Prof.66
Urgestein
die WAsser temp kann ich atm noch nicht auslesen hab noch kein Aquaero oder ähnliches müsste ich mal mit einem Fieberthermometer nach schauen
VID ist 1.200V
VID ist 1.200V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Skala davon zu Ende ist muss auf jeden Fall ein neuer Radi her.
@p0sch1: So wars nicht gemeint. Es ist möglich, jedoch wird die XT evtl Geräusche geben wenn sich ne Luftblase in der Pumpeneinheit befindet. Durchbrennen wirdse davon nicht, bin mal gespannt was shoggy sagt.
VID ist 1.200V
Features
- Kanäle und Lamellen aus ECu Kupfer Material
- Wasserkammern aus Messing
- Schwarze Lackierung (5ľm)
- G1/4" Gewinde Anschlüße
- Befestigungsschrauben für Gehäuse (4/8/12)
- Befestigungsschrauben für Lüfter (4/8/12)
- Silikon Dämpfer (1/2/3)
- Entlüftungsschraube
- Gepresstes TFC ? Xchanger Logo
- ColorBox Verpackung
- Garantie Karte
- Seriennummer mit Hologramm Aufkleber
- Eingeschweißt in VCI Folie - 5 Jahre Korrosionsschutz
- 3 Jahre Garantie
- Kompatibel mit allen erhältlichen PC Wasserkühl-Systemen
Wofür kann ich einen Kugelhahn alles benutzen?
Habe jetzt einen hier, aus Metall, und ich bin mir eigentlich sicher, dass er für irgendetwas gut ist. Wollte damit ursprünglich die Wakü besser "entwaässern"
können, aber weiß nicht mehr genau wie das geht^^
Was kann man damit alles anstellen? Vorschläge bitte^^
Mfg,
viper
denke mal nicht, wobei bei a-c-shop stehts komisch da
Jop, danke, genau so hab ich mir das vorgestellt!Kannst den Kreislauf absperren an einer Stelle, an die man gut hinkommt, Kugelhahn zu und eine Schlauchseite abmachen und da Wasser ablassen.
Wenn du ihn an ein T-Stück machst, dann kannst ihn zum Entlüften nehmen oder dann am T-Stück Wasser ablassen etc....
Durch den Druckabfall im System fliesst das Wasser von alleine heraus.
Die TFC Radis haben G1/4" Gewinde...
Meines Wissens ja....
Edit: Bezüglich des Entlüftens: Du brauchst einen Kugelhahn am höchsten Punkt des Kreislaufs... Am einfachsten ist aber ein AGB...
Edit: Auf der Feser Seite sind nur beim Quadradi Anschlüsse dabei...
Okay, dann bestell ich extra noch welche.
Am höchsten Punkt des Kreislaufen? dann wirds wieder komplizierter mit dem Wasser ablassen... Also wenn ich den Kugelhahn an den tiefsten Punkt setze kann ich am besten wasser ablassen oder? Entlüften muss nicht unbedingt sein (nen AGB kommt ja auch rein).
Sind bei den TFC-Xchangern schon G1/4-Anschlüsse dabei? Ich denke mal nicht, aber wissen kann mans net, darum frag ich mal^^
ein wärmeleitpad ist niemals so gut wie AS5 oder MX2 von arctic cooling. mach dir also lieber WLP drauf.
nicht so dick versteht sich.
das WLpad ist nur so dick weil es nicht so gut zu verarbeiten ist, als wenn es dünner wäre. es quetscht sich auseinander und ist dann wenn es ein gutes ist genauso dünn wie WLP. wenn du ein WLpad haben willst dann greif zu denen von 3M.
Gerade unerfahrene Anwender sind bei der Zusammenstellung einer Wasserkühlung für ihr System schnell überfordert. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie das optimale PCGH-Wakü-Kit aussehen könnte und bieten das Gesamtpaket nun bei unserem Partner Caseking an.
Der Optik wegen.und warum dann schwarzer Tygon?
und wie schlägt sich das Collaboratory Liquid Zeug?