Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemals Werkzeug benutzen! Immer nur handfest! ;9
so ein tipp sollte schon fast als grob fahrlässig eingestuft werden, da jeder über andere kraft verfügt. es muss nur so fest wie dicht.Wenn man sanft ist kann man auch Schraubenschlüssel nehmen aber man muss halt vorsichtig sein.....
so ein tipp sollte schon fast als grob fahrlässig eingestuft werden, da jeder über andere kraft verfügt. es muss nur so fest wie dicht.
tipp: google mal nach hebel, dann weisste, warum man selbst mit sanftem anziehen per schraubenschlüsseö schon ne menge zuviel erreichen kann.
Stimmt schon.Nun, ich finde, ein "ganzes" Knie ist ne Ecke wichtiger.
Das rad ist 18 Monate alt. Vielleicht 8-10k km runter.
Kauf dir lieber die 48870 X2.hab gerade beim käsekönig nachgesehen der hat die acetal und die nicht vernickelte plexi version .... die is bei dem sogar billiger als bei ek selbst!
ich denk mal das jetzt klar ist wo ich bestelle wenn ich mir den tatsächlich holen will ....
aber erstmal muss ich folgende rechnung machen:
9800GX2 + Kühler = ??? € Gesamtwert
280 + Kühler = ??? € Gesamtwert
daran entscheide ich ob ich die GX2 verkaufe, da ich die 280 mit kühler ansprechender finde, und die Montage bei der GX2 im vergleich ziemlich aufwendig ist.
Bevor ich das entscheide muss ich aber auch benchmarks gucken, da ich mit ner auflösung von 1920x1200 zocke und arbeite
oder habt ihr ne andere idee ?
@all Knie geht es langsam wieder, ist doch nicht so schlimm. Und meinen Rahmen bekomme ich anstandslos ersetzt. Dauert aber leider ein paar Tage.
Da muss er aber noch n bissel wartenKauf dir lieber die 48870 X2.