Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Lüfter sind auf 5v nur zu hören, wenn ich direkt mit dem Ohr an den Radi gehe.Ja du hast wahrscheinlich recht, aber der Silentgedanke im Vordergrund, hmm
ich pushe die Frage mal.
Wie schon gesagt, eine feste Regelung auf 5v hätte dich gerade mal 20€ gekostet und wäre genauso leise gewesen, nämlich unhörbar.Guten morgen Madz, auch schon wach?? Meine Nacht war 2 Stunden kurz. Hab heut früh um 5e Nen Aquaero lt und nen 9er loonieset gekauft, wollte eigentlich bei a-c-shop bestellen nur leider haben die nicht die LT-Version,
Hätt ich mir die Versandkosten gespart und wär günstiger rausgekommen
Ich dreh gleich durch
Nach über 2 Monaten bringt es AT nicht fertig mir einen richtigen GTX Beipack zu schicken und jetzt sagen sie ich soll mich zum tehcnischen Support wenden
Wollen dir mir jetzt unterstellen dass ich zu blöd bin Schrauben reinzudrehen?
Und wie erreich ich den technischen Support überhaupt?
Wenn das so weiter geht sollen die meinen EK GTX nickel zurücknehmen
Pazifismsu schrieb:das is ja mal ein service...^^
schon mal danke für deine bemühungen
rechnungsnr: *****
hast du die fotos der beschädigung gesehen?
wenn nicht sind sie hier zu sehen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10003679&postcount=175
die nette dame eures kundenservice meint ja wenn ich ihre mails richtig deute das ich den selber kaputt gemacht hab und ihn dann umtauschen will.
was eindeutig ein pech ist das mir das jetzt bei 2 von 2 bestellungen passiert ist das meiner meinung nach eindeutig schon gebrauchte artikel an mich versand wurden.
mfg
peter
Normal bekommt man bei AT Neuware.
Achja, seit heute haben die endlich die Schlauchklemmen: http://www.aquatuning.de/products_new.php
Ich habe zur Zeit Plug-In Anschlüsse mit 8/6mm und überlege zwecks Optik und Durchfluss auf was größeres Umzusteigen.
Ist hier eher 11/8 oder 13/10 zu empfehlen? Lässt sich 13/10 Schlauch noch vernünftig verlegen? Ist hier PVC zu empfehlen oder besser was anderes?
Werde ich zu 8/6 überhaupt einen Unterschied merken? Pumpe ist zur Zeit ein Eheim Station 600, später eventuell mal eine Aquastream XT.
Thx a lot
Kostet es viel kühlleistung wenn man anstatt einem dual radi 2 single radis verbaut ? und wie ist das mit dem durchfluss ist ja sicher etwas schwerer für die pumpe das wasser durch 2 radis zu pumpen oder nicht ?
Hallo Alpha!
Gib mir einmal deine Kundennummer oder letzte Bestellnummer ich werde mir einmal deinen Fall angucken und mich deinem Problem persönlich annehmen das es schnell vom Tisch kommt! Kannst du mir auch gerne per PN schreiben wenn du diese nicht veröffentlichen willst.
Unsere Kontakte, unter anderem zum technischen Support, findet man bei uns unter Impressum:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/language/de/coID/4
hallo
frage an die experts unter euch
habe ja in meinem stacker den htsf tripple in der front verbaut und da ich jetzt das komplette biard und cpu und 4850 unter wasser habe hinten noch einen single dazugehängt
würd es was bringen anstatt dem single hinten einen htsf dual auch vorne in die front hinter den tripple zu geben?
denk würd mehr kühleistung ergeben als der sibgle hinten das die radis ja die frische luft von vorne bekommen würden
eventuell noch 2 lüfter zwischen die radis
lg
@scamps da habe ich eigentlich die pumpe schon wo du den radi hättest
einbaumässig würds vorne dazu super gehen?
und aus welchen grund würds das nicht so bringen? würd ich nur etwas leistung verlieren oder würds überhaupt nichts bringen?
