins ( wenn man z.b. die PCIe Stromversorgung neu verkabeln möchte...
2. wo bekommt man schwarze sata kabel am bessten schon mit schwarzem sleeve
3. ich hab kabel sleeve gefunden aber es schien mir recht teuer wo bekommt man das recht günstig?
vielen dank schonmal
Und, ohne mich ists doch langweilig