Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollt ma fragen ob ich ne aquastream xt pumpe auch auf kopf einbauen kann. so dass so zu sagen der auslass nach unten zeigt. ???
ich will das machen und wollte nur sicher gehen. nich das was kaputt geht.
ich wüsste jez zwar selbst nichts was dagegen spricht da man sie ja auch auf die seite packen kann.
Wie kann die aquastream verbaut werden?
- Der Einlass sollte laut Eheim nicht nach unten zeigen, trotzdem scheint sie auch in dieser Einbaulage anstandslos zu funktionieren. Der Auslass (Druckseite) sollte ebenfalls nicht nach unten zeigen.
außerdem um so wärmer ne CPU um so langsamer.
geiler satz hd
Mir (und sicher den Meisten hier ebenfalls) ist es bei dir total egal was oder wie du etwas machst. Du nervst einfach nur und verstehst kaum eine Erklärung bzw. fragst 10 mio mal die selben Fragen.ich will mich hier jetzt nicht schon wieder streiten aber ich habe meine quellen.
Zitat von einem aus dem Forum:Ein Prozessor besteht hauptsächlich aus Transistoren, diese benötigen Spannungen, um zu schalten und Berechnungen durchzuführen. Dadurch werden sie warm.
Generell gilt: Je wärmer eine CPU wird, desto langsamer schaltet sie
das habe ich mir von ein paar bestätigen lassen daher habe ich es im Profil erwähnt. ist jetzt aber auch egal.
und das nicht gleich wieder alle böse auf mich sind werde ich mich wieder verziehen da meine frage beantwortet ist.
wenn das oben genannte nicht stimmt dann oc ich doch weiter lol
Gruß
mir (und sicher den meisten hier ebenfalls) ist es bei dir total egal was oder wie du etwas machst. Du nervst einfach nur und verstehst kaum eine erklärung bzw. Fragst 10 mio mal die selben fragen.
Totaly Signed @ Madz
Oder meint er etwa das wenn ich meinen Q6600 auf das maximum takte zb auf 3.8 GHZ und sie 58 Grad heiß ist und aber einwandfrei läuft sie doch wieder mit 2 GHZ läuft!?^^
Das sind extreme Gegensätze
edit: @HD Würdest du ein einziges mal deinen Grips anstrengen dann wüsstest du warum er sich aufregt
Siehe Faq
Wenn du die das System richtig entlüftest, sollte es kein Problem darstellen. Nicht richtig entlüftet kann es dir die Pumpe killen.
dfi board fixed => http://pics.ehwat.de/main.php?g2_itemId=57
und hab mich nun doch auf jeden fall für den 16/10er entschieden, der orangene passt einfach zu gut zum dfi, zu den ballistix und der roten ati :>
nach dem nun endlich alles rennt:
kann och nur sagen:
Aquastream XT Ultra + Aquero = !!!! DREAMTEM !!!
macht ja richtig spass einfach ne stunde in der Aquasuite rumzuspielen. nie wieder was anderes
mfg
hmm ich hab nun mal die Schrauben des Supreme fester gezogen allerdings geändert hat sich nichts, ausser das die Idle Tempe auf 51° angestiegen ist ^^
an was könnte das noch liegen ?
Und noch he frage zu den Lüftern die Nanoxia´s sind mir auf 7V etwas laut sind die Yate Loons auf 7V leiser hatte da mal jemand einen vergleich gemacht oder so was ?
@p0sch1: Irgendwo gabs da ma nen Thread zu, wenn nicht hier dann im AC Forum auf jedenfall wars defakto so, dass der Kreislauf erst richtig entlüftet sein sollte, da sich ansonsten immer Luft in der Pumpe sammelt....
Hast ne Backplate? Welche Federn hast genommen, die harten oder die weichen? Biegt sich dein PCB schon? Ist der Kühler Plan? Ist der Heatspreader der CPU Plan?
nicht so dick versteht sich.Ich vermute, dass es 1,5mm dick ist.