WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Tripple passt dann nimm einen Tripple. Du würdest dich sonst später mit Sicherheit ärgern wenn deine Temps zu hoch sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der

Revoltec Airguards 120mm

:-D *langsam nicht mehr durchblick*
 
Die Revoltec Airguards sind nur die Lüfter. (nicht mal schlechte)
 
Watercool HTSF 360er sei es für 33 € gut oder?
 
kauf dir nen Komplettset und gut isses , das ist das Beste für dich ! :rolleyes:

90% deiner Fragen würden sich erübrigen, wenn du nur mal 10 Min. die Tipps in der FAQ lesen würdest !
 
:-P

sry aber mit eurer hilfe habe ich es schon zu den komponenten geschafft:

Nexxxos XP
Eheim 600

Nun noch ein 360er Radi, jor
 
gut... bei performance-pcs blick iwi net durch... find da keine
Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex
Verlängerung 3Pin Molex extra lang (600mm)
Schnellverschluss CPC 9,5mm Stecker
Schnellverschluss CPC 9,5mm Kupplung
naja ich such mal weiter...
 
ich frag mich nur, wieso du auf teufel komm raus bei ppc bestellen willst? so viel günstiger kann das doch gar nicht sein.
 
die sb kenn ich ja, nur würde ich die nur für sonderteile nutzen, die man hier nicht bekommt.

und wenn ich sehe, was er alles noch sucht, wäre ne bestellung bei at sicher über 200€ und somit versandkosten frei ;), der vorteil liegt auch auf der hand, wenn was ist, hat er nen direkt verfügbaren ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo...

ich habe mal ne kurze und hoffentlich einfache Frage...
Ich habe hier eine Inno HPPS Plus in meinem PC am wekeln.
Nun sollte diese Pumpe ja verschiedene Modi's wie Power, Normal und Silent haben.
Nur...wie wähl ich das aus bzw. switch ich zwischen den einzelnen Modis hin und her?
Hab nirgends nen Schalter oder ähnliches gefunden, einzig auf der Platine steht was.

Hoffe ihr habt da fix ne Antwort für mich ;)

vlg. Irwindale
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok verstehe...ich muss da rumlöten...hmmm gefällt mir eig. nicht so gut.
Da muss ich mal was basteln.
Warum haben die da denn nicht einfach nen schalter reingemacht? *gg*
Wahrscheinlich verliert man durch die löterei sogar noch die Garantie *gg*
Aber danke für die info ;)
 
Man muss für das Umschalten der Modi einer Innovatek HPPS+ Pumpe nicht zwangsläufig auf der Platine herumlöten. Ein weicher Bleistift reicht eigentlich völlig aus, so kann man einfacher die verschieden Modi ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach wegradieren ;)
 
Naja, wenn das so dafür vorgesehen ist, sollte man ja eigentlich nicht die Garantie verlieren. Sonst gäbe ist die verschiedenen Modi wohl nicht...
 
Ja das ist ja eigentlich das Paradoxe daran *g*
Aber das mit dem Bleistift ist gut ;) wird probiert.

Also wenn ihr ne Riesenexplosion in München seht hats mir das ding um die Ohren gehauen *g*
 
Man muss für das Umschalten der Modi einer Innovatek HPPS+ Pumpe nicht zwangsläufig auf der Platine herumlöten. Ein weicher Bleistift reicht eigentlich völlig aus, so kann man einfacher die verschieden Modi ausprobieren und bei Nichtgefallen einfach wegradieren ;)
ich vertrau da doch lieber auf löten, alternativ silberleitlack, der lässt sich mit nagellack entferner notfalls schnell entfernen.
 
das muss ich kurz einfach dazwischen schmeißen:

1. wo bekommt man pin remover und neue pins ( wenn man z.b. die PCIe Stromversorgung neu verkabeln möchte...

2. wo bekommt man schwarze sata kabel am bessten schon mit schwarzem sleeve

3. ich hab kabel sleeve gefunden aber es schien mir recht teuer wo bekommt man das recht günstig?

vielen dank schonmal
 
das muss ich kurz einfach dazwischen schmeißen:

1. wo bekommt man pin remover und neue pins ( wenn man z.b. die PCIe Stromversorgung neu verkabeln möchte...

2. wo bekommt man schwarze sata kabel am bessten schon mit schwarzem sleeve

3. ich hab kabel sleeve gefunden aber es schien mir recht teuer wo bekommt man das recht günstig?

vielen dank schonmal

Also günstig (ich denke ma du meinst billig) ist immer so ein kompromiss... nicht blickdicht (man benötigt mind. 2 Lagen) aber halt günstig..
oder den mdpc sleeve .. der anscheinlich teuer ist, aber wenn du mal wirklich vergleichst die preise angebracht ist. :)

(ich hab mal preise verglichen und mengen.. die "götterpackung" von mdpc ist da schon preislich ok!)

aber nur meine meinung!
Link: http://www.mdpc-x.com/

---------------------------------
Neue Woche ... alter HD!
 
Okay! :shot:

Da lohnt es sich eventuell garnicht den neuen Enzo zu bestellen -.-
 
Mal ne doofe Frage. Ich habe gerade im Bios die EIST Funktion aktiviert und die zwei anderen auch die mir grad nicht einfallen, damit der CPU weniger Strom verbraucht, wenn er keine Leistung braucht und sich auch runtertakten kann.
Lustigerweise habe ich jetzt eine höhere CPU-Temp als vorher..... Kann das sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh