anticucho
Enthusiast
@vdc bombe ist gut, aber der kram muss beim verkauf ja auch wieder runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fön dran halten und mit Zahnseide runter schneiden
Schlechten Tag heute? Da ich in meinem vorherigen Leben kein Spannungswandler war, kann ich da leider nichts zu sagen. Aber tschuldige, dass ich gefragt habe. Beim nächsten Mal wende ich mich dann direkt an meine Socke, die kann mir bestimmt auch so ne Antwort geben.jeder, da die abwärme so gigantisch ist
Hi,
unterscheiden sich die 2 CPU Kühler in ihrer Leistung, was Kühlung angeht?
EK Supreme Plexi
EK Supreme Acetal
Danke
Ich dreh grad durch. Darf den ganzen Kreislauf nochmal auseinander nehmen, weil die Laing nicht aus dem´unten liegenden AGB zieht. (pumpe im 5,25") Egal was ich machen, Case kippen, schütteln, nichts passiert.
Ich bin ein ABSOLUTER-Wakü-Neuling
Nur bevor ich mir was kaufe frage ich lieber.
Langlebiger soll der Acetal sein...
Ich bin ein ABSOLUTER-Wakü-Neuling
Nur bevor ich mir was kaufe frage ich lieber.
Langlebiger soll der Acetal sein...
Also kann man sagen "sicherer ist der Acetal" *g*
Somit ist die Entscheidung gefallen.
Ist blöd, weil hier im MP kaum ein Acetal verkauft wird.
Tauch den Schlauch vorher in heisses Wasser, so klappt es leichter.
Irgendwie versteh ich das System mit den Schotts nicht ganz.
Woher kommen die Löcher aus dem Gehäuse ?
Steht ja nix von Größe, woher weiß ich wie groß mein Loch z.B. sein muss?
Ich dreh grad durch. Darf den ganzen Kreislauf nochmal auseinander nehmen, weil die Laing nicht aus dem´unten liegenden AGB zieht. (pumpe im 5,25") Egal was ich machen, Case kippen, schütteln, nichts passiert.
oder alternativ, den Kreislauf an nem Punkt in der Nähe der Pumpe öffnen und damit der vorhandenen Luft einen einfacheren Weg hinaus ermöglichen.Ich dreh grad durch. Darf den ganzen Kreislauf nochmal auseinander nehmen, weil die Laing nicht aus dem´unten liegenden AGB zieht. (pumpe im 5,25") Egal was ich machen, Case kippen, schütteln, nichts passiert.
die 0,2 mm merkt man nicht, man muss den schlauch nur ein wenig feucht machen, damit er nicht mitdreht, das problem hat jeder schlauch, nur beim tygon merkt mans extremer.ich wundere mich schon die ganze zeit, warum die überwurfmuttern trotz 11/8-anschlüsse, nicht sauber über den tygon-schlauch passen. kein wunder der hat ja auch 11,2mm aussendurchmesser . aber manchmal klappte es doch. warum verkauft man solche schläuche?
kann es sein, das man ein schott nur in fließrichtung betreiben darf? hatte mir zwei stk. gekauft und sie nach hinten aus dem case geführt. leider hat das erste nur geleckt, so dass ich es wieder ausbauen musste. wozu nimmt man die teile dann, wenn sie nicht richtig funktionieren?
immer noch besser als tremeloes der mit spritze befülltIch hab den Schlauch jetzt geöffnet und "Mundarbeit" betrieben.