Geduld ist in solchen Fällen immer eine Tugend! Es ist klar, wenn was nicht in Ordnung ist, dann Ruft es immer Ärger hervor. Aber wir lassen keine Kunden im Regen stehen und versuchen immer eine Lösung zu finden!
Mal ne kleine frage am Rande wo gibt es so Schaumstoff den Man unter und über den Radi klemmen kann im TJ-07. Ich möchte aber nicht wieder Online bestellen.
thx
stell ich mir recht schwierig vor:
http://www.abload.de/img/akasa-vortexx-neo1093w.jpg
zumal man den krempel ja später auch noch wieder vernünftig runterbekommen muss
nen wirklichen unterschied wirste erst bei umstieg auf 13/10 oder größer merken, im vergleich zu pur wird sich selbst ein std. pvc schlauch verlegbar wie ne 1 anfühlen, noch besser ists mit pvc schlauch vom kaliber masterkleer oder tygon.Ich habe zur Zeit Plug-In Anschlüsse mit 8/6mm und überlege zwecks Optik und Durchfluss auf was größeres Umzusteigen.
Ist hier eher 11/8 oder 13/10 zu empfehlen? Lässt sich 13/10 Schlauch noch vernünftig verlegen? Ist hier PVC zu empfehlen oder besser was anderes?
Werde ich zu 8/6 überhaupt einen Unterschied merken? Pumpe ist zur Zeit ein Eheim Station 600, später eventuell mal eine Aquastream XT.
Thx a lot
der 120er alleine reicht, soll ja nur ein wenig die luft bewegen (und das tut ein saugender besser als ein blasender)Guten Morgen!
Reichen eigentlich zwei Gehäuselüfter (1 x Xilence Pro Fan XPF 120BL-blue light (120x120x25mm) und 1 x Aerocool Streamliner, LED-Fan, Silver (140x140x25mm)) aus? 120er (Rückseite) bläst von außen ins Gehäuse, 140er (Decke) bläst vom Gehäuse nach außen. Optional könnte ich noch einen 225 mm Fan (Seitenteil) aktivieren.
Danke schön!
nur mehr restriktion für die pumpe, nen wirklichen tempunterschied merkt man zw. 2 singles und 1 dual nicht.Kostet es viel kühlleistung wenn man anstatt einem dual radi 2 single radis verbaut ? und wie ist das mit dem durchfluss ist ja sicher etwas schwerer für die pumpe das wasser durch 2 radis zu pumpen oder nicht ?
joa, sollte laut bundy recht gut seinHi,
ist der Korrosionsschutz von Feser empfehlenswert? Bei A-C shop gibts kein inno protect Konzentrat und G48 will ich nicht hernehmen.
lg
sollte besser sein als der single hinten, da flächenmäßig größer, sonderlich höhere lufttemperaturen bekommt der single ja nicht ab. trotzdem bleibts unsinnig ein sandwich zu bauen, der effekt ist zu gering. da wäre ein radi, der direkt auch noch für mehr luftzirkulation sorgt besser (z.b. im dach montiert)hallo
frage an die experts unter euch
habe ja in meinem stacker den htsf tripple in der front verbaut und da ich jetzt das komplette biard und cpu und 4850 unter wasser habe hinten noch einen single dazugehängt
würd es was bringen anstatt dem single hinten einen htsf dual auch vorne in die front hinter den tripple zu geben?
denk würd mehr kühleistung ergeben als der sibgle hinten das die radis ja die frische luft von vorne bekommen würden
eventuell noch 2 lüfter zwischen die radis
lg
wärmeleitspaste auf die chips, an 2 ecken nen bissl sekundenkleber, heatspreader drauf und fertig, hält bombe und ist wesentlich günstiger.ist das akasa-wärmeleitpad (4,95 bei conrad) zur befestigung von kleinen heatspreadern auf graka-spawas (konkret 4850) empfehlenswert?