WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumen drück!

mfg
wodgod

ps:ich warte noch auf ne inspiration, das ich wieder was rumschrauben kann anner daddelkiste :)
thx wodgod... ich schrieb eben schonmal..."ich fang jetzt nochmal an zu beten".... lach.... *zw
Hinzugefügter Post:
@ Madz
mann mann.... wenn ich jetzt noch dran denken soll, dass ich jemanden verklagen muss...schlaf ich gar nimmer!!...*zw...
nein... ich halt jetzt mal den Ball flach... und hoffe, dass das ganze Zeuchs Ende der Woche oder spätestens Anfang nächster Woche hier eintrifft..... und dann seh ich weiter... und bis dahin....(wie eben geschrieben..)...beten...beten..beten...*zw

...
und was das "Rumschraub-Fieber" anbetrifft..... bin wirklich irre heiss drauf...endlich mit WaKü´s anzufangen.... find das alles irre spannend.... und bürgt für mich hohes "Suchtpotential".... seufz.... wie mach ich das nur meiner "Regierung" klar??!?...*zw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madz also eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem a17B und evtl bekomm ich in die front noch nen 240er radi, doch wo soll ich dann mit den festplatten hin ...

fragen über fragen

und bürgt für mich hohes "Suchtpotential".... seufz.... wie mach ich das nur meiner "Regierung" klar??!?...*zw
Wakü macht süchtig. :d

@madz also eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem a17B und evtl bekomm ich in die front noch nen 240er radi, doch wo soll ich dann mit den festplatten hin ...

fragen über fragen
Was hast du bisher?

1*cpu 2*4870 ein triple aber will wohl auch noch board unter wasser legen evtl :) falls ich günstig an einen satz fürs rampage rankomme. dann werd ich noch nen dual brauchen denk ich mal ... und ja wakü macht süchtig ! verdammt wieso hat das hier keiner vorher erwähnt!

mfg
wodgod

Ich schreibe das in letzter Zeit zwar ständig... Aber... wie wärs denn mit einem Evo 1080? :fresse:

du lässt sie mit fiebern :fresse:
lach...DU hast gut reden!!!.... die setzt mich dann wieder auf "trocken Brot und Wasser"...*zw....
Hinzugefügter Post:
tja... was das "süchtig" machen anbetrifft... kann ich nur Wodgod recht geben...
Hätte mir das nicht VORHER einer sagen können??!?...g

Zuletzt bearbeitet:
Schade.... ich hatte gerade vor die eine Kellerkühlung schmackhaft zu machen. :fresse:

is nur die frage wo ich günstig nen 9er herbekomme :) die laing sollte mit beiden radis doch fertig werden odeR?

Selbstverständlich schafft die lütte Deern dat.

und sag mir wo ich nen evo mit lüftern für sagen wir 80-90 euro herbekomm :)

Mit Lüftern? Impossible. Ih hab für meinen ohne Lüfter schon 100€ gezahlt. Danke nochmal an Scamps! :wink:

Kauf doch erstmal den Evo + CPC Kupplungen und später die Lüfter.

also wenn ich den evo am seiten teil fest montiere brauch ich dann kupplungen? zum befüllen und leermachen evtl was?

mfg
wodgod

Brauche Nachhilfe in WaKü-Geschichte:
Dass der Alphacool NexXxos Pro III Rev. 2 mit dem Magicool Slim Triple baugleich sein soll (obwohl Alphacools Bild im Shop was anderes zeigt - die Abmessungen passen auch nicht), habe ich "schon" mitbekommen.
Aber wie sieht die Rev. 1 (ja wohl Hardware Labs Black Ice- Clone) aus? Hat mal jemand ein Foto für mich? Oder ist das das Teil auf der Alphacool-Seite? Ist die Rev. 1 so richtig schrottig für Lüfter @500 rpm?

joa, die rev 1 ist relativ black ice like, ich such gleich mal nen pic, hatte das teil auch ne zeit lang. war auf 5V zwar schlecht, aber du kennst ja mein motto: läuft ;) und von daher war es akzeptabel. bei 12V hat er aber ganz gut was geleistet.
http://img394.imageshack.us/my.php?image=img9929sx4.jpg
http://img127.imageshack.us/my.php?image=img9934yg9.jpg

Danke! Sieht garnicht soooo langsamlüfterfeindlich aus ... aber hab´ ich jetzt auch schon zigfach gelesen.

Auch das noch - supi :fresse: Habe gerade einen Pro im MP erstanden und bin seeeehr gespannt, ob´s Rev. 1 oder 2 ist :d (der Verkäufer wußte es nciht) Bei dem Preis fast egal, aber eben nur fast ...

ups, ich hatte nur nexxos rev 2/rev1 gelesen und direkt an den extreme gedacht (davon sind auch die pics)

der pro III hat wesentlich größere lamellen (ca. 1,5 mal länger und ein wenig breiter aufgestellt) ,ist baugleich zum black ice pro III (ich schau mal, müsste davon auch noch pics haben) und funktioniert bei lüfter@5V ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
falsch machen kannste mit dem teil normalerweise nichts, hat nur halt den nachteil aller "slim" radis, ihm geht schnell die puste aus.

so, ich habe jetzt soweit alles hier für anmischung
desti wasser ,g48 und blaue lebensmittelfarbe
ich habe jetzt aber auch noch inno protect pro hier, kann ich das auch noch mit reinkippen und wirkt sich das positiv oder negativ auf irgendwas aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh